Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Geburtstagsevent paar Fragen an die Com und Mods

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Aloha,

gestern startete ja das groß angekündigte Event. Ist an sich eine nette Idee mit den Quests. So bekommt man auch wieder etwas "Leben" in einzelne Gebiete.
Was ich mich aber frage und ich hoffe, das man hier das beantworten kann:

-werden die Ruhmpunkte anhand von Damage berechnet? Also die Extra Belohnung Ruhm? Dann wären wieder die DDs im Vorteil. Wäre eher suboptimal..
- 15 Figuren, das ich dauerhaft in den Garten kann? Der Garten ist ne Plattform indem einfach NPCs enger zusammen stehen. Mehr nicht. Dachte, man kann da auch noch was machen, wie spezielle Quests, oder Gefährten oder irgendwas in der Art. Ist das nur ein Platz den ich mir freischalten kann, ohne richtigen Sinn?
- warum kann man die Skins in keiner Vorschau beim Event NPC ansehen? Klar, ist nur Skin, aber die Skins der Waffen konnte man bisher auch immer sehen. Warum geht das nicht mit den Skins bei diesem Event?


Positiv finde ich die Idee mit dem Kampf in PE. Auch der Hintergrundsprecher ist da gut gewählt ^^. Aber leider keine Drops...


Spidey
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    hey ho,

    - na die ruhmpunkte verdient die gruppe, sprich wenn du die etappenziele in der vorgeschriebenen zeit erfuellst gibs am ende fuer alle 50 ruhm als bonus
    - nur n plattform mit haendlern, aber sehr sehr schoen :F
    - keine ahnung warum die skins diesmal keine vorschau haben, ist sehr schade ja (die vom gf, gwf und cw gefallen mir am besten)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    spideymt schrieb: »
    Positiv finde ich die Idee mit dem Kampf in PE. Auch der Hintergrundsprecher ist da gut gewählt ^^.

    Ich finde vor allem gut, dass es mehrere verschiedene Gefechte sind, wenn man sich zweimal anmeldet muss man nicht unbedingt das gleiche machen wie im letzten Gefecht.
    Der Hintergrundsprecher ist einfach nur nervig und das während der ganzen Zeit des Gefechts. Ich glaube das ist der gleiche Sprecher wie im PVP (wo ich mich auch frage warum man bestimmte Begriffe ins deutsche übersetzt).
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ach...ich fands immer witzig wie er Enklave ausspricht ^^
    hey ho,

    - na die ruhmpunkte verdient die gruppe, sprich wenn du die etappenziele in der vorgeschriebenen zeit erfuellst gibs am ende fuer alle 50 ruhm als bonus

    Danke für die INfo. Wusste ich nicht.

    Spidey
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ich nutze das gleich mal als Feedback-Thread.

    Dass das Gefecht für Spieler von Level 6-60 gemacht werden kann, ist gut. Allerdings hat das ganze einen Haken, wenn man z.B. Lvl12er mit Lvl60er zusammen würfelt:
    Ich wurde mit meinem Lvl12 Twink binnen 5 Sekunden aus der Gruppe gekickt, noch bevor ich den NPC zum Starten des Events ansprechen konnte.
    Beim 2. Versuch wurde ich zwar nicht gekickt, aber bin nur sinnlos hinterhergelaufen, weil ich noch kein Mount habe.
    Ab und an durfte ich dann mal mit draufschießen. Mein Schaden wird zwar hochskaliert, allerdings meine eigenen Lebenspunkte nicht.

    Besser wäre hier eine nach Level gestaffelte Anmeldung zum Gefecht.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • calis17
    calis17 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ich habe nur eine Anmerkung:

    Dass die Bindungsregel für die Gegenstände aus dem Shop geändert wurden ist absolut mies!

    Gestern konnten noch alle die Gefährten einsammeln und im AH verkaufen und heute geht das nicht mehr? Super Fair für alle, die das auch gerne gemacht hätten oder machen würden.

    Dieses Event ist für mich gestorben. Schlecht geplant und unfair durchgeführt.

    Genial, wenn das die Ankündigung für's kommende Jahr ist...
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Bist du sicher, dass der Gefährte am Donnerstag ungebunden war? Es war doch bisher kein Patch, der das geändert hat. Ich hatte gedacht, dass die Gaukler, die im AH angeboten werden, ein seltener Drop aus den Belohnungskisten des Gefechts sind. Ab und an findet man ja auch andere Gegenstände, die es für Ruhm gibt, z.B. Elminsters Brotdosen und Konfetti-Bomben.

    Und dass es während des Gefechts keine Drops gibt, finde ich gut, schließlich hat man bei dem Zeitdruck keine Zeit, das Zeug aufzusammeln. Dafür findet man in der Belohnungskiste viele Verzauberungen.
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Gibt es inzwischen Screenshots von den verschiedenen Skins von dem Kram was Elminster verkauft?

    Und sehe ich das richtig, dass man pro Tag nur 5 Gedenkfiguren erhalten kann? Also bei 7 Tagen macht das 35 Figuren. Will man sich aber alles von Elminster holen, bräuchte man 49 Figuren. Selbst wenn man sich nur 1 der 4 Gewänder/Umhänge holen würde, bräuchte man 43 Figuren.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    hallo vrackyas81,

    ich verlink dir mal einen beitrag. dort findest du eine moeglichkeit dir alles zu holen.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/79292-Gebt-mir-alles-!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Danke für den super Tip! Werd ich gleich in Angriff nehmen.

    Habe inzwischen noch eine weitere Möglichkeit gefunden:
    Für 20 Tarmalune-Barren kann man sich auch 1 Gedenkfigur kaufen.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.