Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zur Schwarzeis Armschienen

zerato
zerato LeibeigenerBeiträge: 6
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich weiß, dass man sie als Belohnung bekommen kann, indem man Heldenhafte Begegnung abschließt.
Habe nun etliche Begegnungen abgeschlossen, egal ob kleine oder epische wie Remoraz, Schlürferangriff etc.
Bekomme meist nur gewöhnliche Belohnungen also grüne. Obwohl ich zum Teils einer der Ersten da war und gut mithelfe.
Ab und zu seltene Belohnungen, aber noch keine epische wie die Handschuhe...
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, weiter farmen? Mache Ich alles richtig? Gibt es was zu beachten?
Post edited by zerato on

Kommentare

  • solfeam
    solfeam Leibeigener Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich denke mal, du machst schon alles richtig.

    Die Armschienen gibt es nach meinem Kenntnisstand im Icewindpass, die Waffe im Zwergental.
    Ich hab z B habe auf beiden Karten ähnlich viele heroische Begegnungen abgeschlossen, aber 4x die Waffe gezogen und noch keine Armschienen bis jetzt.

    Ist halt glückssache
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    die epischen begegnungen haben schon die hoechste chance, allerdings sind die nicht fuer 20-xx leute ausgelegt. je weniger leute da mitmischen desto hoeher die chance.

    nur epic he und major he haben die chance auf die schwarzeis klamotten.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zerato
    zerato Leibeigener Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2014
    Ah ok, also die kleinen wie Aurils Totem droppen das nicht oder?
    Danke, dann werd ich weiter machen.
  • mrspidey2
    mrspidey2 Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    Ne, nur majors und epics. Wobei, wie schon gesagt, die Chance bei epics höher ist. Außerdem ist es dort einfacher die maximale Belohnungsstufe zu erreichen (180 Schwarzeis), denn nur dann können die überhaupt drin sein.
    Hab auf meinen beiden Chars nur je zwei Versuche beim Remorhaz gebraucht, um die Armschienen zu bekommen. Dagegen weigert sich der Beholder im Zwergental seit gefühlten hundert Versuchen die Waffe zu droppen....
  • nerevarlp
    nerevarlp Ritter der Feywild Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Gibt es eigentlich einen Weg wie man an den großen heroischen Begegnungen ala' Remorhaz und Co, effektiver Teilnehmen kann? Instanzwechsel ist ja im Icewind Dale nicht möglich. Ich habe schon das Gefühl das die auf manchen Map-Instanzen gar nicht auftreten, aber alle anderen Spieler im Chat immer sofort zu Wissen scheinen, auf welcher Instanz zb. gerade ein Remorhaz mit meinem Handschuh rumturnt. Mach ich da irgendwas falsch oder gibt es da einen geheimen einsehbaren Zeitplan den ganz Faerun kennt, außer mir? :D

    Ich habe persönlich nichts gegen Farmen aber möchte ich auch nicht über mehrere Monate hinweg den Begegnungen umsonst hinterherlaufen nur um die Rüstung zu komplettieren. Sind die großen Begegnungen denn rein Zufällig oder werden sie nach einer bestimmten Reihenfolge abgespielt? Gibt es jemanden der da Tiefer in der Materie drinsteckt und mich aufklären kann?
  • strongerman321
    strongerman321 Leibeigener Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    dropchance für die armschienen sind bei epic begegnungen 5% bei normalen begegnungen 1-2,5%
    chance wird erhöht wenn man viel schaden macht und als gf wenn man viel schaden tankt und als dc wenn man viel heilt^^
  • tayrobo21
    tayrobo21 Leibeigener Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo,
    dropchance für die armschienen sind bei epic begegnungen 5% bei normalen begegnungen 1-2,5%
    chance wird erhöht wenn man viel schaden macht und als gf wenn man viel schaden tankt und als dc wenn man viel heilt^^


    Quelle?

    Ciao
  • strongerman321
    strongerman321 Leibeigener Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    ...damdam....damdam...damdam...damdam
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    ist aus einer sicheren quelle die ich nicht verrate muss nicht sein das jeder alles weis^^

    Dann liegt die Quelle falsch was die Heilung und den empfangenen Schaden betrifft. Dazu empfehle ich dir die Patchnotes und dann mal überlegen, wer sich am meisten heilen kann und wer aber auch am meisten Damage einsteckt ( und das auch will).
    Bei den Dropchancen der normalen Begegnungen gibst du auch keinen festen Wert an, ausser du willst uns erzählen das Encounter mit 3er Grp Empfehlungen 1% hat und 5er Grp 2,5% hat. Daher sind deine Wert nur Schätzungen der Wahrscheinlichkeiten. Und schätzen kann jeder.
    Verkaufe es aber nicht als Wissen, wenn du schon bei den Heilung/empfangenem Schaden daneben liegst.
    PW wird die genauen Dropraten nie raus geben ( haben sie bisher auch noch nie). Wozu auch?

    Spidey

    P.S.: Mit meinem GWF sowohl im Heal als auch in empfangenem Schaden weit vor GF/DC. Waffen erst 3 mal. Handschuhe bisher 4 mal. Unser DC hat nach dem Patch null Unterschied festgestellt und beim GF droppeden die Waffen aber die Handschuhe nie. Daher haben beide nach ( kann man anhand der Titel ja sehen, wieviel Encounter man schon mindestens gekillt hat) hunderten der Encounter das Projekt Handschuhe erst einmal auf Eis gelegt, bis die Heilung/ empfangener Schaden richtig funnzt.
  • strongerman321
    strongerman321 Leibeigener Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    ...damdam....damdam...damdam...damdam
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    .... die quelle hat recht weil sie bei nw arbeitet der patchnote is für gf und dcs gemacht worden da GEHT ES NICHT UM DEN GWF ODER DIE ANDEREN KLASSEN ABER AM BESTEN GUCK MAL EINFACH NACH dann merkste das du unrecht hast^^

    @spidey

    Oh man....wasn Vogel. Du hast also ne Quelle, die bei NW arbeitet? Aha...interessant. Finde ich ja gut, das du das hier so schreibst. Da würde mich mal interessieren, was die Mods so dazu sagen. Ob man da nicht auch den eindruck bekommen kann, das eure "Quelle" Infos viel früher rausgibt, als für den Rest der Com? Wäre ja extrem unfair, oder?

    Und um deinen Caps Lock Text:
    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/5006723-patch-notes-vom-05.06.2014

    Ich kopier dir noch mal fix die Stelle:

    "Punkte für Heilung und erlittenen Schaden wurden deutlich erhöht.
    Dadurch sollte es nun einfacher sein, sich zu qualifizieren und die besten Belohnungen für alle Klassen zu erhalten, insbesondere für Tanks und Heiler."


    Wie du siehst, steht da nicht, das der Patch nur für DC und GFs gemacht wurde, sondern das die Punkte für Heilung und erlittenen Schaden erhöht wurden. Und nun rate doch mal welche Klasse sich an so nem Boss am meisten heilen kann und welche Klasse ( also ähnlich wie ein GF) noch richtig einstecken kann? ( Hint: Gesegneter Schlag heilt kritisch bis 30 -35 k, Schaden eingehend wird bei GWFs auch bei unstoppable normal mit eingerechnet). Na? Merkste was? Könnte ja sagen, das der Bug bekannt ist und der Patch leider nichts änderte im Bezug auf GWF, aber das weiß deine "Quelle" ja bestimmt besser. pffff
    Und dann halte dich zurück mit deinem "Quellen" Wissen. Ich bin mir ziemlich sicher, das du deiner "Quelle" bei NW gerade einen Bärendienst erwiesen hast.

    Spidey
  • strongerman321
    strongerman321 Leibeigener Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    ...damdam....damdam...damdam...damdam
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ha ha ha...du edithst deinen Text, obwohl ich ihn schon gequotet habe? Denkst du das bringt dann noch was? He he ^^.

    Du hast schon geschrieben, das ihr Infos von einem Mitarbeiter von NW bekommt. Ich finde es äusserst bedenklich, wenn ich sowas lesen muss. Hier muss man leider davon ausgehen, das hier seitens des Mitarbeiters ihr wohl bevorteilt werdet im Gegensatz zu dem Rest der Spieler. Dazu werde ich aber noch einen extra Thread aufmachen, indem ich gerne was Offizielles lesen möchte dazu.
    Und das du falsch lagst, aber mir vorwirfst, das ich Unrecht habe, habe ich dir ja schon gegenteilig bewiesen. Es zeigt aber auch deine Größe und einen Teil deines Charakters, das du solche Fehler von dir nicht einräumst. *Hut ab

    Spidey
  • strongerman321
    strongerman321 Leibeigener Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    mir is einfach nur langweilich mach was du willst is mir egal :)

    aber find es genial wie du dich aufregst ist echt amüsant :D
    Das mir auch noch glaubst das ich eine quelle u mitarbeitern hab find ich zum totlachen :)
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    mir is einfach nur langweilich mach was du willst is mir egal :)

    aber find es genial wie du dich aufregst ist echt amüsant :D
    Das mir auch noch glaubst das ich eine quelle u mitarbeitern hab find ich zum totlachen :)

    2 Sachen:

    1. natürlich glaube ich jemanden, wenn er im Forum postet. Grundsätzlich gehe ich davon aus, das jemand die Wahrheit schreibt, wenn er was postet. Das beinhaltet auch deine Aussage, das Mitarbeiter von NW Infos an dich geben. Ich hoffe, deine jetzige Aussage ist nicht nur eine Schutzbehauptung
    2. wenn du aber aus Langeweile Unwahrheiten über Mitarbeiter von NW verbreitest, dann geht das auch schon weit über die Trollgrenze hinaus
    Thread zu deiner Aussage ist gemacht. Ich warte die offizielle Antwort ab.
    Hier bin ich erst mal raus, da wir sonst nur noch mehr OT erzeugen. Das muss nicht sein.

    Spidey
  • anachronex
    anachronex Community Lead Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2014
    /close wegen trolling
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Hinweis an solfeam und zwergenschubser:

    Ich habe auf Grund von Sicherheitsmaßnahmen eure Signaturen angepasst.

    Bitte seht davon ab @handle Namen in euren Signaturen zu verwenden, da euer/fremde Accountnamen nicht für öffentliche Beiträge geeignet sind.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.