Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Enorm viel AD bekommen. Fremd-Account gehackt?

superknauser
superknauser Beiträge: 3
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Heyho Freunde,

habe heute Abend in meinen Briefkasten geguckt und festgestellt, dass jemand 2 Unheimliche Runensteine lvl 4 für fast 700.000 AD von mir gekauft hat. Nach den üblichen 10% des Auktionshauses habe cih immernoch gut 600k AD bekommen.
Es kann sich dabei ja nur um einen Fehler handeln ... oder evtl hat jemand seinen(/ihren) Account gehackt und treibt nun damit Unbill.

In-Game kann ich kein Ticket erstellen weil jedes mal "unzulässige Bezeichnung im Betreff-Fenster" kommt. Im Support direkt auf der Seite hier habe ich leider auch nichts Hilfreiches auf die Schnelle gefunden.

Ich selbst habe (noch) kein Geld (weil ich leider wenig übrig hab :-( ) aber dafür sehr viel Zeit in Neverwinter investiert und komme gerade so auf meine 300.000 AD (ok zugegeben - im Moment mehr als 900k AD ;-) ) - ich kann also dem armen Tropf sehr gut nachfühlen wie es ist, so viel Kohle verloren zu haben.
Ihm(/ihr) selbst habe ich schon via Post geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Da ich zeitig raus muss, kann ich auch heut Abend nicht sehen ob er/sie sich bereits zurückgemeldet hat.

Liebes Support Team: es wäre toll von euch wenn ihr euch mal mit dem Pechvogel in Verbindung setzen könntet, werde wohl Übermorgen spätestens wieder online sein.

bis demnächst.
Ade.
Post edited by superknauser on

Kommentare

• aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Hiho,

auch wenn deine Absichten sehr ehrbar sind, würde ich hier keine @handle's posten... Obwohl, jetzt wo ich mir das Kauderwelsch so ansehe, könnte das ein "Verdächtiges Account" sein. Nimm das mal lieber nicht aus dem Postfach. Wer weiß was da für Programmzeilen dahinter stecken.

Und ab

Ich
    R.I.P. Rhix

Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Nimm bitte die Namen@handles raus, das wird von den Mods nicht gern gesehen. Davon abgesehen kann ich dir sagen, dass der genannte Account nach wie vor intakt ist. Du kannst die Person sonst auch selbst anschreiben und das klären.
  • superknauser
    superknauser Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2014
    Ich wollte dem armen Knilch nur so schnell wie möglich Hilfe zukommen lassen und dachte es wäre für den Support so am besten zu ersehen wer das ist, und was da evtl schief gelaufen ist.

vorerst gute Nacht.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    kisakee schrieb: »
    Anscheinend ist alles in bester Ordnung, deine Sorge ist unbegründet.^^

Denke ich nach den Heartbleed Attacken auf die Euro Domain von PW eher weniger. Im Moment einfach etwas vorsichtiger sein als sonst und seine PW Änderungen öfters als normal vornehmen. "Komische" Vorgänge wie vom TE beschrieben auch immer an den Support weiter geben.

Spidey
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    superknauser schrieb: »
    Heyho Freunde,

habe heute Abend in meinen Briefkasten geguckt und festgestellt, dass jemand 2 Unheimliche Runensteine lvl 4 für fast 700.000 AD von mir gekauft hat. Nach den üblichen 10% des Auktionshauses habe cih immernoch gut 600k AD bekommen.
    Es kann sich dabei ja nur um einen Fehler handeln ... oder evtl hat jemand seinen(/ihren) Account gehackt und treibt nun damit Unbill.

In-Game kann ich kein Ticket erstellen weil jedes mal "unzulässige Bezeichnung im Betreff-Fenster" kommt. Im Support direkt auf der Seite hier habe ich leider auch nichts Hilfreiches auf die Schnelle gefunden.

Ich selbst habe (noch) kein Geld (weil ich leider wenig übrig hab :-( ) aber dafür sehr viel Zeit in Neverwinter investiert und komme gerade so auf meine 300.000 AD (ok zugegeben - im Moment mehr als 900k AD ;-) ) - ich kann also dem armen Tropf sehr gut nachfühlen wie es ist, so viel Kohle verloren zu haben.
    Ihm(/ihr) selbst habe ich schon via Post geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Da ich zeitig raus muss, kann ich auch heut Abend nicht sehen ob er/sie sich bereits zurückgemeldet hat.

Liebes Support Team: es wäre toll von euch wenn ihr euch mal mit dem Pechvogel in Verbindung setzen könntet, werde wohl Übermorgen spätestens wieder online sein.

bis demnächst.
    Ade.

Verstehe ich es richtig? Du verkaufst überteuerte Sachen und beschwerst dich dann, wenn jemand deine teuren Sachen kauft? Oder wie? Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem Auktionshaus / den Preisen aus und weiß daher nicht, ob 700.000 AD für 2 Rang 4 Runensteine angemessen sind oder nicht. Wenn ja, verstehe ich die Aufregung nicht.