Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begeistert von der Beta

thordan
thordan Beiträge: 11 Abenteurer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich möchte hier mal ein ausdrückliches Lob aussprechen. Sicherlich gibts noch einiges zu verbessern, aber endlich macht ein mmo mal wieder richtig Spaß und Motiviert.
Klasse gemacht weiter so !!!!

wfx9uksk.jpg
w77ap5ik.jpg
Post edited by thordan on
«1

Kommentare

  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Sehr schön - endlich auch mal Lob in dieser von Frust und Hass zerfressenen Zeit!
    Dem schließe ich mich gerne an und freue mich schon auf die Open Beta - wann immer die nun sein wird :)
  • eylenex3
    eylenex3 Beiträge: 12
    bearbeitet März 2013
    Kann ich mich nur anschließen, die Beta war/ist wunderbar, klar gibt es noch viel zu verbessern, aber dennoch mein erster Eindruck ist auf jedenfall Top! Wie meine Vorposter schon schrieben, endlich macht nen MMO mal wieder Spaß!. :)
  • zugedroehnt
    zugedroehnt Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Ich kann mich auch anschließen,
    es war mein erstes Betawochenende und der gesamt Eindruck ist wirklich sehr gelungen.
    Natürlich steht noch viel Arbeit an, aber dass wissen die Entwickler ja selnst am Besten.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Ja, das Wochenende war lustig! Danke für euer Feedback. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • alive81
    alive81 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    das vierte closebeta weekend und wieder komm ich nicht ins spiel...was soll der *SQUEEEK* dann erst mit nen beta key wenn man eh nicht rein kommt.....so ein schlechten support hab ich bei keinem einzigen game gehabt wie hier...voll im stich gelassen
  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Auch mal ein dickes fettes Lob aussprechen muss. Weil das Spiel in der Closed-Beta getan und gemacht was ich wollte und konnte und was war lief super und flüssig und was denn Support an geht oder auch anfragen per PN werden zwar erst nach ner kleinen weile beantwortet aber leute die antworten und die freundlichkeit darin sind super und passen und wenn doch mal ein fehler passiert scheuen die sich nicht ihn zuzugeben sondern stehen dazu.
    Also beide Daumen hoch.

    :D:o:cool::p;):)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    alive81 schrieb: »
    das vierte closebeta weekend und wieder komm ich nicht ins spiel...was soll der *SQUEEEK* dann erst mit nen beta key wenn man eh nicht rein kommt.....so ein schlechten support hab ich bei keinem einzigen game gehabt wie hier...voll im stich gelassen

    Du kommst nicht rein weil noch kein Beta WE 4 läuft

    das beginnt erst am 12.4
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    kyrwan001 schrieb: »
    Auch mal ein dickes fettes Lob aussprechen muss. Weil das Spiel in der Closed-Beta getan und gemacht was ich wollte und konnte und was war lief super und flüssig und was denn Support an geht oder auch anfragen per PN werden zwar erst nach ner kleinen weile beantwortet aber leute die antworten und die freundlichkeit darin sind super und passen und wenn doch mal ein fehler passiert scheuen die sich nicht ihn zuzugeben sondern stehen dazu.
    Also beide Daumen hoch.

    :D:o:cool::p;):)

    Dem kann ich nur zustimmen.
  • alive81
    alive81 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    Du kommst nicht rein weil noch kein Beta WE 4 läuft

    das beginnt erst am 12.4

    hab irgendwo mal gelesen das es am 5. startet...
    wenn das eine fail-nachricht war dann entschuldige ich mich für meine wortwahl
  • nemaninka
    nemaninka Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    alive81 schrieb: »
    ...voll im stich gelassen

    Trink halt nicht so viel, das hilft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    alive81 schrieb: »
    hab irgendwo mal gelesen das es am 5. startet...
    wenn das eine fail-nachricht war dann entschuldige ich mich für meine wortwahl

    kein ding passiert,

    wäre halt immer ratsam vorher nochmal zur sicherheit nachzuprüfen bevor man zeter & morido schreit :)
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    @alive81

    Ich hoffe das Du auch ein Wächterpaket oder sogar ein Paket "Held des Nordens" gekauft hast, ansonsten kommste dann auch nicht rein, weil dieses 4. CB-Weekend nur diesen vorbehalten ist. Sprich also irgendwann mal irgendwo einen Beta-Key gewonnen haben nützt hier gar nichts.
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    pyrondir schrieb: »
    @alive81

    Ich hoffe das Du auch ein Wächterpaket oder sogar ein Paket "Held des Nordens" gekauft hast, ansonsten kommste dann auch nicht rein, weil dieses 4. CB-Weekend nur diesen vorbehalten ist. Sprich also irgendwann mal irgendwo einen Beta-Key gewonnen haben nützt hier gar nichts.

    Oder einen Beta-Key von einem Käufer eines Pakets bekommen haben
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Hmm was für n Beta-Key...ich hab z.B. das Wächter-Paket, aber keine Beta-Keys bekommen, oder sollen die noch verschickt werden, oder nur die das Paket Held des Nordens gekauft haben?
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    pyrondir schrieb: »
    Hmm was für n Beta-Key...ich hab z.B. das Wächter-Paket, aber keine Beta-Keys bekommen, oder sollen die noch verschickt werden, oder nur die das Paket Held des Nordens gekauft haben?

    käufer der beiden pakete werden automatisch freigeschaltet und bekommen daher keinen key so hab ichs mal gelesen.

    Also macht euch doch ned alle so ein Kopf um dieses 4. Beta WE...schließlich ist die Open Beta schon nahe
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Naja ist für die Leute interessant, die zwar ein Paket kaufen würden, allerdings das ganze nicht ungetestet machen.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • alive81
    alive81 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    das mit die pakete ist ja schön und ganz lustig nur werd ich kein geld ausgeben für ein spiel das ich noch nicht zocken konnte was irgendwo auch verständlich ist oder?
    wenn es wirklich so ist das beim 4. CB wochenend nur leute rein kommen die die pakete gekauft haben werde ich halt bis zur OB warten müssen
  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    pyrondir schrieb: »
    Hmm was für n Beta-Key...ich hab z.B. das Wächter-Paket, aber keine Beta-Keys bekommen, oder sollen die noch verschickt werden, oder nur die das Paket Held des Nordens gekauft haben?

    Im Held des Nordens Paket ist ein zusätzlicher Key enthalten, den man an eine andere Person weiter geben kann. Dieser ist, ab der Aktivierung, für eine CB gültig. Wurde der Key also vor der 3. CB bereits aktiviert, so wird dieser (meines wissens (siehe edit)) nicht für die 4. funktionieren. Aktiviert man ihn jetzt vor der 4. CB, so wird man in dieser spielen können.

    Ich habe mal in einem Thread gelesen, dass manche, die sehr früh das Held des Nordens Paket gekauft haben, keinen solchen Key erhalten haben. In diesem Fall einfach mal an den Support wenden.

    Edit: Fährt man auf der Gründerpaketseite über "VIP" bei dem Held des Nordenspaket so heißt es da: "Freundeseinladung für ein Wochenende"

    Grüße
    Dacty
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    dacty3103 schrieb: »
    Im Held des Nordens Paket ist ein zusätzlicher Key enthalten, den man an eine andere Person weiter geben kann. Dieser ist, ab der Aktivierung, für eine CB gültig. Wurde der Key also vor der 3. CB bereits aktiviert, so wird dieser (meines wissens (siehe edit)) nicht für die 4. funktionieren. Aktiviert man ihn jetzt vor der 4. CB, so wird man in dieser spielen können.

    Ich habe mal in einem Thread gelesen, dass manche, die sehr früh das Held des Nordens Paket gekauft haben, keinen solchen Key erhalten haben. In diesem Fall einfach mal an den Support wenden.

    Edit: Fährt man auf der Gründerpaketseite über "VIP" bei dem Held des Nordenspaket so heißt es da: "Freundeseinladung für ein Wochenende"

    Grüße
    Dacty

    He das stimmt sogar, ist mir gar nücht aufgefallen :)

    Danke für den Hinweis dacty


    (Der Teufel steckt immer im Detail)
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Das Thema ist: "Ich bin begeistert von der Beta", also bleibt auch dabei und schweift nicht nicht in Themen ab, von denen es schon genug andere Beiträge gibt (auch wenn ich doch selbst so gern den Faden verliere) *ggg*
  • quakemix
    quakemix Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Spiele erst seit der 4. Closed Beta, aber bin ebenfalls begeistert. :)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Die 4. Beta war für mich eher ein halbwegs amüsanter Alptraum
  • chx81
    chx81 Beiträge: 16
    bearbeitet April 2013
    beta_weekend_4_arrow_u2zvd.png

    Das Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich auf die Open Beta. :) Danke an dieser Stelle noch einmal an die Wächter Neverwinters für die Livestreams.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Neverwinter Knights - A Neverwinter Guild
    http://neverwinter-knights.enjin.com/

    Twitter: @Jarlath_spielt
  • donthealya
    donthealya Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht.. Gelungene Beta, super Spiel.. Nur das man mit dem Schurken im PvP ein weeeenig zu hart rapen kann ^^
  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    donthealya schrieb: »
    Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht.. Gelungene Beta, super Spiel.. Nur das man mit dem Control Mage im PvP ein weeeenig zu hart rapen kann ^^

    ... fixed
  • dorngrim
    dorngrim Beiträge: 37 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    @ dacty3103

    /sign
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • donthealya
    donthealya Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    dacty3103 schrieb: »
    ... fixed

    Hab beides gespielt und muss sagen mit Mage haste zwar massig cc aber wenn du gutes GP und movement mit dem rouge zeigst zerberstest du dank dem "burstdmg" einfach jede klasse im 1on1.. (auch wohl 1on2^^).
    Also 1on1 ist gegen mage locker drinne nur die Knockbacks auf den pvp plattformen sind halt taktisch gut fuer BG siege aber warte halt rated PVP ab ;)
  • dorngrim
    dorngrim Beiträge: 37 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    wie meistens kommt es darauf an wie gut der Spieler ist^^
    Hab beide Klassen gespielt und n gut gespielter Mage zerlegt nen Schurken genauso^^
    Mit rouge werde ich niemanden "zerbersten" - dat Zeug schmieren sich die Mädels ins Gesicht ;) (nicht bös gemeint- aber die Vorlage ist einfach zu gut :D )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    http://grammarist.com/spelling/rogue-rouge/

    Schreibt doch in Zukunft einfach "Schurke" oder "Trickser". Is einfacher :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • obertroll
    obertroll Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    nexus1972 schrieb: »

    Schreibt doch in Zukunft einfach "Schurke" oder "Trickser". Is einfacher :)

    Damit kommt man aber nicht so als "Pro" rüber.