Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
frische Lvl 60s.
sinffx
Hallo zusammen, obwohl das forum so gut wie tot ist versuch ich es mal trotzdem.
bin bald lvl 60 und habe noch kein plan, was danach dran ist ?
das mit den AD farmen hab ich schon mitbekommen.
Nur leider check ich nichts danach :
was ist mit den anderen gebieten die noch nicht erforscht sind?
was sind epische und unepische gegestände oder dungeons ?
wo farmt man gear ?
das mit Gier und bedarf hab ich bis heute nicht gecheckt!(gruppe)
und noch viele weitere.
vlt könnte man mir das wichtigste erklären oder mir sagen, was zb t1 instanzen sind oder IWD( im chat gelesen).
ein link wäre auch i.o, der das größtenteils alles erklärt
d
danke
wo farmt man gear ?
und noch viele weitere.
vlt könnte man mir das wichtigste erklären oder mir sagen, was zb t1 instanzen sind oder IWD( im chat gelesen).
d
danke
Post edited by sinffx on
0
Kommentare
-
Hallo zusammen, obwohl das forum so gut wie tot ist versuch ich es mal trotzdem.
wo farmt man gear ?
und noch viele weitere.
d
danke
Ahja, du bist 6 Monate dabei und sagst das Forum wäre tot und das ist dein erster Beitrag hier dann sag ich mal herzlich willkommen.
Des Weiteren bist du fast Level 60 und kommst mit dem Spiel nicht zurecht?
Was hast du die letzten Monate gemacht, wie levelst du denn deinen Char?
Es gibt einen Threat für Newbies, solltest du aber schaffen selber zu finden.0 -
leander21278 schrieb: »Ahja, du bist 6 Monate dabei und sagst das Forum wäre tot und das ist dein erster Beitrag hier dann sag ich mal herzlich willkommen.
Des Weiteren bist du fast Level 60 und kommst mit dem Spiel nicht zurecht?
Was hast du die letzten Monate gemacht, wie levelst du denn deinen Char?
Es gibt einen Threat für Newbies, solltest du aber schaffen selber zu finden.
ich habe erst vor 1 woche angefangen zu spielen und zwar aktiv, davor war 1 mal reingeschaut und dann nix mehr gemacht...also vorher bitte gehirn benutzen.
notfalls geh ich halt englisch forum.0 -
Also das immer gleich in persöhnliche Beleidigungen ausarten muss,es lebe die anonymität des Internets.
Mit Lvl 60 kannst du die Sharandar und Ring des Grauens kampagnen anfangen und natürlich Hero Ini's & gauntlgrym z.b. also es gibt einiges zu tun.Ka wie weit du mit den Berufen bist,ist zwar eher ein passiver Teil aber sollte auch gemacht werden.Wenn dein Gs hoch genug ist kannst die neue Modul 3 kampagne anfangen Caer-Konig und nahc hier und da was machen was mir jetzt nicht direkt einfällt0 -
ich habe erst vor 1 woche angefangen zu spielen und zwar aktiv, davor war 1 mal reingeschaut und dann nix mehr gemacht...also vorher bitte gehirn benutzen.
Kann man das riechen? Laut Registrierung bist du 6 Monate dabei, halt mal etwas die Füße still.
Ich habe dir Fragen gestellt, du beantwortest eine Frage halb und kommst da schon mit Beleidigungen um die Ecke, dann geh doch ins englische Forum, wenn du die Leute dort auch so beleidigst na dann prost.
Deine Freundesliste hat wahrscheinlich eine Größe von 0 Freunden.0 -
Als frischer Level 60er würde ich dir raten dir erstmal im Auktionshaus seltenes blaues Equipment zu kaufen. Es sind genug für ca jeweils 100 AD im Markt. Damit sind die ersten Schritte um einiges einfaches als mit den grünen Sachen.
Dir sollten jetzt die beiden Kampagnen Sharandar und Ring des Grauens offen stehen. Wenn du mit Knox redest gibt er dir die entsprechenden Quests. Mit den Kampagnen kannst du Segen (dauerhafte Verstärkungen) sowie erste epische Gegenstände erlangen.
Ebenfalls steht dir jetzt Gautlegrym offen. Für den Zugang musst du jedoch in einer Gilde sein und diese muss sich für eine Fraktion dort entschieden haben. Das Gebiet ist aller 3 Stunden offen und besteht aus jeweils 3 Phasen (PVE/PVP/Gewölbe) von je 30 Minuten. Die siegreiche Fraktion der ersten beiden Phasen hat dann in der dritten Phase zugang zu einem T1 und einem T2 Gewölbe. Der Verlierer nur zu dem T1 Gewölbe. In dem Gewölbe kannst du Equipment und Umtauschmarken (für ein T2 Set) bekommen.
Als 60er kannst du ebenfalls in die epischen Varianten der Gewölbe. Anfangen solltest du dabei mit Mantelturm und Cragmire Gruft. Gruppen dafür kannst du entweder über eine Gilde, die Warteliste oder den Gruppe suchen Channel (dort ist etwas Englisch erforderlich) bekommen.
Gegenstände gibt es in 3 Varianten normal (grün), selten (blau) und sehr selten (purple). Die sehr seltenen sind normalerweise die mit den besten Werten.
Wenn ein Gegenstand für die Gruppe fällt würfeln alle Spieler darum wer ihn erhält. Dabei hast du 3 Möglichkeiten Bedarf (Need), Gier (Greed) oder Passen.
Bedarf kannst du nur auswählen wenn deine Klasse den Gegenstand auch selber nutzen kann. Normalerweise bekommt es der Spieler mit den höchsten Wurf aber Bedarf geht immer über Gier. Falls du mit einer Gruppe unterwegs bist und es war vereinbart einen greed run zu machen dann solltest du vorher fragen bevor du Bedarf für einen Gegenstand auswählst. Das Greed bezieht sich dabei aber nur auf die epischen (purple) Gegenstände. Die allgemeine akzeptierte Regel ist Greed für rare (purple) Gegenstände und für alles andere wie du willst. Die meisten Gruppen kicken Spieler wenn sie sich nicht daran halten. Aber oft hilft es einfach mal fragen wenn wirklich Bedarf besteht.
Die Bezeichnungen T1 und T2 stehen für eine Ausrüstungsklasse. Je höher der Wert umso besser. Ein T1 Gewölbe (oder Dungeon) ist damit ein Ort wo du T1 Ausrüstung bekommen kannst. Der normale Spielablauf ist sich erstmal T1 zu erfarmen (über Kampagnen oder T1 Gewölbe) und danach kannst du in höhere Gewölbe. IWD steht für Icewind Dale das neue Gebiet aber dafür musst in den anderen Kampagnen bis zum 3. Segen gekommen sein und einen Ausrüstungswert von min 10.000 haben.0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback