Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter pay to win?

hardesevil
hardesevil Beiträge: 11
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo liebe Forumgenossen

ich habe eine frage ich spiele nw noch nicht so lange aber mir fehlt es schwer milionen beträge an ad zu bekommen
wie macht ihr das? oder is das ein einfaches pay to win system?

mfg
HardesEvil
Post edited by hardesevil on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Aloha,

    erkläre mir doch bitte wozu du Millionen an ADs benötigst?

    Spidey
  • hardesevil
    hardesevil Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2014
    waffen/rüstzungsverzauberung normale verzauberungen verteidigung/angrifsplatz 110%mount einen guten gefährte für den noch runensteine dann artefakte da gibts genug^^
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Na dann 2 Möglichkeiten:
    ZEN kaufen ( Mount gibts auch für Barren, auch Verschmelzungen), Schatztruhen aufmachen ( können Artefakte/Verzauberungen usw. drin sein), Klassen hochspielen um z.B. die Artefakte der anderen Klassen zu bekommen usw...usf.
    Willst du alles über ingame ADs finanzieren, dann
    Dungeons farmen
    Dungeons farmen
    Dungeons farmen
    Dungeons farmen
    Dungeons farmen
    Dungeons farmen
    Dungeons farmen
    Dungeons farmen
    Dungeons farmen

    CN Items gehen immer noch gut weg. Artefakte aus den Dungeons bringen auch noch richtig ADs.

    Ist wie in jedem F2P Game:
    Willst du schnell und viel Items usw haben, dann investier RL Geld.
    Hast du Zeit, dann investiere diese. Kommst du auch soweit, dauert nur viel länger. NW ist da kein Unterschied zu anderen Games. Gerade wenn man NW jetzt anfängt. Muss man einiges aufholen, wenn man sich das Game nur über ADs finanzieren will.
    Bei der 2ten Möglichkeit hilft dir aber nur eine Gilde, die gerne Dungeons farmt und auch oben mitspielen will.

    Spidey
  • hardesevil
    hardesevil Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2014
    danke für deine hilfe!
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Du hast leider die Goldgräberzeit verpaßt, in der man gut und schnell an AD kam. Heute benötigst Du leider schon die High-End Ausrüstung um in Dungeons mitgenommen zu werden, in denen High-End Ausrüstung droppt, die man für viel AD/Schlüssel verkaufen kann, also steht Dir ein langes, zähes Farmen, Craften, Handeln und Sparen bevor, bis Du die wirklich gute Ausrüstung bekommen (sollte AD-Exchange jemals wieder richtig laufen), während in derselben Zeit die, die schon oben sind, schneller Macht und Geld akkumulieren können und damit die Schere zwischen Dir und der sogenannten "Elite" immer weiter aufklafft.... ...die Ökonomie hier im Spiel ist in dieser Hinsicht frustrierend realistisch.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    aD0pzBN_460sa_v1.gif
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Hiho,

    in Ergänzung zum oben genannten empfehle ich Dir auch noch ein paar Dinge. Vielleicht hast Du die schon entdeckt, aber doppelt hält besser :)

    Beruf: "Führung"

    Es ist zwar ein langwieriger Prozess, diesen Beruf auf ein Level zu heben, wo es sich lohnt, aber Geduld zahlt sich im wahrsten Sinne des Wortes aus.
    Da kann man ganz gut ADs machen.

    Regelmäßig beten

    Ein paar ADs gibts auch, wenn man regelmäßig seine Hände zum Himmel reckt und somit die Götter erfreut.

    Dailys farmen

    Bei Rhix, dem Kobold unweit des Auktionshauses in der Enklave gibt es Dailys die man einmal am Tag abarbeiten kann.
    Auf Lvl 60 verteilt auch Lord Neverermber im täglichen Wechsel dieselben Dailys mit doppelter AD Prämie

    Gefechte während des Events

    Es gibt ein Ereignis, welches dir einen 1000er pro abgeschlossenes Gefecht bringt. Das kannst Du neben der Minimap oder auf auf der Hauptseite einsehen, wann das ist.

    Ansonsten der übliche Kram, wie in anderen MMOs auch.

    Und ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    hol dir keys und verkauf sie
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Lustig Strongerman weil das ja auch noch so gut geht seid gestern ^^

    Am einfachsten kannst du derzeit AD´s über CN runs machen. Und CN ist mittlerweile auch nicht mehr so die Ultra Schwere Instanz
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    hol dir keys und verkauf sie

    /Face trifft Tischplatte krititsch..

    Sry stronger, aber mit der Vorlage konnte ich nicht anders.

    Spidey
  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    lustig ist das du denkst das ich das wirklich so gemeint habe :D
    jeder hats verstanden aber natürlich der spidey nicht :D
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    lustig ist das du denkst das ich das wirklich so gemeint habe :D
    jeder hats verstanden aber natürlich der spidey nicht :D

    Mmmhhh mmmhhh...war wohl wieder einer deiner "Top Spieler" Scherze. Is scho recht. Verkauf das nur als Joke ( kann man ja deutlich an deinen Ironie Tags sehen). Ja ne...is klar.

    Spidey
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    lustig ist das du denkst das ich das wirklich so gemeint habe :D
    jeder hats verstanden aber natürlich der spidey nicht :D

    Dann sind wir schon 2. Auch ich habe das so verstanden, das du mal mal wieder eine Fehlinfo rausgegeben hast. Da ändert dein kläglicher Versuch das als lustig gemeint hinzustellen auch nichts mehr. Warum schreibst du wenigsten nur einmal was nachdem! du dich informiert hast? Es ist nur nervig, wenn einer permanent falsche Infos gibt. Ob im Spass/scherz oder im ernst.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm