Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
2 Sigils auf einem Character
looomis
Hi,
ich habe schon gesehen dass manche Spieler 2 Sigils tragen. Wie ist das möglich? Als ich mit meinem zweiten Char den Sigil Quest gemacht habe, war dieses BoP.
Vor Modul 3 war es möglich Artefakte in Artefakte zu refinen. Ist dies noch möglich? Wenn ich das im Refinement Menü vesuche, wird das Artefakt das ich refinen möchte nicht angezeigt.
ich habe schon gesehen dass manche Spieler 2 Sigils tragen. Wie ist das möglich? Als ich mit meinem zweiten Char den Sigil Quest gemacht habe, war dieses BoP.
Vor Modul 3 war es möglich Artefakte in Artefakte zu refinen. Ist dies noch möglich? Wenn ich das im Refinement Menü vesuche, wird das Artefakt das ich refinen möchte nicht angezeigt.
Post edited by looomis on
0
Kommentare
-
Guten Abend looomis,
Du kannst die verschiedenen Siegel mit der jeweiligen Klasse durch die Quest 'Gruft der Neun' freischalten. Diese Freischaltung gilt dann für den gesamten Account. Suche in der Protectors Enclave den Belohnungsagenten auf und wähle dort den Reiter 'Stufe 60'.
Dort hast Du nun alle freigeschalteten Siegel und kannst damit z.B auch ein Siegel des Taktikers einem Schurken anziehen, sofern der Magier die Quest abgeschlossen und sein klassenspezifisches Siegel freigeschaltet hat.
Für mehr Informationen hier entlang !
/Beitrag in die passende Kategorie verschoben
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es noch eine Lösung für mein zweites Problem?
Wie gesagt, vor einiger Zeit konnte ich mein Waters of Elahzad mit meinem Bloodcrystal Raven Skull verfeinern und dabei einen x5 Multiplikator abstauben. Ist das nun geblockt weil man sich unbegrenzt neue Sigils holen und dann immer mit x5 refinen kann oder ist das noch möglich und ich seh es nicht?0 -
Es ist noch möglich, allerdings aus eben dem Grund, dass man sich die immer kostenlos neu holen kann, nicht bei den Klassenartefakten.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server