Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul IV - Tyrannei der Drachen - Neue Items, Begleiter und mehr, eine Vorschau

Optionen
«1

Kommentare

  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Danke, das hast du schön gemacht. Was weißt du noch über diesen ominösen Artefaktgürtel?
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    lstern schrieb: »
    Danke, das hast du schön gemacht. Was weißt du noch über diesen ominösen Artefaktgürtel?

    Im Moment leider noch nicht viel, aber sobald ich etwas weiss, wird es natürlich hier niedergeschrieben.

    Was glaubst du denn, was Artefakt-Gürtel sein könnten? Irgendeine Idee?
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    Was glaubst du denn, was Artefakt-Gürtel sein könnten? Irgendeine Idee?

    Eventuell kann man da ein 2tes Artefakt sockeln oder das dort gegebenenfalls verstärken wie mit der Tabtaste?!
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Hmm, vielleicht so wie der Trankgürtel, wo man 3 Artefakte gleichzeitig drin hat, aber nur eins aussuchen kann zum benutzen^^
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    chosokame schrieb: »
    ...wie mit der Tabtaste?!

    Äh.. Hä?
    lstern schrieb: »
    Hmm, vielleicht so wie der Trankgürtel, wo man 3 Artefakte gleichzeitig drin hat, aber nur eins aussuchen kann zum benutzen^^

    Also noch mehr Artefakte anziehen? Oder nur den Aktiv-Effekt eines weiteren Artefakts nutzen?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    ohje fuege da mal noch die neue rasse hinzu, spielbare drachen. da macht ja der "racechange" noch mehr sinn :D

    http://http://neverwinter.gamepedia.com/Dragonborn
    http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/6005753-become-a-dragonborn-legend-today!

    3505ff58ccad518f478802f01fbfdd611406218558.jpg
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Perfect World has announced that a new race will be introduced into Neverwinter on August 14th. The Dragonborn race will be coming to the game in the Dragonborn Legend Pack that will also feature several items of particular use to the race. The pack will run players $74.99, $25.00 off the regular price of $99.99.

    Included in the Dragonborn Legend Pack are:

    The Dragonborn Race – An account-wide unlock that grants players full access to the Dragonborn
    A Race Change Token – A one-time account-wide unlock that lets players change their existing characters to Dragonborn while retaining their level and in-game items
    Heart of the Dragon – A new artifact allowing players to breath fire, and Dragonborn players do extra damage
    Ring of Dragon Slaying – An enchanted ring that allows players to do extra damage against dragon foes
    The Gemfinder Enchantment – An enchantment with draconic essence that summons Will O’ the Wisps that find valuable gemstones as players fight
    Dragon Glyphs – Two overload enchantments that power weapons with elemental fury and heightened defenses
    Dragonborn Ceremonial Fashion – Gold flecked fashion items used for special occasions
    Dragonborn Warrior Fashion – A roughen leather fashion set for epic battles
    The Draconic Enchantment – A powerful enchantment that adds three separate stats in either an offensive or defensive enchantment slot.
    One Character Slot
    A 30 Slot Bag
    Bahamut Regalia – Normally obtainable by attending real-world events, the Bahamut Regalia is five pieces of extra powerful gear granted by the metallic dragon god Bahamut
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Erinnern mich an die guten alten Drakonier aus Drachenlanze. Die hatten es wenigstens voll drauf! Da gegen waren Orks grüne Plüschteddys. Können wir mal über die Planescape eine entsprechende Gegnermenge anfordern?!
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Könn se sich behalten, is ja nich mal nen pet/reittier bei.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Schon irgendwelche Infos oder Spekulationen, ob die wie die Drow dann paar Monate später frei verfügbar sein werden?

    Verspühre momentan auch nicht den Drang, mir sowas zu kaufen. Vor allem für den Preis. Man kann ja sagen was man will, aber die Gründerpakete und jetzt das...da kann man ordentlich Geld investieren.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Perfect World has announced that a new race will be introduced into Neverwinter on August 14th. The Dragonborn race will be coming to the game in the Dragonborn Legend Pack that will also feature several items of particular use to the race. The pack will run players $74.99, $25.00 off the regular price of $99.99.

    Kann man das Paket auch in $ erwerben? $99.99 != 94,99 EUR :)

    Trotzdem, für mich ist der Preis sehr übertrieben, deshalb kein Interesse.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Schon irgendwelche Infos oder Spekulationen, ob die wie die Drow dann paar Monate später frei verfügbar sein werden?

    Nicht verwechseln - Drow wurden neu hinzugefügt, im Hero of the North-Pack waren es Abtrünnige aus Menzoberranzan. Es mag ein geringer Unterschied sein, vor allem, wenn man die gleichen Attributswerte und Rassenboni bekommt. Als Vollblut-RPGler mag man dies - storytechnisch - anders sehen.^^

    egxtau schrieb: »
    Kann man das Paket auch in $ erwerben? $99.99 != 94,99 EUR :)

    Ich mach mich mal schlau. :p
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Vorab gibt es ein paar weiterführende Infos zum Dragonborn ~

    Attribute:
    - Drachengeborene können 2x2 Attributwerte frei verteilen, es kann nicht zweimal das selbe Attribut gewählt werden

    Rassenboni:
    - Drakonisches Erbe: Drachengeborene erhalten 5% mehr Heilung aus allen Quellen
    - Drakonische Wut: 5% Chance bei eigenen Angriffen, sich selbst mit Drakonischer Wut zu buffen - erhöht Kraft und Kritischer Treffer um 3% für 6 Sekunden

    Anmerkung der Entwickler: Die Rassenboni sind noch preview und können sich bis zum Release ändern. Derzeit ist dazu noch nichts in Planung, aber sag niemals nie.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ich würde so gerne als dragonborn spielen, aber sorry das ist viel zu teuer. 50 wäre für mich irgendwie noch vertretbar gewesen aber 71 ist mir zu teuer...
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • skoopy
    skoopy Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Vorallem da jede Rasse die selben Animation nur mit anderer Textur zu haben scheint so kann man geld drucken für nix.Oder ist mir das bisher nicht aufgefallen bin ja noch relativ frisch hier.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Also der Artefaktgürtel ist ein Gürtel zum Anziehen! Auf Gold hat er einen Unterstützungs- und Verteidigungsplatz. Es wird auch noch mehr Artefaktschmuck dieser Art geben. Der Schmuck aus CN hat somit ausgedient^^
    Weiterhin wird es 2 Drachenmounts (1 Lila, 1 Legendär), 4 neue Artefakte, einen Drachenionenstein und ein Errinye als Begleiter geben (der 5% Kritschwere gibt).
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Hat er irgendeinen speziellen Effekt zum aktivieren?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Nein, er hat halt 2 Slots und +4 auf einen Stat wie zB CH/KON/GE/INT, genauso wie die Artefaktwaffen, die haben 2 Angriffsplätze und einen Waffenverbesserungsplatz, geben 10% mehr Schaden auf einen Klassenskill und machen zb 430-525 dps bei Schurkenwaffe. Ist alles in der Sammlung zu sehen.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    lstern schrieb: »
    Ist alles in der Sammlung zu sehen.

    Wo bitte siehst du das da? Ich sehe keine neuen Begleiter, keine 4 Artefakte, keine Drachenmounts..
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    Wo bitte siehst du das da? Ich sehe keine neuen Begleiter, keine 4 Artefakte, keine Drachenmounts..

    Schau mal auf den Previewserver dort kann man schon die Kamapangesammlungen für Tyranei der Drachen einsehen. Dort gibt es unter Artefakte Gürtel und Schwerter. Die Waffenartefakte haben einen Angriffsslot und die Gürtelartefakte einen Untersützugnsslot und geben je nach Auswahl + 1 Attribut. Das bezieht sich jetzt aber auf den beschützenden Kämpfer. Und da es sich um Artefakte handelt denke ich das diese auch in die Artefaktleiste kommen.

    Den besagten Gürtel mit 2 Angriffsslots finde ich jedenfalls nicht. Neue Gefährten und Reittiere sind auch nicht aufgeführt. Eventübersicht steht auch nichts neues drin. Was die Drachenrüstung angeht, so hat die neben den bekannten Verzauberungsslots noch 2 Teile mit Zusatzslots. Das sind aber Überlastungsslot wie bei der Schwarzeisrüstung. In der Kampangenvorschau sind nur irgendwelche Mäntel als Belohnung aufgeführt. Aber es gibt kein Gegenstandsfenster.

    Und in Neverdeath gab es auf Grund des Platzmangels gerade mal eine Heldenhafte Begegnung. Der scheint dafür alle 20 min wieder zu kommen. Ist für 6-10 ausgelegt. Da wird es dann richtig knallen wenn den alle gleichzeitg umlegen wollen. Die angepassten Gegner teilen gut aus. Diesmal Giftschaden. Aber halten genauso viel aus wie die vom letzten Event.

    lstern schrieb: »
    ein Errinye als Begleiter geben (der 5% Kritschwere gibt).

    Das macht dann mit der tanzenden Klinge schon 10%. Das in Kombination mit dem letzten Drachensegen bringt dann schon satte 15%.

    Wobei es schon heftig ist ein Buch für 50.000 AD kaufen zu müssen um den letzten Segen in der Kampange freizuschalten und dann noch mal 30.000 AD für den Segen selber draufzulegen. Für den 4ten Segen genau das selbe. Auch wieder ein Buch für 50.000 AD nur das der Segen dann nur 20.000 kostet.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Das habe ich alles gesehen. Mir ging es explizit um die angesprochenen Sachen, wobei ich die Errinye und einen anderen Begleiter bereits gefunden habe. Mehr dazu morgen im Begleiterthread. Aber wo steht der Rest?
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    lstern schrieb: »

    Sicher das der Link richtig ist? Ich komme da nur zum Standardgateway. Nebenbei ich habe gerade beim Tagesgewinn eine 0 gewürfelt gab aber trotzdem Geld. Seit wann hat der Würfel eine 0?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Und warum sollen die nicht kommen? Die pflegen doch nichts in die Sammlung ein aus Spaß. Die Artefaktwaffen/Gürtel bekommen sogar eine eigene Kategorie. Und die 2 Drachenmounts sind auch in der Sammlung zu finden. Artefakte genauso.
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    lstern schrieb: »
    Und warum sollen die nicht kommen? Die pflegen doch nichts in die Sammlung ein aus Spaß. Die Artefaktwaffen/Gürtel bekommen sogar eine eigene Kategorie. Und die 2 Drachenmounts sind auch in der Sammlung zu finden. Artefakte genauso.

    Dann liegt das bei mir wohl an der deutschen Sprachauswahl. Weil ich finde da nichts. Andererseits werden Rang 3 Verzauberungen da auch auch als Rang 4 Verzauberungen ausgegeben.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ich kann im Gateway für den Preview Server unter Sammlungen auch "Tyranny of the Dragons" auswählen und da steht alles, wenn auch auf englisch, trotz deutschem Interface :)
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    thundrax1974 schrieb: »
    Ich kann im Gateway für den Preview Server unter Sammlungen auch "Tyranny of the Dragons" auswählen und da steht alles, wenn auch auf englisch, trotz deutschem Interface :)

    Hab es jetzt auch gefunden. Sogar die Gürtel. Schon faszinierend das man auf den Previewserver selber nicht alles so ausführlich finden kann. Dort werden die Ausbaustufen der Gürtel nicht angezeigt. Und die Reittiere sind auch Fehlanzeige.

    Das es die Drachenreittiere mit 110% Geschwindigkeit für 2 Gold und 50 Silberlinge geben soll, mag ich aber nicht glauben. Da muß doch ein Haken dran sein?

    Bei der Erenyes würde mich echt interessieren wieviel Heilung durch Bloody Spiral und Furious Vegeance im Vergleich zu den richtigen Heilbegleitern reinkommen. 5% Krit und noch Heilung scheint schon eine super Kombination. Wenn die Gefährten KI nicht so besch.... wäre.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Die neuen Reittiere, von denen Istern sprach, muss ich an der Stelle vorerst als nicht existent abtun. Es gibt noch nirgends Infos dazu, geschweige denn Bilder (Der Reitdrache auf der großen Übersicht von Seite 1 ist bislang nicht mehr als ein Artwork der Designer.).

    Was es aber schon gibt, sind Infos zu zwei neuen Begleitern. Diese habe ich hier vorgestellt: >Link<