Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche [HR] PvP Build! Fern- und Nahkampf

xsayajinx1
xsayajinx1 Beiträge: 5 Abenteurer
bearbeitet Juli 2014 in Waldläufer-Hütte
Hey,

Wer kennt sie nicht, HR's mit unglaublich starken Nahkampfangriffen und einer hohen Verteidigung!
Eigentlich im 1vs1 so gut wie unbesiegbar, wegen des hohen Lebenentzugs. Würde gern mal hinter die Kulissen blicken!
Wenn jmd. mit so einem HR seine Talente und Fertigkeiten offenbaren könnte, sowie Attributwerte und Ausrüstungswerte die zu erreichen sind, wäre ich, und wahrscheinlich viele andere Spieler äußerst dankbar! :D

MfG xsayajinx1
Post edited by xsayajinx1 on

Kommentare

  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    25con rang 10er lichtverzauberungen und kauf dir das beste pvp set für glory des is noch verbuggt nach dem patch is hr nicht mehr so gut er kann sich nicht mehr so hart heilenhabselber einen mit 17k gs 38k life talente hau alles in nahkampf rein und er is op man brauch nicht einmal skill um unbesiegbar zu sein mit einem hr
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    /edith
    Die Frage musste nicht sein. Habe ich bei meiner Antwort genauso verlesen wie der weakerman.

    Spidey
  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    ich glaub das warst doch du

    @spidey
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    ich glaub das warst doch du

    @spidey

    Na deine "Quelle" bei NW wird dir das schon sagen können ob ich das war. Frag doch mal nach bei ihr. Und irgendwie hätte ich die Frage mir auch sparen können. Wird edith.

    Spidey
  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    armes spidey
  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    oder google doch einfach