Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pfadfinder oder Sturmwärter?

darcen1
darcen1 Beiträge: 9
bearbeitet Juni 2014 in Waldläufer-Hütte
Heyho zusammen,

im Spiel hört man immer wieder, dass der Sturmwärter Pfad keine Option mehr sei, da der Pfadfinder drölf mal besser und effektiver sei. Einige mir seriös erscheinende Guides sagen aber, dass mir dann der Skill "Himmel teilen" fehlt und damit eine Schadensquelle. Kann mich nicht entscheiden ob ich umskillen soll oder nicht. Ratschläge wären schön :) Spiele zurzeit Pfadfinder.

Gruß, Darcen1.

PS: Diverse Übersetzungsfehler möglich, spiele auf Englisch.
Post edited by darcen1 on

Kommentare

  • gorakasul
    gorakasul Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Für PvE-Spieler bleibt Stürmhüter nach wie vor Pflicht.
    Das wichtigste in Sachen DPS ist eigentlich der AoE-Schaden und genau in dem Punkt versagt der Pfadfinder komplett. Es fehlt dem Paragon nicht nur Split the Sky (Den Himmel teilen), sondern auch Twin-Blade Storm (Doppelklingensturm).
    Die Alternativen des Pfadfinders dazu sind leider im PvE größtenteils unbrauchbar...

    Einige argumentieren jetzt, dass der Singletarget-DPS beim Pfadfinder höher ist, aber mal Hand aufs Herz: Wie oft macht ihr Schaden auf nur ein einziges Ziel? Valindra, Fulminorax uuuund...?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    im pvp allerdings is der pfadfinder top :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • darcen1
    darcen1 Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2014
    Danke für die schnelle Hilfe, werde also umskillen ;)
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.