Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event: Glaubenskleriker Verzauberungen im PvP

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet August 2014 in Der Tempel
Dies ist ein Beitrag, der für die Teilnahme an unserem Event reserviert ist. Erfahrt mehr zu den Einzelheiten hier: Klick mich!

Jegliche Off-Topics werden entfernt.

___________________________________________________________________________

Bitte teile uns deine Antworten in folgender Form mit:

Klasse: Name der Klasse, die ihr präsentiert
Waffenverzauberung: Nennt eure Waffenverzauberung
Rüstungsverzauberung: Nennt eure Rüstungsverzauberung
Rüstungswert: Nennt euren Ausrüstungswert
Screenshot vom Charakter-Fenster:
Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Erklärt uns, warum ihr diese Verzauberungen (Gründe für beide) im PvP/ PvE verwendet.

Um am Event teilzunehmen, müssen alle Felder ausgefüllt sein. Lasst uns ein Beispiel betrachten:

Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
Waffenverzauberung: Große Pestfeuerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Perfekte Rindenschildverzauberung
Rüstungswert: 16.162
Screenshot vom Charakter-Fenster:

0ee6880636df044cc25f0fa55d4a86dd1406292217.png

Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
Die große Pestfeuerverzauberung in meiner Waffe reduziert beachtlich die Verteidigung – so kann meine Gruppe und natürlich auch ich selber mehr Schaden pro Schlag austeilen. Die Rindenschildverzauberung unterstützt mich durch das Absorbieren von Schaden während sich meine Kräfte noch in der Abkühlung befinden und das Ausweichen noch nicht genug Ausdauer regeneriert hat. Perfekt für das PvE.

___________________________________________________________________

Viel Erfolg!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • naajalen
    naajalen Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
    Waffenverzauberung: Perfekte Schreckensverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Schwächere Rindenschildverzauberung
    Rüstungswert: 16.369
    Screenshot vom Charakter-Fenster:

    YbsMjVd.png

    Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
    Ich hab die Perfekte Schreckensverzauberung gewählt um die Verteidigung der Gegner entsprechend zu verringern damit ich auch 1 v 1 bestehen kann. Die Rindenschild aus dem Grund damit die ersten Angriffe der Gegner abgeschwächt werden und evtl. die Überlebenschance gesteigert wird um reagieren zu können.
  • darkover99
    darkover99 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
    Waffenverzauberung: Brillant-Energieverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Schwächere seelengeschmiedete Verzauberung
    Rüstungswert: 15247
    Screenshot vom Charakter-Fenster:
    shavala.png
    Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
    Die Schwächere seelengeschmiedete Verzauberung habe ich deshalb gewählt, um falls ich als Heiler im Kampf falle, sofort von meiner Rüstung wiederbelebt zu werden, um meinen Heilauftrag zuverlässig für die Gruppe sofort fortsetzen zu können.
    Die Brillant-Energieverzauberung weil sie kaum jemand hat und um mehr Schaden beim Heilen zu machen.
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Glaubenskleriker (Anointed Champion)
    Waffenverzauberung: größere Pestfeuerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: kleinere seelengeschmiedete Verzauberung
    Rüstungswert: 15,474
    Screenshot vom Charakter-Fenster:
    qe53vogk.jpg

    Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
    Der Kleriker hat es schwer gleichzeitig hohe Werte in den Bereichen Verteidigung und Angriff zu bekommen. Für mich sollten daher die Rüstungs- und Waffenverzauberung, den Bereich ausgleichen der bedingt durch "Feats" und "Boons" keine Berücksichtigung erhalten hat. Mein Augenmerk war es lange am Leben zu bleiben, damit die Gruppe die größt möglichste Heilung während dem PvP erhält. Bei größeren Kämpfen ist es von Vorteil das schwächste Glied (Verteidigung), welches jedoch den größten Schaden machen kann (CW) schnell aus den Kampf zu nehmen. Die Pestfeuerferzauberung eignet sich hierfür hervorragend, da die Verteidigung beim maximalen Effekt um 45% reduziert wird. Im göttlichen Modus kann dann über "Punishing Light" die maximale Anzahl von Stapeln aufrecht erhalten werden, während das Team den Schaden macht. Gegen den einen oder anderen Spieler und/oder Klasse ermöglicht es dem Kleriker auch ein 1 gegen 1 für sich zu entscheiden. Den Vorteil gegen über der Schreckensverzauberung sind die 25% mehr Verteidigungsreduzierung, da sich der Effekt bei einzelnen Zielen, die schnell ausgeschaltet werden sollen, leicht aufrecht erhalten lässt.
    Als Rüstungsverzauberung ist die seelengeschmiedete Verzauberung ideal. Es ist nicht selten der Fall, dass der Kleriker das erste Ziel darstellt. Nicht richtig ausgerüstet oder falschen Verteilung der "Feats" und "Boons" kann der Kleriker schnell Fallen und seine Aufgabe das Team zu heilen und den Gegner zu schwächen nicht mehr erfüllen. Auch wenn der Kleriker wieder einmal einer Stun-Rotation von mehreren Gegnern ausgesetzt ist, kann es sehr oft vorkommen, dass die Heilungseffekte ausgelaufen sind, oder man schon zu vor sehr geschwächt war und fällt. Die seelengeschmiedete Verzauberung erlaubt es für einen kurzen Moment ohne Stun-Effekt eine Aktion auszuführen, z.B. zu Sliden. Sliden hat den Effekt immun gegenüber Stun-Effekten zu sein, hat man seine "Feats" und "Boons" richtig gewählt, kann man aus dem Kampf entkommen, sich schnell wieder hoch zu heilen und am Kampf wieder teilnehmen. Keine andere Verzauberung bietet diesen Effekt, die Möglichkeit einem Kampf zu entkommen, wenn man schnell das Hauptziel darstellte, oder den Gegner unterschätzt hat und gefallen ist.
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
    Waffenverzauberung: Perfekte Schreckensverzauberung
    Rüstungsverzauberung: schwächere seelengeschmiedete Verzauberung
    Rüstungswert: 16.343
    Screenshot vom Charakter-Fenster: OcvQS3D.jpg
    Begründung:
    Ich bin neu im PvP. Mein Rüstungsset ist noch nicht final, auch wenn ich mit dem bisherigen ganz gute Werte erzielen konnte.
    Noch trage ich daher eine perfekte Schreckensverzauberung, eventuell leiste ich mir bald die Pestfeuerverzauberung, da ich im Gegensatz zum PvE im PvP mehr Rechtsklicks verteile und AoE-Begegnungskräfte benutze. Die Stacks bleiben so sicher hoch.

    Derzeit slotte ich vor dem PvP meine schwächere seelengeschmiedete Verzauberung um. Die hat sich im PvP bisher leider kaum bewährt, warum auch ich bald auf Rindenschildverzauberung umsteigen werde.
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]