Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sturmreiter suchen euch

brainkicker3586
brainkicker3586 Beiträge: 13
Hallo! Schön, dass du unseren Beitrag liest.

blmindsf.jpg

Wir, die "Sturmreiter" möchten uns kurz vorstellen:

Unsere Gilde wurde im November 2013 gegründet und besteht aus z.Zt. ca 25 membern, Durchschnittsalter ca. 30/35 Jahren.

Ohne besondere Schwerpunkte zu haben, sind wir in allen Bereichen des games (PVP, PVE, craften, Inis, Handel usw.) gleichermaßen aktiv.

Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander sorgt für ein harmonisches Gildenklima und richtigem Spaß am Spielen. Und das ist uns sehr wichtig!

Gemeinschaft wird bei uns ganz groß geschrieben, d.h. Du triffst bei uns auf viele hilfsbereite und erfahrene Spieler, die Dir sicherlich den einen oder anderen Tipp geben können und Dir auch sonst gerne behilflich sind.
Wir nutzen skype (TS ist in Planung), um uns bei den raids abzustimmen und um die Möglichkeit zu haben auch privat miteinander quatschen zu können.

Die Onlinezeiten unserer member sind über den ganzen Tag verteilt (ideal für Leute im Schichtdienst, Berufstätige oder Eltern), wobei abends im allgemeinen am meisten los ist. Und klar, real life geht immer vor.

Wen suchen wir?

- aktive member, egal ob Neulinge oder erfahrene gamer
- Leute, für die ein freundliches Auftreten, ein höflicher Umgangston, sowie Hilfsbereitschaft keine Fremdwörter sind
- reife Spieler, die nicht nur die Vorteile unserer funktionierenden Gemeinschaft nutzen wollen
- Spieler die über 18 Jahre alt sind

Solltest Du Lust bekommen haben mit uns die Welt von Neverwinter erobern zu wollen, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf!
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Pm oder skype
Spielname Taipan@brainkicker3586
Skypename Angerfist
IMG Cahnnel SturmRekrutierung

EDIT es wäre lieb von euch wenn ihr in dem IMG chnanel kommt es sollte immer einer von uns da sein
Post edited by brainkicker3586 on

Kommentare

• td8645
    td8645 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2014
    Hi,

würde gerne in eure Gilde.

Spiel seit ein paar wochen dieses Spiel, hab bisher nen Magier auf lv 30 und such halt ne deutschsprachige Gilde die auch nicht so groß ist, so dass es halt noch überschaubar ist.

Wenn Interesse besteht, schickt mir doch einfach ne ingame Nachricht an Drago Museveni@td8645

LG td8645
  • brainkicker3586
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo Pm ist raus
  • pure2295
    pure2295 Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Hey,

spiele seit einigen Tagen Neverwinter und habe einen Level 18 Schurken. Ich würde gerne in eure Gilde, da ich noch recht Neu in dem Spiel bin und paar Spieler suche die mir das spielen erleichtern würden.

MfG

Edit: Achja, ich bin 19 Jahre alt :)
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    hi - Ich bin auch auf der Suche nach einer aktiven Gilde- bin schon eine Weile dabei - durfte aber das meiste bisher alleine angehen.
    (vielleicht bedingt durch nen lustigen Schichtplan ? ))
    bin ein älteres männliches Semester -Dürfte euren Schnitt wohl etwas anheben.vielleicht können wir uns ja mal IG treffen.

Gruss @carnolds
  • brainkicker3586
    bearbeitet Februar 2014
    abend sry für die späte antwort bin zz a bissel im stress

PN Sind auch hier raus :-)
  • dafirenze23
    dafirenze23 Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2014
    Hey!

ist der Aufnahme stop immernoch aktuell?
  • brainkicker3586
    bearbeitet Februar 2014
    Tag

AufnahmeStop ist vorbei

Wir Suchen Wieder

Einfach in den channel kommen oder pm
  • mavoga
    mavoga Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo, ich würde gern eurer Gilde beitreten. Bin nun seit Januar aktiv dabei und hab eine Klerikerin auf lvl 55. Mein Ingame Name lautet Liara... ich selbst bin 31 Jahre alt und spiele ca. 2-3 Stunden... jenachdem wie es Arbeit und RealLife so zulässt :D Falls ihr noch was wissen möchtet schreibt mir einfach ne PN :)
  • karlchen6
    karlchen6 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Hi, nette Gildenvorstellung
  • yasi86
    yasi86 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Hallo :)

Mir gefällt eure Vorstellung ebenfalls sehr gut.. :D
    Ich spiel derzeit nen Glaubenskleri auf lvl 27 und etwas Gesellschaft in Form einer netten Gilde wäre echt toll.
    Ich spiel immer dann wenn es Zeit und Lust zu lassen.
    Ach ja, bin 27 Jahre alt, also gehör auch nicht zu den gaaanz Jungen ;) und suche auch eher etwas 'reifere' Mitspieler hihi ^.^

Könnt euch gern melden.. Lyvianne@yasi86
  • captaincrazy4
    captaincrazy4 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Hi wen das noch aktuell ist ich würde mich ebenfalls für die Gilde interessiren spiele jetzt seid 2 tagen wider hab mir . Habe schon aus anderen games die etwas anders aufgebaut sind schon erfahrung. Und allein kommt man ja bekanntlich nie weit . Wen ihr noch sucht wäre toll

LadyAphrodite
    Lache niemals über die dummeheit deines Gegners, sie kann nur ein trick sein um dich zu töten :cool:
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.