Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Beholder] DC/GF auf Gildensuche / Ü18++ (Onlinezeiten: Abend/Später Abend)

yingeling
yingeling Beiträge: 4
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, welche einen etwas gehobenen Alterschnitt hat (ich selber befinde mich am Ende meiner 20er Jahre ;) ) und das MMO spielen entspannt, also als Ausgleich zur Arbeit/als Feierabendvertreib, sieht. Hauptsächlich also eine Gemeindschaft, mit der man auch mal scherzen kann und nicht nur sturr auf's Spielen beschränkt ist (TS oder ähnliches wäre hierbei hilfreich). Was jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht ehrgeizig bin (die nötigen Fähigkeiten haben), wenn es darum geht Dungeons und Bosse zu verkloppen .
Was MMOs angeht bin ich ein alter Hase und bringe VIEL Erfahrung mit. Ich habe (und tue es immernoch) sehr gerne GW1 gespielt. WoW und SW:ToR auch eine Zeit lang, aber wurde mir dann doch irgendwann etwas zu kitschig, bzw. zu zeitaufwendig. Schon immer fühle ich mich zu Heal- und Tankklassen hingezogen, weswegen ich auch in Neverwinter diese beiden Klassen "erwählt" habe. Mein Kleriker ist LVL 60 und hat schon ein bisschen Equip, mein GF ist LVL 30. (Habe Ende letzte Jahres für ein paar Monate gespielt, dann aber leider nicht mehr die Zeit gehabt und wollte jetzt wieder einsteigen.)
Was meine Onlinezeiten angeht, so bin ich "leider" sehr eingeschränkt. Defakto finde ich, arbeits- und RLbedingt, meist nur in den späten Abendstunden Zeit zum spielen (vom WE abgesehen). Will heißen, oft geht es bei mir erst nach 8 Uhr los. Am WE je nachdem wie es gerade aussieht. Trotzdem würde ich mich über die ein oder andere Intressenbekundung freuen. Es soll nicht zu eurem Schaden sein :)

Viele Grüße ;)

P.S.: Nick auf Beholder: Sulis@lifeiscorrupted
Post edited by yingeling on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    yingeling schrieb: »
    P.S.: Nick auf Beholder: Sulis@lifeiscorrupted

Hi. Servernamen kannst du dir sparen bei der Suche. Gibt nur noch einen Server in NW.

Spidey
  • despai
    despai Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Grüß dich!

Wir vom "Wolfsrudel" haben unseren Bau wieder geöffnet, sprich: Wir suchen wieder neue Leute für unseren Neverwinterbereich.
    Unsere Gilde ist eine Multigaming-Gilde mit insgesamt über 60 Mitgliedern, welche auf verschiedene Spiele verteilt sind z.B. Neverwinter, TESO, Diablo 3, etc.

Was wir bieten und was uns auszeichnet:

- Ein erwachsenes Miteinander. Unser Durchschnittsalter liegt zwischen 25-30 Jahren. Was heißt erwachsen? Ein soziales Miteinander und ein Gemeinschaftsgefühl ist uns extrem wichtig.
    Aber andererseits haben wir auch oft genug "Themen" die für zarte junge Öhrchen nicht bestimmt sind ;-) Wir empfehlen ein dickes Fell!

- Täglich wechselnde Gildenevents, z.B. AD-Farming, Gewölbe, PVP , Twinken , etc.

- Die Möglichkeit bei einer drohenden "Lustflaute" in Neverwinter, auch mit dem "Wolfsrudel" andere Spiele unsicher zu machen

Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:

- Geistige Reife, Humor, Toleranz und als Frau: Hübsche Brüste.

- Die regelmäßige Nutzung unseres Forums und unseres Teamspeaks. Du musst nicht 24/7 dort sein, aber zumindest dich ab und an blicken lassen, damit die anderen dich kennenlernen und außerdem wenn man zusammen was unternimmt.

- Wir suchen Mitglieder für einen langfristigen Zeitraum. Das heißt wenn du dir nicht sicher bist Neverwinter noch länger zu spielen bitte wir dich diesbezüglich abzuwarten.

- Du brauchst keine Top-Ausrüstung. Aber du solltest für das Endgame geeignet sein, sprich T2-Ausrüstung sollte vorhanden sein.

- Hilfsbereitschaft. Und außerdem solltest du Exploiting und Bugusing strikt ablehnen. Wer betrügt, der fliegt raus.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest und dich bewerben möchtest: www.gilde-wolfsrudel.de ( Wir empfehlen auch unser Gildenspotlight! :-D )

Gruß Despa
    www.gilde-wolfsrudel.de
    Despairas / Trickserschurke
    Despairan / Kleriker
    Curatorwolf ( Mitglied der Gildenleitung ) "Das Wolfsrudel"
    [SIGPIC]http://www.gilde-wolfsrudel.de/framework/images/wolfsrudel/spiele/neverwinter/logo_wolfsrudel_magma_neverwinter.png[/SIGPIC]