Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erstkäuferpaket seit über einem Monat nicht bekommen

Optionen
schlumpfcore
schlumpfcore Beiträge: 4
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo erstmal,

mein Problem ist wie folgt, ich habe mir vor rund einem Monat 2000 Zen ins Spiel transferiert. Damals habe ich mir von diesen Zen ein Geisterpferd geholt, d. h. 500 Zen wurden auch ausgegeben. Dabei habe ich aber kein Erstkäuferpaket bekommen, auch nach einem Ticket das ich in dem Spiel geschrieben hatte, passierte nichts. Eine Woche später schrieb ich noch eins, worauf auch wieder nichts geschah. Dabei hatte ich es mit dem Paket aufgegeben, nun wurde ich aber doch von meinen Gildenmitgliedern überredet, mich hier hin zu wenden. Hat einer eine Idee, was ich tun kann?
Post edited by schlumpfcore on

Kommentare

  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Hast Du die Zen über Steam gekauft? Wenn ja, dann bekommst Du kein Erstkäuferpaket. Zen, die über Steam gekauft wurden, sind da nämlich von ausgeschlossen.
    Ansonsten würde ich ja sagen: Ticket aufmachen... aber das hast Du ja bereits erledigt :)
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    thundrax1974 schrieb: »
    Hast Du die Zen über Steam gekauft? Wenn ja, dann bekommst Du kein Erstkäuferpaket. Zen, die über Steam gekauft wurden, sind da nämlich von ausgeschlossen.
    Ansonsten würde ich ja sagen: Ticket aufmachen... aber das hast Du ja bereits erledigt :)

    sign :).
    So sollte es dann wohl bearbeitet werden..
    irgendwann...

    Viel Glück dabei!
  • schlumpfcore
    schlumpfcore Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    War eine Paysafe Card... Muss wohl noch eins schreiben :/