Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pferd verschwunden?

z3r0forum
z3r0forum Beiträge: 3
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Am 12.07.14 (Heute) kaufe ich mir ein Pferd (geistreiftes).
Als ich ihn gekauft hatte habe ich ihn verwendet und dann war er weg.
Mein Geld (2 G 50 S) ist nun weg. :p
Ich hab es mit einem Re-Login versucht ihn zurück zu bekommen doch nicht funktioniert...
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus

MfG
Z3r0
Post edited by z3r0forum on

Kommentare

  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    schreib mir morgen früh um 12 uhr inGame an, dann geb ich dir die 2.5G
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ml unter der Taste 7 geschaut? Weil weg aus dem Inventar ist ja logisch.... Ansonsten schmeiße ich Dir auch gerne noch 2,5 Gold hinterher.. :)
  • z3r0forum
    z3r0forum Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2014
    Danke für die Antworten und danke für die Angebote.
    Ich werde morgen früh nachschauen und ja ich habe auf der 7-Taste geguckt, da ist nix. ^^
    Bin erst neu und deshalb war mir das so wichtig.
  • z3r0forum
    z3r0forum Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2014
    Herzlichen Dank an Sicxs666, der mir 2 G und 50 S gegeben.
    Somit ist der Thread abgeschlossen für mich. :)
    Vote4Close
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ich denk mal er hatte statt auf benutzen zu klicken nicht richtig gelesen und dabei ausversehen auf zerstören geklickt und das Pferd gelöscht oder euch betrogen und dabei war das Pferd auf den Slot 6. Aber weil ihr ihm einfach gleich Gold schenken wolltet, hatte er gesagt, das das Pferd doch nicht mehr da war. Außerdem ist es der Slot 6 und nicht 7, Slot 7 ist für Artefakte, ich hatte grad extra im Spiel nachgeguckt.
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    bearchaser4 schrieb: »
    Ich denk mal er hatte statt auf benutzen zu klicken nicht richtig gelesen und dabei ausversehen auf zerstören geklickt und das Pferd gelöscht oder euch betrogen und dabei war das Pferd auf den Slot 6. Aber weil ihr ihm einfach gleich Gold schenken wolltet, hatte er gesagt, das das Pferd doch nicht mehr da war. Außerdem ist es der Slot 6 und nicht 7, Slot 7 ist für Artefakte, ich hatte grad extra im Spiel nachgeguckt.

    Das ist nur korrekt, wenn du deinen Char vor Modul 3 erstellt hast. Seit Modul 3 ist das Artefakt auf Slot 3 und das Reittier auf Slot 7.
  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    ich geb dir ein epic mount wenn du willst hab genug
  • partialprint
    partialprint Beiträge: 21
    bearbeitet Juli 2014
    ich geb dir ein epic mount wenn du willst hab genug

    _____________________________________________

    What?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    warum what? versteh ich nicht
  • hardesevil
    hardesevil Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2014
    strongerman ich würde ein episches reittier nehmen ;)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    hardesevil schrieb: »
    strongerman ich würde ein episches reittier nehmen ;)

    Beiträge lesen von strongerman321. Nicht alles für bare Münze nehmen.
    Der scherzt auch mal gerne.


    Spidey
Diese Diskussion wurde geschlossen.