Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Event: Zweihandwaffenkämpfer Verzauberungen im PvE
Jahneira
Dies ist ein Beitrag, der für die Teilnahme an unserem Event reserviert ist. Erfahrt mehr zu den Einzelheiten hier: Klick mich!
Jegliche Off-Topics werden entfernt.
Rüstungsverzauberung: Nennt eure Rüstungsverzauberung
Rüstungswert: Nennt euren Ausrüstungswert
Screenshot vom Charakter-Fenster:
Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Erklärt uns, warum ihr diese Verzauberungen (Gründe für beide) im PvP/ PvE verwendet.
Um am Event teilzunehmen, müssen alle Felder ausgefüllt sein. Lasst uns ein Beispiel betrachten:
Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
Waffenverzauberung: Große Pestfeuerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Perfekte Rindenschildverzauberung
Rüstungswert: 16.162
Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
Die große Pestfeuerverzauberung in meiner Waffe reduziert beachtlich die Verteidigung – so kann meine Gruppe und natürlich auch ich selber mehr Schaden pro Schlag austeilen. Die Rindenschildverzauberung unterstützt mich durch das Absorbieren von Schaden während sich meine Kräfte noch in der Abkühlung befinden und das Ausweichen noch nicht genug Ausdauer regeneriert hat. Perfekt für das PvE.
Bitte teile uns deine Antworten in folgender Form mit:
Klasse: Name der Klasse, die ihr präsentiert
Waffenverzauberung: Nennt eure Waffenverzauberung
Rüstungsverzauberung: Nennt eure Rüstungsverzauberung
Rüstungswert: Nennt euren Ausrüstungswert
Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Erklärt uns, warum ihr diese Verzauberungen (Gründe für beide) im PvP/ PvE verwendet.
Um am Event teilzunehmen, müssen alle Felder ausgefüllt sein. Lasst uns ein Beispiel betrachten:
Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
Waffenverzauberung: Große Pestfeuerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Perfekte Rindenschildverzauberung
Rüstungswert: 16.162
Die große Pestfeuerverzauberung in meiner Waffe reduziert beachtlich die Verteidigung – so kann meine Gruppe und natürlich auch ich selber mehr Schaden pro Schlag austeilen. Die Rindenschildverzauberung unterstützt mich durch das Absorbieren von Schaden während sich meine Kräfte noch in der Abkühlung befinden und das Ausweichen noch nicht genug Ausdauer regeneriert hat. Perfekt für das PvE.
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Klasse: Zweihandwaffenkämpfer
Waffenverzauberung: Perfekte Henkerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Seelengeschmiedete Verzauberung
Rüstungswert: 16.704
Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Die perfekte Henker ist in Kombination mit der Anzahl an kritischen Treffern an damage einfach nicht zu übertreffen. Es gibt keine Verzauberung, die nur annähernd so viel Schaden im pve zufügt. Die seelengeschmiedete verwende ich, weil es bei den wenigen Trefferpunkten oft vorkommt, dass man mal schnell stirbt. In Modul 4 wird das auch noch viel extremer. Habe da auch "bloß" die normale drauf, weil ich finde, dass man den Unterschied zur mächtigen/perfekten kaum merkt.0 -
Waffenverzauberung: Pestfeuerverzauberung
Rüstungswert: 16.574
Egal ob PvE oder PvP, die Pestfeuerverzauberung auf meiner Waffe reduziert bei jedem Gegner die Abwehr und verursacht DoT, ausserdem sieht sie auf der Waffe auch verdammt gut aus, ebenso bei verhauenen Gegnern
Die Seelengeschmiedete Verzauberung ist praktisch, wenn man mal wieder gegen einen Gegner antritt, dessen Schaden einen mit 1-2 Schlägen von den Beinen reißt und man nicht schnell genug einen Pot zur Hand hat.0 -
Klasse: GWF
Waffenverzauberung: Perfekte Henkerverzauberung
Rüstungswert: 16071
Ich benutzte die Perfekte Henker den sie schraubt den schaden doch schon recht hoch.
Die Seelen geschmiedete Verzauberung benutzte ich den wer will nicht die Schanze haben alle 90 sec wider belebt zu werden ? Was dann doch öfter vorkommen kann als man will XD0 -
Klasse: Zweihandwaffenkämpfer [GWF]
Waffenverzauberung: Elektrizitätsverzauberung
Rüstungsverzauberung: Donnerkopfverzauberung
Rüstungswert: 16.958
Die Elektrizitätsverzauberung in meiner Zweihandsense sorgt dafür, dass ich unabhänging von meiner kritischen Trefferrate permanent einen Waffenschadensbonus erhalte. In PvE Gruppenkämpfen kann ich sehr schnell Bedrohung (Aggro) erzeugen und Mobs an mich binden, da die erzeugten Kettenblitze weit streuen.
Die Donnerkopfverzauberung unterstüzt mich mit einer Kontrollfähigkeit. Wenn ich kritschen Schaden erleide habe ich eine prozentuale Chance, dass der Angreifer betäubt wir und gleichzeitig Schaden zugefügt bekommt. Die Verzauberung macht mich in Gruppenkämpfen stabiler und ist für meine Spielweise im PvE die optimale Wahl.
Optisch betrachtet passen die Elektrizitätsverzauberung und die Donnerkopfverzauberung durch die "wilden" Blitze wunderbar zusammen =]0 -
Waffenverzauberung: Pestfeuerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Schwächere seelengeschmiedete Verzauberung
Rüstungswert: 16.441
Die Pestfeuerverzauberung benutze ich um die Verteidigung der Gegner zu verringern, sodass ich und meine Gruppe mehr Schaden anrichten.
Und die Schwächere seelengeschmiedete Verzauberung verwede ich um alle 90 Sekunden eine "2. Chance" im Kampf zu haben und sie hat mir auch schon öfters den Hintern gerettet^^0 -
Klasse: Zweihandwaffenkämpfer » Schwertmeister
Waffenverzauberung: mächtige Henkerverzauberung
Rüstungsverzauberung: schwächere Seelengeschmiedeteverzauberung
Rüstungswert: 14,305
mächtige Henkerverzauberung:
Als DD steht ganz klar im Vordergrund so wie Schaden wie möglich raus zuhauen und das am Besten in der kürzesten Zeit. Wenn man nämlich nicht mit der Gilde durch die Gewölbe läuft, fliegt man sonst ziemlich schnell aus Radomgruppe wieder raus. Durch den hohen kritischen Trefferbonus der Verzauberung, gelingt es mir sehr gut den gewünschten Schaden zu erreichen. Die Henker nutzt allerdings nur was, wenn man auch einen guten Wert in Rüstungsdurchdringung hat. Zu meiner Spielweise passt sie perfekt, deswegen steht die perfekte Henkerverzauberung natürlich auch noch auf meinem Wunschzettel. ^-^
schwächere Seelengeschmiedeteverzauberung:
Ist die praktischste Erfindung ever. Als GWF fühl ich mich in Mitten der Mobgruppen erst richtig wohl, am Besten so tief drin das ich mein armes Avatar gar nicht mehr sehen kann. Im Eifer des Gefechts passiert mir das dann schon, das ich zu langsam aus den AOE´s rauslaufe, weil manche Angriffe einfach nicht abbrechbar sind. Oder manchmal auch schlicht wegen, um die gute Position zu halten, mich einfach nicht bewege und dann ist es enorm praktisch das man instand wiederbelebt wird. Das ist auch zum Wohle meiner Mitstreiter, die sich dann nicht todesmutig in die roten Kreise wagen müssen um mich vom Boden zu kratzen. Das Tolle ist, das Prinzip kann man alle 90 Sekunden wiederholen. Dennoch weis ich erst seit dem ich eine Seelengeschmiedete habe, wie verdammt lange so 90 sek seinen können.
Außerdem finde ich, das dieser schwarzlila Nebel um meine Rüstung auch noch ziemlich pretty aussieht. Ja, das Auge kämpft auch mit0 -
Klasse: Zweihandwaffenkämpfer ( Eiserner Vorkämpfer)
Waffenverzauberung: Mächtige Henkerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Schwache seelengeschmiedete Verzauberung
Rüstungswert: 16.594
Mächtige Henkerverzauberung:
Sie ist einfach die beste Verzauberung um den austeilenden Schaden zu maximieren und die Rolle des "Aggroziehers" auszuüben. Denn wenn man nicht genug Schaden austeilt wandern, die Gegner zu den anderen Gruppenmitgliedern, die dann sehr wahrscheinlich nicht mehr zum casten kommen.
Schwächere seelengeschmiedete Verzauberung:
Nun, auch hier kann es keine zwei Meinungen geben, denn was ist besser als wiederbelebt zu werden? Da halten die meisten Verzauberungen nicht mit, vorallem auf der Stufe nicht. Ohne diese Verzauberung wären einige Dungeonläufe sicherlich schon frühzeitig gescheitert.#Remember my Name.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server