Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Event] Auf den Spuren der Drachen
Kommentare
-
Grisu, der kleine Drache:
0 -
Merkwürdiges Drachengesicht:
0 -
Drache mit Kapuze und Nasenringen:
0 -
Drachenzahn-Bögen in Whispering Caves:
0 -
Drachen auf zerfallenem Artefakt im Silverwisp-Sumpf:
0 -
0
-
Boss Arleon hat Rüstung mit Drachenzähnen und Drachenkopf-Schultern:
0 -
0
-
Ein gewisser »Dardragon«:
0 -
Schwarzdrachen in der Coriolstr.:
0 -
Drachenkopfgürtel:
0 -
Mysteriös smaragdgrün leuchtender Drachenkopf:
0 -
drachenfeuerblume
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
drachenfeuer
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Die Drachenjagd war mehr als erfolgreich! Es wurden knappe 250 Spuren gefunden! Gut gemacht Drachenjäger Neverwinters.
Folgende Drachen-Jäger dürfen sich bei mir per Privatnachricht mit ihrem Charakternamen@handlenamen melden um die Preise abzuräumen!
Zwergenschubser
Punani
Kisakee
Zwergmitwaffe
Valheria
Kinskik1aus
Niebel80
agor
Die Preise werden am Freitag verschickt - wer bis Donnerstag keinen Namen zugesendet hat, vergibt seinen Preis automatisch an einen anderen Gewinner.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
schade das es nur 8 teilnehmer gab. das aufspueren von diversen hinsweisen zum thema drachen und so, hat mir jedenfalls sehr viel spass gemacht. man hat selbst nach tagen noch etliche sachen entdecken koennen und ich bin mir sicher das nicht alle gefunden wurden.
glueckwunsch an die gewinner und ein dankeschoen ans nwteam! :cool:free the bearchaser
Z., da kann ich mich Dir nur anschließen. Es war mir ein Volksfest. Caro hatte endlich ne gute Idee. ^^ Gerne wieder sowas in der Art! Danke sehr für den Gewinn ... wünsche allen viel Spaß mit den Schlüsseln. Hoffentlich sperren die was gscheits auf. Nur 8 Gewinner bei 10 Preisen — selber schuld, wer da nicht teilnahm. Nichtsdestoweniger kam ein Riesenthread zustande. Hübsche Fotogalerie.
P.S.: Die von Z. gezeigten Löwen stellen dennoch keine Drachen dar; die von mir gezeigten Fahnenlogos hingegen schon. Wuahhahhaahh……0 -
zwergenschubser schrieb: »schade das es nur 8 teilnehmer gab. das aufspueren von diversen hinsweisen zum thema drachen und so, hat mir jedenfalls sehr viel spass gemacht. man hat selbst nach tagen noch etliche sachen entdecken koennen und ich bin mir sicher das nicht alle gefunden wurden.
glueckwunsch an die gewinner und ein dankeschoen ans nwteam! :cool:
Glückwunsch auch von mir...aber es waren definitiv mehr als 8 Teilnehmer.
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
kinskik1aus schrieb: »P.S.: Die von Z. gezeigten Löwen stellen dennoch keine Drachen dar; die von mir gezeigten Fahnenlogos hingegen schon. Wuahhahhaahh……
ja is schon klar, nimm noch mehr zeug^^ ungesuender gehts nimmer mehr...aber es waren definitiv mehr als 8 Teilnehmer.
aso ja ich hab mich halt gewundert da nur 8 gewonnen haben von moeglichen 10. is ja auch egal, lustig wars auf jeden!free the bearchaser
Auch wenn es mehr als 8 Teilnehmer waren, so haben 2 Lose zwei Leute zweimal getroffen.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Ich fand es auch wirklich spaßig sowas kann man ruhig öfters machen^^
Und nochmals danke^^
Und sieht man eigentlich irgendwo, dass die Nachricht angekommen ist?0 -
zwergmitwaffe schrieb: »Und sieht man eigentlich irgendwo, dass die Nachricht angekommen ist?0
-
Ehrlich gesagt bin ich unsicher, ob meine pm wirklich ankam.
Sie wird mir immer noch als ungelesen markiert und im postausgang find ich sie auch nicht.
Kriegt man eine kurze bestaetigung per pm oder aehnliches?0 -
kinskik1aus schrieb: »Im Forumprofil kannst einstelln, dass Gesendetes unter "Postausgang" gespeichert bleibt. Was dort drinliegt, kam auch an, ansonsten wird "konnte nicht zugestellt werden" gemeldet.
Danke hab ich jetzt eingestellt
Bin jetzt gespannt ob meine Nachricht angekommen ist0 -
Sie wird mir immer noch als ungelesen markiert …
Unter »Postausgang« sollte die PN jedoch schon stehen. Dazu muss man diesen allerdings erst aktiviert haben, und zwar unter »Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen > Einstellungen ändern > Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern«.
Aber Caro wird nich so streng sein, ^^ sondern Dir glauben, wenn sie Deinen letzten Beitrag hier sieht.0 -
*wischt den staub weg*
hat man uns hier vergessen? hallo?free the bearchaser
Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die noch nichts bekommen hat *puh*0
-
Hab ich mir gerade auch gedacht^^0
-
push
also bin ich nicht der einzige der noch nichts bekommen hat0 -
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen