Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gaukler kann kein Ring anziehen

forumsnowdealer
forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

hab mir ein Gaukler vom jetztigen Event besorgt. Das Problem ist er weigert sich Ringe anzuziehen.

Kennt jemand eine Lösung des Problems?
Post edited by forumsnowdealer on

Kommentare

• drtz7umt7ut7et78
    drtz7umt7ut7et78 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    ( gelöscht )
  • forumsnowdealer
    bearbeitet Juni 2014
    Was sollte dann passieren? Ich hab grad einen aktiviert und stehe darin, der Ring lässt sich so auch nicht anziehen.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ich glaube das war humoristisch gemeint. Wenn man vor dem Altar steht, kann man sich Ringe anstecken und so^^.

Also bei mir gings ohne Probleme. Wie hast du es denn versucht? Aus dem Inventar heraus gezogen oder über Anlegen im Gefährtenfenster? Oder beides?

Und ab

Ich
    R.I.P. Rhix

Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    aes5 schrieb: »
    Ich glaube das war humoristisch gemeint. Wenn man vor dem Altar steht, kann man sich Ringe anstecken und so^^.

Ich hatte den Witz voll nicht verstanden, aber jetzt wo du es sagst. Dachte das wäre nur nen blöder Spruch gewesen mit dem Altar, ohne irgendwelche Bedeutung.
  • forumsnowdealer
    bearbeitet Juni 2014
    das ist nicht witzig gewesen. Jedenfalls habe ich beides probiert. es sieht alles normal aus nur das der ring nicht in das fenster reingeht, im inventar bleibt und er auch keine erhöhten werte bekommt.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    siehst du den Ring in der Liste die erscheint wenn du auf "< Ring" klickst, beim Begleiter?
  • forumsnowdealer
    bearbeitet Juni 2014
    Ja den Ring sehe ich. So weit ist alles normal nur wenn ich ihn dann auswähle, erscheint er letztendlich nicht bzw. bleibt er nicht drin. Auch wenn ich ihn vom Inventar mit der Maus rüberziehe bleibt er nicht drin im Fach.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo forumsnowdealer. Kannst du eventuell den Namen von dem Ring auch preisgeben (bitte den tatsächlichen Namen). Wir würden den Fall gerne reproduzieren.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
  • forumsnowdealer
    bearbeitet Juni 2014
    gefhrtenring68v5lbrqet.jpg
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Du bist dir sicher, dass du den Ring nicht anlegen wolltest als der in Ausbildung war?
    Da er z.Zt. nicht gerufen ist, wäre das noch eine Möglichkeit.
    Pack ihn einmal ins Inventar und wieder auf seinen Platz, dann rufen und gucken ob du den Ring anlegen kannst.

Ansonsten würde mir nur leveln bis 15 einfallen und dann nochmal gucken oder einen anderen Ring testen.
  • forumsnowdealer
    bearbeitet Juni 2014
    Jetzt ist er level 15 und hab noch ein weiteres Problem. er kann auch keine halskette anziehen.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Hals(Kette) kann ich noch nicht testen, da mein Gaukler noch nicht Stufe 15 erreicht hat, aber den [Geringfügig erhaben: Sklavenmeisterring der Kontrolle] trägt er seit Stufe 1, den zu Testzwecken [Behandelter Berserkerring] nimmt er auch ohne murren an.

Edit: Womöglich versuchst du ein Item dem Begleiter anzulegen, was nicht deinem Level entspricht?
    rvmd.png
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    prapilius schrieb: »
    Edit: Womöglich versuchst du ein Item dem Begleiter anzulegen, was nicht deinem Level entspricht?
    Die Gefährten meiner Twinks tragen meist 60er Ringe/Ketten bzw was halt so fällt und dem Slot entspricht, schon lange bevor die Chars Level 60 sind - daher sollte das kein Problem darstellen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Hals(Kette) kann ich noch nicht testen, da mein Gaukler noch nicht Stufe 15 erreicht hat, aber den [Geringfügig erhaben: Sklavenmeisterring der Kontrolle] trägt er seit Stufe 1, den zu Testzwecken [Behandelter Berserkerring] nimmt er auch ohne murren an.

Das Level ist bei den Items egal, Hauptsache die können die Gegenstände anziehen / die Gegenstände müssen für das Pet / die Klasse geeignet sein ...
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Jetzt ist er level 15 und hab noch ein weiteres Problem. er kann auch keine halskette anziehen.

Welche Kette hast du hier benutzt?
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
  • forumsnowdealer
    bearbeitet Juni 2014

Ich bin Lv 60, aber wie ein anderer schon schrieb, spielt das dabei eh keine ROlle.

@Jahneira, Exorzisten Kette der Segnung.

Edit: Ich hab ja schon alles möglich ausprobiert, er kann ja garnichts anziehen, egal welche Kette oder RIng ich nehme.
  • prapilius
    bearbeitet Juni 2014
    Ein paar Angaben, die noch hilfreich sein könnten:
    1. Um welche Gaukler Variante handelt es sich - die drop oder die vom Eventhändler?
      Mein Gaukler ist die Eventhändler Variante.
    2. Wann hast du den Gaukler geholt?
      Meinen müsste ich so vor 2-3 Tagen angefordert haben.
    rvmd.png
  • forumsnowdealer
    bearbeitet Juni 2014
    Gekaufte Variante.

Geholt hab ich ihn spätestens am 23.6.14 und frühstens am zweiten Tag des Events.

Übrigens hab ich den Support auch schon deswegen kontaktiert getsern abend, mal abwarten was er sagt.
  • prapilius
    bearbeitet Juni 2014
    Konnte meinem Gaukler nun auch (bis jetzt) alle Ketten anlegen.

---
    Was mir beim Gaukler aufgefallen ist, ist dass dieser anscheinend eine geringere Angriffssichtreichweite vergleichsweise gegenüber dem Kleriker Begleiter besitzt. Als Fernkämpfer verweilt der Gaukler sehr oft sehr lange neben einem, bis dieser bereit ist mitzukämpfen. Allgemein scheinen Fernkämpf-Begleiter eher lieber in den Nahkampf überzugehen (Tuchfüllung mit dem nächstem Mob).
    rvmd.png
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.