Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Unsere Gilde Borderline Trollbuild sucht member

strongerman321
strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
Also Unsere Gilde Borderline Trollbuild sucht 3-5 neue member wir sind eine reine PvP gilde was wir bieten,
also wir haben im moment 6member die sehr aktiv sind dazu zählt der beste Gf auf dem server full rang 10 artefakte rang 100 und weis weis ich dann noch einen Tr full rang 9 Rangliste seite 2 und den besten Gwf Seite 1

Was wir suchen, wir suchen stramme Stammbaumhalter Dc/Gwf/Tr muss nicht das beste eq haben aber spielen sollte er können teamfähig sein und mindestens ein 110% mount haben und ihr wollt die billig gilde Synergy und enemy trottel und Chocolate Suppe killen da seit ihr an der richtigen stelle wir lassen sie wie rheuma erkrankte quengelkinder aussehen.


achja wir haben ts3 und skype keine altersgrenze meldet euch per p chat oder im spiel strongergirl@strongerman321
Post edited by strongerman321 on

Kommentare

  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    brauchen nur noch 1 Dc und einen gwf
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    ihr wollt die billig gilde Synergy und enemy trottel und Chocolate Suppe killen da seit ihr an der richtigen stelle wir lassen sie wie rheuma erkrankte quengelkinder aussehen.
    achja wir haben ts3 und skype keine altersgrenze meldet euch per p chat oder im spiel strongergirl@strongerman321

    Paar Fragen:

    Dein Text lässt darauf schließen, das bei euch im TS diese "Kultur" der Sprache wohl weiter gelebt wird. Da du ja sogar im Gildenrekrutierungsthread andere Gilden massisvst beleidigst, kann man dann auch davon ausgehen, das man sich sowas auch stundenlang im TS/Skype anhören muss?
    Sowas wie permanentes fluchen, oder Dinge wie "Opfer, bob, Anfänger, usw..usf"? Werden dann Chats ingame dazu bemüht andere Spieler nur zu beleidigen?
    Dein Text liest sich ja so.
    Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen. Danke
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ich hab das so geschrieben weil die beleidigte gilden das im amerikanischen forum auch so bei uns gemacht haben im ts/skype is es nicht vulgär oder so in der art wir schreien nicht rum wenn du das so meinst wir besprechen uns wer wo hin geht und machen taktiken aus und gehen sorgfältig miteinander um

    wenn du noch weiter fragen hast immer raus damit bin gerne für dich da :)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    wenn du noch weiter fragen hast immer raus damit bin gerne für dich da :)

    Danke, aber ich habe sonst keine Fragen. Anhand deines Schreibstils ( und leider habe ich mir mal deine Beiträge so angesehen..) denke ich nicht, das ich altersmäßig und Spielartmäßig zu euch passen würde.
    Viel Glück trotzdem bei deiner Suche, aber ich werde wohl mit meinem PVP DC woanders unterkommen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    kein problem viel glück ciao