Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Intellektzehrer und kleiner Yeti
amaris100
Hallo zusammen!
Nachdem nun das Event Torbrechen vorbei ist möchte ich schon sagen, dass man es mit der Gewinnwahrscheinlickeit z.B. des intellektzehrers auch übertreiben kann (dies richtet sich primär an die Spielbetreiber).
Habe das Gefecht Torbrecher ca 40 mal gespielt und nie den Intellektzehrer gewonnen. zum Vergleich hatte ich die Flammenfee damals regelmäßig bei 15 Durchläufen, was ich wieder zu leicht fand.
Ich meine, ein gesundes Mittelmaß wäre hier halt schon angebracht um den Spielspaß am Leben zu halten!
Man hat ja vielleicht noch andere Dinge zu tun als 8 Stunden Torbrecher durchzuspielen.
Schaut man ins AH stehen die Intellektzehrer als grüner Gefährte schon bei über 400.000 AD.
Also Leuten in 2 Monaten seid ihr AD-Millionäre ...
Das Gleiche beim kleinen Yeti in Icewind Dale. Spiele das Dungeon jetzt schon x-mal. Unlängst kam 10 mal hintereinander nicht einmal der Yeti der den Leckerbissen dropped und der kleine Stinker im Käfig will nix davon wissen...
Nach welchen Regeln wird dieser Zufall geregelt?
Mus man 100 mal spielen, damit man endlich den Yeti bekommt?
Was meint ihr?
LG
Amaris
Nachdem nun das Event Torbrechen vorbei ist möchte ich schon sagen, dass man es mit der Gewinnwahrscheinlickeit z.B. des intellektzehrers auch übertreiben kann (dies richtet sich primär an die Spielbetreiber).
Habe das Gefecht Torbrecher ca 40 mal gespielt und nie den Intellektzehrer gewonnen. zum Vergleich hatte ich die Flammenfee damals regelmäßig bei 15 Durchläufen, was ich wieder zu leicht fand.
Ich meine, ein gesundes Mittelmaß wäre hier halt schon angebracht um den Spielspaß am Leben zu halten!
Man hat ja vielleicht noch andere Dinge zu tun als 8 Stunden Torbrecher durchzuspielen.
Schaut man ins AH stehen die Intellektzehrer als grüner Gefährte schon bei über 400.000 AD.
Also Leuten in 2 Monaten seid ihr AD-Millionäre ...
Das Gleiche beim kleinen Yeti in Icewind Dale. Spiele das Dungeon jetzt schon x-mal. Unlängst kam 10 mal hintereinander nicht einmal der Yeti der den Leckerbissen dropped und der kleine Stinker im Käfig will nix davon wissen...
Nach welchen Regeln wird dieser Zufall geregelt?
Mus man 100 mal spielen, damit man endlich den Yeti bekommt?
Was meint ihr?
LG
Amaris
Post edited by amaris100 on
0
Kommentare
-
wer die antwort kennt und sie hier veroeffentlicht, hat die chance von mir einen verzauberten schluessel zu gewinnenfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ich hatte Glück, Uralte Kuriosität UND Begleiter im dritten Run.
Dieses Event war allerdings wirklich langweilig und hat den Namen Event nicht mal verdient. Ich habe mehr Berufe gemacht als gekämpft, weil die Mobs nach 2 Begegnungskräften tot waren und die neuen nicht nachkamen...
Den Yeti-Treat habe ich ca. jedes dritte Mal drinne (gefühlt). Allgemein kann man sagen, dass die Dropchance irgendwie "accountabhängig" ist, hab ich das Gefühl . 10% für den Eventbegleiter wäre schon gut, da nicht jeder Zeit und Lust hat seine Zeit damit zu verschwenden.Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wieso macht man es nicht so wie damals beim Event Respens Wundersames Spiels?
Niedrige Droppchance im Gefecht, dafür kann man einen Account oder Charaktergebundenen Gefährten für teuer Marken beim Händler einkaufen. Fand dies immer noch die beste Lösung da einige Leute sich diesen einfach verdienen konnten und diejenigen die keinen Bock auf das Gefecht hatten konnten ihn sich kaufen.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Hab auch über 40x das Event gemacht und nicht einmal Gefährte oder dergleichen bekommen, das nervt nicht nur es frustet auch gewaltig und das leider nicht nur bei diesem, sondern bei noch keinem einzigen der Events erhielt ich einen Gefährten Oder überhaupt etwas Wertvolles ....
Bin stark dafür das man die Gefährten auch für erspielte Marken beim Eventhändler kaufen können darf so dsa auch Pechvögel wie ich an die guten Teile kommen ohne überteuerte Preise im AH bedienen zu müssen um an den zu kommen0 -
Mir scheint der Yeti mit einem der letzten Patches aus der Angelhaken 2 Ini entflohen zu sein. Seit dem taucht dieser äußerst seltenst auf. Wenn der Yeti überhaupt mal auftaucht, dropt dieser gar keine Keule oder der Junge Yeti im Käfig ist mit dieser inkompatibel. :rolleyes:
Zum Thema Event: (Belohnung)
Erachte ich erst gar nicht als lohnenswert darüber Gedanken zu verschwenden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback