Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gründerpaket Mounts und Pets
volldiemilch
Das Wächter von Neverwinter Paket sowie Held des Nordens Paket wie darf man des den nun genau verstehen mit den Items bezüglich den Mounts und Pets dort steht ja wenn man mit der Maus drüber fährt (einmal pro Charakter), z.B. Ok hab mir nun 1nen Charakter erstellt der bekommt diese items ja sicherlich aber wie schauts aus mit dem 2ten 3ten oder gar dem 5ten erstellten Charakter aus?
Post edited by volldiemilch on
0
Kommentare
-
Es gilt zu unterscheiden:
1 x pro Charakter
1 x pro Account
Ich denke, dass deine weiteren Chars ebenfalls Zugriff auf das Mount hätten (simultan versteht sich). Ergo: Jeder Held startet mit so einem Mount-Item, wenn du das Paket hast.0 -
ja es wäre schön wenn ein offizeller dazu was schreiben könnte da diese frage auch in dem letzen Stream gestellt wurde und er diese nicht wirklich beantworten konnte meinte er heyy schaut doch ins Forum vorbei undso also stellt diese doch ins Forum hier is sie0
-
Was ist nicht verständlich oder nicht offiziell genug, wenn schon auf der offiziellen Homepage, bei den Gründerpaketen, dabei besteht, "einmal pro Charakter"?!?
Das bedeutet, dass du diesen Gegenstand EINMAL PRO CHARAKTER bekommen kannst!
(du kannst also nicht für Charakter 1 das Pferd oder die Spinne mehrmals anfordern)
Wenn du einen neuen Charakter erstellst - weil du die anderen Klassen probieren willst - kannst du für diesen ebenfalls das Reittier bekommen...0 -
Also um es noch einmal klar zu sagen: Wo drauf steht "1x pro Charakter", ist auch einmal pro Char gemeint, das Gleiche gilt auch für "1x pro Account".Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback