Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pets

derechtechaos
derechtechaos Beiträge: 19
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo,


ich wollte mal fragen gibt es Kampfwerte von den Pets aus den Gründerpaketen? Wenn nicht als Zahlenwerte, würde mich interessieren, macht der Panther mehr Schaden als der Düsterwolf?
Post edited by derechtechaos on

Kommentare

  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Du kannst davon ausgehen das die nicht mehr Schaden machen. Die Zeiten sind leider vorbei. Denn so hätten die Käufer von Packs einen "unfairen" Vorteil, auch wenn es nur 5 Schaden mehr wären. Die Community würde dann einen Shitstorm veranstalten und das tun Spielehersteller sich nicht mehr an. Auch wenn man 500€ für ein Spiel bezahlen würde, einen Vorteil gibt es nicht, auch wenn er noch so klein wäre.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Irgendwie ist die Bezeichnung "Shitstorm" ziemlich ekelhaft... *hehe*
    Aber wie Schoki... Was für ein Name in Zusammenhang mit "Shitstorm" *scherzal* bereits sagte, ist das nicht der fall. Dient alles nur optischen Zwecken... Vor allem braucht man ja als Drizzt-Klon auch einen Guenhwyvar-Klon *gg*
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Er vergleicht ja nicht Wolf mit Wolf sondern Wolf und Panther.
    Und da könnte ich mir schon Unterschiede vorstellen...
    Aber wahrscheinlich habt ihr Recht.. Alles gleich (und das macht mir irgendwie Angst).:confused:
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Die Unterschiede zwischen den einzelnen (Tier)Rassen kann ich mir nur so vorstellen, dass der Panter sowas die der Schurke ist - macht gut Schaden, hält aber nicht so viel aus. Die Wildsau hingegen hält mehr aus, haut aber nicht so viel raus... Vermute ich jetzt mal... Man sucht sich also sein DD oder Tank-Tier aus.
    Dahingehend wirds wohl Unterschiede geben.
    Aber nicht, ob du dir dieses Tier erspielst, oder im Shop kaufst.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Also ich weiß ja nur das man gewisse Runen bekommt der, die "Begleiter" bzw "Pet" stats um einen kleinen Wert von angefangen 1% bis höher auf die deinigen dazugerechnet werden (diese Runen lohnen sich auch nur im höheren Bereich wirklich also ab 5% Runen)

    Da ja der Wolf oder der Panther pure DmG Pets sind nehmen sich beide ned wirklich viel.
  • forum4bronsos
    forum4bronsos Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    Wurden eigentlich die Hunde schon geändert oder hab ich im Let´s play video vom 28.März ein anderes Pet gesehen.
    Es wurde irgendwann davon geredet das sein Hund gemeuchelt wurde. Allerdings sieht das Pet auch aus wie ein Hund in vernünftiger größe. Und nicht mehr wie ein genmanipuliertes Pony. Das wäre echt klasse.
    Das video ist ja vom Alpha-Server ( laut aussage von Anarchronex im video ) und darauf wird ja ständig was geändert. Also vielleicht wurden unsere Gebete erhört. Allerdings könnt es auch ein Pet der höheren Stufe sein weil alle um die 46 sind.

    Ich weiß nicht mehr wem das Pet gehört hat, aber die Jungs von "Wächter von Neverwinter" waren ja auch dabei in dem Stream.
    Vielleicht kann da mal einer was dazu sagen.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hey forum4bronsos.

    Wenn mich nicht alles täuscht, wurden die Hunde in ihrer Größe angepasst. Auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, bedenke bitte dass Änderungen die in der Alpha vorgenommen worden sind, auch wieder rückgängig gemacht werden können. Momentan scheinen die treuen Vierbeiner aber eine 'vernünftige' Größe zu haben.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • forum4bronsos
    forum4bronsos Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    Danke für die schnelle info.

    Und ich hoffe das es nicht wieder geändert wird. Sieht so viel viel besser aus.
  • axian666
    axian666 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Frage mit dem Hund kumpel seiner ist stufe 15 und ist noch ein Welpe ? hab schon welche gesehn die hatten Stacheln am Rücken ? danke im voraus
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    axian666 schrieb: »
    Frage mit dem Hund kumpel seiner ist stufe 15 und ist noch ein Welpe ? hab schon welche gesehn die hatten Stacheln am Rücken ? danke im voraus

    Naja "zumindest beim Düster-Wolf" ist es so das du in den Begleitereinstellungen das aussehen anpassen kannst, sofern der Begleiter genug gelevelt wurde...
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die mit Stacheln auf dem Rücken sind den Gründern von Neverwinter (genauer gesagt dem Wächter) vorbehalten.
    Weitere Infos *klick mich*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, auch der Hund kann "wachsen". Meiner hat bei Stufe 10 eine zusätzliche Skin bekommen, genauso wie alle anderen Begleiter auch.
    Wobei "anders" hier nur "ein kleines bisschen größer" heisst.

    Aber es gibt ja noch zwei Stufen, zu denen man aber wohl im Moment nichts sagen kann, da der Hund ja nur bis Stufe 15 geht.

    Hat jemand schon einen Düsterwolf auf Stufe 30? Wird der auch nur größer oder änder sich da noch mehr? Form der Stacheln, stärkere Muskeln? Rosa Plüschhalsband und ein Tatto "i love my master" auf dem Rücken?