Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Extrem hohe Characterwerte

bineinfachgeil1
bineinfachgeil1 Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet Juli 2014 in Die Diebeshöhle
Moin.

Bin jemand der aufs Leveln steht, weswegen ich zwar zwei Lvl 60 Chars und nochmal 2 angefangene habe, allerdings habe ich mich bisher noch nicht so richtig mit dem Endgamecontent befasst. Habe damals mit meinem Rogue mal ein paar epische Dungeons gemacht bei denen wir (also das komplette Team) extrem aufs Maul bekommen haben. Dachte mir dann dass das viel zu hart ist und es deswegen nicht für mich ist. Normalerweise stehe ich auf Herausforderungen, aber wenn man da mit einer Gruppe 17 mal versucht irgendsonen Drachen zu killen und es trotzdem nicht funktioniert ist das nurnoch deprimierend.

Nun habe ich mich ne Weile damit beschäftigt meine Characterwerte soweit zu erhöhen, dass ich vom Schaden her ganz zufrieden bin. Dann habe ich heute jemanden gesehen, dessen Characterwerte nahezu doppelt so hoch sind wie meine, obwohl meine Ausrüstung bis auf Hemd & Hose komplett episch ist.

Nun wollte ich mal fragen ob mir irgendjemand erklären kann wie sowas möglich ist? Habe überall Stufe 5 & 6 Verzauberungen drin und er Stufe 7, aber das kann doch diesen gigantischen Unterschied nicht ausmachen ...?

Hier mal zwei Screenshots. Oben ich, unten er.

Ich: unbenannt2tfqd0e27g3.png

Er: hwgcvjsefl3.png
Post edited by bineinfachgeil1 on
«1

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Artefakt gibt Bonus. Ausserdem kann man easy GS pushen, wenn man den passenden Charakterwert erhöht. Der TR unten geht halt extrem auf Kraft, aber hat dafür zuwenig Rüstungsdurchdringung.
    Dein Gürtel hat z.B. einen Verteidigungsslot, seiner nen Angriffsslot. Dann hat er wahrscheinlich den Stein als Gefährten. Hättest dir den Gefährten dazu mal ansehen müssen. Ausserdem hat sein Hemd und seine Hose nen Slot. Auch hier kann man mit Verzauberungen gut pushen.
    Die Werte von unten sind nichts Aussergewöhnliches. Ich habe mit meinem TR z.B. 14k GS, über 6k Kraft, auch so um die 4,8k Krit und so um die 2,8k Rüstungsdurchdringung. Soll kein Gepose sein. Wollte nur sagen, das solche Werte nichts zu sagen haben, ob das möglich oder nicht ist. Es ist machbar und nichts Besonderes.
    Dann schau dir mal den Setbonus vom Säbelrassler Set an und dann den Setbonus von dir. Dann noch den Bonus vom Waffenset usw..usf.
    Sind halt lauter Kleinigkeiten, die sich summieren.

P.S.: Evtl. hat der Gute auch mehr als nur ein Artefakt und mehr als nur einen Gefährten, die ihm Attribute geben.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    spideymt schrieb: »
    Artefakt gibt Bonus. Ausserdem kann man easy GS pushen, wenn man den passenden Charakterwert erhöht. Der TR unten geht halt extrem auf Kraft, aber hat dafür zuwenig Rüstungsdurchdringung.
    Dein Gürtel hat z.B. einen Verteidigungsslot, seiner nen Angriffsslot. Dann hat er wahrscheinlich den Stein als Gefährten. Hättest dir den Gefährten dazu mal ansehen müssen. Ausserdem hat sein Hemd und seine Hose nen Slot. Auch hier kann man mit Verzauberungen gut pushen.
    Die Werte von unten sind nichts Aussergewöhnliches. Ich habe mit meinem TR z.B. 14k GS, über 6k Kraft, auch so um die 4,8k Krit und so um die 2,8k Rüstungsdurchdringung. Soll kein Gepose sein. Wollte nur sagen, das solche Werte nichts zu sagen haben, ob das möglich oder nicht ist. Es ist machbar und nichts Besonderes.
    Dann schau dir mal den Setbonus vom Säbelrassler Set an und dann den Setbonus von dir. Dann noch den Bonus vom Waffenset usw..usf.
    Sind halt lauter Kleinigkeiten, die sich summieren.

P.S.: Evtl. hat der Gute auch mehr als nur ein Artefakt und mehr als nur einen Gefährten, die ihm Attribute geben.

Ich hätte mal eine Frage bezüglich deiner Rüstungsdurchdringung, ich habe jetzt schon öfter mitbekommen das dieser Wert von vielen Trs extrem gepusht wird, ich dachte jedoch bei ca. 2550 ist so oder so Sense da kein Gegner einen höheren Rüstungswert hat?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    bischioo123 schrieb: »
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich deiner Rüstungsdurchdringung, ich habe jetzt schon öfter mitbekommen das dieser Wert von vielen Trs extrem gepusht wird, ich dachte jedoch bei ca. 2550 ist so oder so Sense da kein Gegner einen höheren Rüstungswert hat?

Manche sind halt scharf auf GS und dann gibt es noch welche die ArPen für PVP hochpushen, im PvE brauch man max 24% für Bosse.
    Es gibt aber auch Konstellationen in denen man bestimmte Werte einfach nicht niedriger bekommt weil sie so auf den Items sind.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    bischioo123 schrieb: »

diese spielen dann hoechstwahrscheinlich pvp ;)

@bineinfachgeil1

dir fehlen folgende dinge:

artefakte
    besserer schmuck
    waffenset mit boni
    hose/hemd mit slots
    diverse gefaehrten (ionenstein zbsp)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • drtz7umt7ut7et78
    drtz7umt7ut7et78 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    ( gelöscht )
  • bluemyrmex
    bluemyrmex Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2014
    Ich lese eher heraus, dass Du noch nicht so viel Erfahrung mit dem Endkontent und dem entsprechenden Equipment hast.

Episch ist nicht gleich episch, und nicht alles, was lila ist, ist automatisch gut oder besser als blau, es kommt immer auf die Werte an, die man braucht. Magier z.B. sieht man gern mit blauen Ringen, auf denen 243 Kraft statt 154 auf den lila uralten Ringen ist.
    Vielleicht hast Du auch noch nicht so ganz erfasst, dass es T1 und T2-Items und -Sets gibt, letztere gern mit höheren Werten und Boni. Auch wird es schwierig, sich am Durchkommen in Dungeons zu messen, weil T1-Inis auch mal schwieriger sein können als manche T2er. Der vorgegebene GS in der Warteliste ist kein Maßstab dafür, ob man die Ini packt oder nicht.

Nicht zu vergessen, geben auch die Kampagnen in Sharandar und Ring des Grauens gute Steigerungen durch die erarbeiteten Segen und anfangs auch durch Items. Wenn ich das grad richtig auf dem Schirm habe, dürftest Du z.B. noch nicht in Icewind questen, da dort 10k GS Voraussetzung sind. Diese ganzen Einzelheiten bringen Dich Stück für Stück weiter, und 12k GS und höhere Attribute sind damit schnell erreicht.

Viel Erfolg! :)
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Also zum zweiten Bild kann ich nur sagen das der irgendwie verbaut ist. Niemand brauch soviele kritische Treffer. Da reicht so um die 3.000 da hast du ca. 50% kritische Trefferchance das reicht und der hat viel zu wenig Rüstungsdurchdringung

@bineinfachgeil1: Du bist einfach schlecht ausgestattet. Du hast kein T-Set an sondern nur Level-60-*SQUEEEK* der keinerlei Set-Boni gewährt. Des Weiteren verfügst du über kein Artefakt. Du kannst dir eins für Umsonst bei Feldwebel Knox holen, der schickt dich kurz in die Craigmire Gruft wo du eines von drei aussuchen kannst. Ich empfehle dir die Laterne.
    Des Weiteren kannst du deine Werte mit einem sogenannten Verstärkergefährten pushen. Da empfehle ich dir generel einen Ionenstein, am besten den Ionenstein der Macht.

Die Werte für einen TR sollten so sein das du mit kritischer Treffer auf ca. 50% kommst. Danach kommt Rüstungsdurchdringung mit mindestens 2500. Danach empfiehlt sich Lebensentzug auf bis zu 10% zu pushen (sind ca. 1300 Punkte im Wert).
    Danach kannst du auf Kraft und ein wenig Erholung gehen.

Das T2-Set das sich am besten für den TR eignet ist das Säbelrasslerhauptmann-Set in Verbindung mit der freien Kraft Duellantengestöber. Somit aktiviert sich sehr schnell der 4er Setbonus und du kriegst 1000 Kraft und 1000 Erholung dazu.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    Ach karakla1..fast richtig ^^
    Krit 50% ja. Stimmt.
    Arp Pen 2500...nicht ganz. Es sind genau 2536 ( kannst du gerne nach rechnen ^^)
    Lifeleech macht keinen Damage und als TR kann man Lifeleech auch unter 10 % haben. Speed machts beim Duell wett.
    Kraft ist mit Abstand der wichtigste Wert nachdem Arp Pen und Krit hoch genug sind. Nix auf Erholung beim TR bitte. Hier hast du leider den Denkfehler.

Und leider muss ich dir auch beim Set wider sprechen. Das VT Set ist imo das beste für TR. Schau mal was du da an Arp Pen bekommst und wieviel du dann dementsprechend in Kraft investieren kannst. Das fängt das Säbelrassler locker auf. Glaub mir das. Es ist ( wie Säbelrassler auch) nur sehr schwer zu bekommen, da die Meisten den TR unterschätzen und daher selten in Grp eingeladen werden.
    Mit VT Set und dementsprechend Ench etwas umbauen sind auch für einen TR 9 - 10 K Kraft drin ohne Buff Food.

Spidey
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Ja 2536 wäre wohl der richtige Wert aber darauf exakt zu kommen ist eher ein Glücksspiel von daher wenn man sagt: Um die 2.500 sollte es sein, ist es auch nicht ganz falsch.

Das VT Set ist von den Stat-Werten marginal besser (ich glaube so 100 Punkte insgesamt) und gewährt einen Bonus den du nicht benötigst.
    Bei den ganzen T2 oder T2.5 ist es egal auf was das Set geht (Kraft oder Rüstungsdurchdringung) da du automatisch IMMER mit den Verzauberungen entgegenwirken MUSST. (es sind im Grunde die gleichen Punktwerte nur anders verteilt)
    Von daher kann ich das Säbelrassler nehmen, bau meine Verzauberungen auf Rüstungsdurchdringung und später teilweise Kraft aus und kriege Gratis 1000 Kraft und Erholung. Erholung ist ein eher sekundärer Wert aber auch nicht zu verachten da du darüber den Cooldown deiner Begegnungskräfte niedrig hälst und zusätzlich mehr Aktionspunkte erhälst was wiederum heißt das du wesentlich öfter im Lauerangriff bist der dein Stealthmeter regeneriert und du 25% mehr Schaden anrichtest. Ich habe selber "nur" 7.200 Kraft inklusive meinem Gefährten hab aber schon Trickserschurken mit 9K Kraft geschlagen weil ich einfach öfter in Lauerangriff bin.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    Will nicht klugscheisen, kara, aber das stimmt leider so nicht. Du bekommst durch den sehr hohen Wert der Arp Pen vom VT Set und dem austauschen der Ench mehr als 1000 Kraft permanent dazu. Daher ist Säbelrassler mit VT obsolet geworden.
    Und wegen der Erholung lege ich dir mal
    https://www.desmos.com/calculator/3dqpvhuavj
    ans Herz.
    Da wirst du evtl. auch erkennen, das du bei weitem nicht "wesentlich" mehr im Stealth bist. Und wenn du einen TR mit 9k Kraft geschlagen hast, dann freu dich, aber dann hatte der TR keine Ahnung. Sowas kann passieren, ist aber nicht die Regel.

Spidey
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Alsooo...
    Du bekommst folgende Statwerte mit Legion des Grauens:

Kraft 1.312 (+450 vom 2er Setbonus)
    Rüstungsdurchdringung 637
    Kritische Treffer 1.312
    Verteidigung 673
    Lebensentzug 637
    Gesamtpunkte 4.535

Du erhälst folgende Sachen vom Säbelrasslerhauptmann:

Kraft 1.271
    Kritische Treffer 1.271
    Erholung 574 (+450 Erholung)
    Verteidigung 644
    Lebensentzug 574
    Gesamtpunkte 4.334

Ganz klar: 450 Kraft mehr und 637 Rüstungsdurchdringung die du für Verzauberungen nicht brauchst und auf Kraft gehen kannst (1.087 Kraft gewinn). Das Problem ist aber immernoch der 4er Setbonus vom Säbelrasslerhauptmann.
    Der gewährt dir recht schnell einen Buff von 1.014 Kraft und 1.014 Erholung. Dir gehen eindeutig 201 Punkte verloren weil die Legion des Grauens leicht höhere Statwerte hat. Sie liefert dir aber einen enormen Bonus an Erholung den du als TR brauchst!

Gegenfrage: Wie hoch ist dein Aktionspunktezugewinn?
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    karakla1 schrieb: »
    Gegenfrage: Wie hoch ist dein Aktionspunktezugewinn?

Mit Artefakt und beim TR ist das leider kein Argument. Denkste nicht auch? Und die 1014 Erholung kannst du dir auch ausrechnen. Ist wirklich verschmerzbar, wenn du rein auf DPS gehen willst.
    Und anhand von dimmish kannst dir ja ausrechnen wie wenig das Plus ist.
    Aber jeder wie er mag. Habe beide Sets getestet. Lange als ich meinen TR noch spielte. Hatte mit Legion wesentlich mehr Schaden, als mit Säbelrassler, da der Kraftbonus perm ist und nicht proggen muss.
    Aber wie gesagt:
    Jeder wie er mag.

Spidey
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Um ehrlich zu sein, ich trage derzeit auch kein Säbelrassler. Was aber eher daran liegt das ich damals verrafft mir diese zu holen und noch glaubte das Meisterassassine besser war. Als Sharandar kam hab ich das Meisterassassinen gegen zwei Teile aus dem Ilyabrün-Set getauscht und genieße daher zweimal 450 Kraft. (Also 900) Plus etwas bessere Stats (ich glaube nur der Helm vom Meisterassassinen ist T2 der Rest T2.5).

Dennoch will ich aufs Säbelrassler gehen. Wenns nix ist dann halt nicht. Ich glaube gerade beim TR voll auf Kraft zu gehen und andere Stats unbeachtet zu lassen ist falsch (komme auf ca. +35% Aktionspunktezugewinn).

Zu deiner Grafik: Man kann dort NICHTS erkennen. Ich sehe zwar kurvenverlaufe weiss aber nicht welche Formel zu welchem Stat gehört.
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    Zu deiner Grafik: Man kann dort NICHTS erkennen. Ich sehe zwar kurvenverlaufe weiss aber nicht welche Formel zu welchem Stat gehört.

Erm....links dazu sind alle Attribute und die dazu passenden Farben. Du kannst sie einzeln ein/ausblenden und man kann erkennen wieviel die einzelnen Stats bringen.
    Ausser du kannst null englisch. Dann nutze einfach google.
    Und bitte lege mir nicht solche Sachen in den Mund, das es falsch ist beim TR voll auf Kraft zu gehen und andere Stats unbeachtet zu lassen. Ich sagte deutlich, das man voll auf Kraft gehen soll, wenn man genug Arp Pen/Krit hat. Erholung ist keine Stat, den man als TR ausbauen sollte. Absolut nicht. Egal wieviel Aktionspunktezugewinn du hast. Als DD wie ein TR würde ich im Leben nicht auf Schadenszuwachs ( Kraft) verzichten um mehr Aktionspunkte zu bekommen. Ergibt null sinn. Sry. Was bringt mir Aktionspunktezugewinn, wenn mit meiner Dailie nur die Hälfte rauskommt?
    Sry Kara. Aber da werden wir nie einer Meinung sein und da machst du definitiv was falsch.
    Aber spiel du den TR so wie du willst. Kann mir ja egal sein.

Spidey
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Also du willst mir raten eher Richtung 0 Erholung zu gehen?
  • leander21278
    bearbeitet Juni 2014
    Hat er nicht geschrieben.

Wie sieht denn dein Char derzeit aus, sind ja einige Monate ins Land gegangen seit die Diskussion losgegangen ist.
    Vielleicht wäre ein neuer Screen sinnvoll, bevor ihr euch die Köpfe einhaut.
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Ich hab jetzt das Säbelrasslerhauptmann-Set an (gestern sind meine Armschienen aus der Verstärkung raus gekommen).
    Achtung! Rüstungsdurchdringung ist nicht ganz korrekt, hab noch einen dieser Gebetsbuff drauf. Der steht normalerweise bei 2.530

Das sind meine Statwerte inklusive Ionenstein VOR dem Buff durch der Säbelrasslerhauptmann
    Vor_Buff.png

Nach Aktivierung des Buffs durch Säbelrassler (2-3 Flurrys braucht der nur).
    Nach_Buff.png

Ich habe 48,1% kritische Trefferchance und 41,8% Aktionspunktezugewinn (nach dem Buff) (verwende Taktik und Geschickter Einbrecher als passive Kräfte).
    Verzauberungen sind Rang 7 und Rang 8
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    Wie gesagt. Krit sollte man auf 50% gehen. Gerade beim TR.
    Und Kraft kann um einiges mehr sein.
    Aber wenn du zufrieden bist mit dem Säbelrassler, dann nimm es und sei froh. Ich habe mit ACT einfach raus gefunden, das Säbelrassler im Vergleich schlechter ist.
    Ich sags dir nochmal:
    Was bringt dir eine Dailie die du öfter einsetzt, aber nur die Hälfte an Schaden macht? Herzlich wenig. Und deine Begegnungskräfte werden werde nicht zig Sekunden nach unten gedrückt.
    Aber jetzt noch einmal:
    Jeder wie er mag. Und für den Content reicht auch deine Attri Verteilung.

P.S.: Und hör bitte endlich auf mir irgendwelche Dinge in den Mund zu legen. Ich sagte nicht 0 Erholung, oder?

Spidey
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Würden es wirklich 50% weniger Schaden sein, dann würde ich dir zustimmen. Aber 900 Punkte in Kraft sind 4%
    Die Daily öfter zu aktivieren bringt mir automatisch +25% Schaden während ich zusätzlich länger im Stealth bin was zusätzlich +25% KritSchwere ist.
  • leander21278
    bearbeitet Juni 2014
    OK, der Halbling ist jetzt ein Halb-Ork geworden, ahja. Halb-Ork als TR is aber ganzschön Banane ;) .
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Wie meinst du das?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    der beitragsstarter hat einen halbling, aber der hat sich ja schon ausgeklinkt hier^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    Würden es wirklich 50% weniger Schaden sein, dann würde ich dir zustimmen. Aber 900 Punkte in Kraft sind 4%
    Die Daily öfter zu aktivieren bringt mir automatisch +25% Schaden während ich zusätzlich länger im Stealth bin was zusätzlich +25% KritSchwere ist.

Wir reden aneinander vorbei und du willst es nicht wirklich wahr haben. Aber das macht nichts. Aber nur für dich:
    4% durchgehend mehr Schaden und nun rechne dir mal aus, wie oft du Dailie einsetzen kannst mit Säbel und ohne. Oder mit Erholung vom Säbelrassler oder ohne.
    Es hat keinen Sinn, wenn jemand so überzeugt von etwas ist. Das bringt nichts. Muss man auch nicht verstehen. Es kann jeder so spielen und statten wie er will. Ist ein freies Game.
    Aber ob brutale Arglist so gut ist (hier würde ja erst recht der dauerhaft erhöhte Kraftbonus was bringen)? Ich wage es zu bezweifeln. Aber nochmal...jeder wie er mag.

Spidey
  • leander21278
    bearbeitet Juni 2014
    der beitragsstarter hat einen halbling, aber der hat sich ja schon ausgeklinkt hier^^

Oh, hab ich garnicht drauf geachtet, sorry karakla, hab mich da vertan.
    Halbork mag ich vom Aussehen nich ;) .
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Wie spielst du den Spidey?
    Edit: Es geht auch gar nicht darum es nicht wahrhaben zu wollen. Es geht mir hier schon um eine konservation und austausch von informationen. Nur während ich versuche irgendwie fakten mit ins spiel zu bringen, kriege ich nichts aussagende Kurvendiagramme und worte an den Kopf geschmissen das 4% mehr Schaden durch Kraft = 50% mehr Schaden sind.
    Wenn du mir jetzt von diesem ACT Programm zwei Dungeon Runs zeigen könntest, einmal mit Kraft und einmal mit Erholung und man signifikante unterschiede sieht (der Schaden am Ende). Dann wäre das was tolles, aber bisher sehe ich nur behauptungen im raum gestellt während man mir unterstellt das ich mich weigere hier eine diskussion mit dir zu führen.
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    , aber bisher sehe ich nur behauptungen im raum gestellt während man mir unterstellt das ich mich weigere hier eine diskussion mit dir zu führen.

Ja und das sage ich weiterhin, weil du andauernd irgendwas behauptest was ich nie geschrieben habe:
    Nur während ich versuche irgendwie fakten mit ins spiel zu bringen, kriege ich nichts aussagende Kurvendiagramme und worte an den Kopf geschmissen das 4% mehr Schaden durch Kraft = 50% mehr Schaden sind.

Dieses Diagramm ist für dich nur nicht sagen, weil du es wohl nicht verstehst. Und du willst keine Diskussionen führen, weil du mir andauernd irgendwas in den Mund legst, was ich nie schrieb. Das ist nun schon der 3te Post, in dem ich dich bitten muss das zu unterlassen.
    Oder kannst du mir das mal zitieren, wo ich schrieb, das 4% mehr Schaden = 50% mehr Schaden sind? Denke ich eher weniger. Deswegen willst du nicht diskutieren. Ich unterstelle dir das auch weiterhin, wenn du nicht das mit mir diskutieren willst, was ich wirklich schrieb, sondern irgendwas unterstellst.
    Sogar leander musst dich schon daran erinnern, das ich nie was mit 0 Erholung schrieb.
    Deswegen hat es keinen Sinn. Zum gefühlten 100ten Mal:
    Spiel wie du magst. Statte wie du magst. Dir muss es Spass machen. Falls du wirklich mal an Diskussionen interessiert sein solltest, dann lass es mich wissen. Aber deine andauernde Art mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht schrieb, tragen nicht dazu bei und deswegen werde ich nicht mehr weiter mit dir hier diskutieren.
    Ich geh jetzt Fussball schauen.

Spidey
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Was bringt dir eine Dailie die du öfter einsetzt, aber nur die Hälfte an Schaden macht?
    Aber nur für dich: 4% durchgehend mehr Schaden und nun rechne dir mal aus, wie oft du Dailie einsetzen kannst mit Säbel und ohne.

Nur mal so am Rande. 4% mehr Schaden sind 4% mehr Schaden. Wieviel Schadenspunkte es schlussendlich sind wäre viel interessanter (sind zwar nur 4% aber naja, wäre mal toll werte zu haben).

Des Weiteren, wärst du an einer Diskussion interessiert, dann würdest du mir diese Statistik die du gepostet hast erklären. Also Leute die an einer Diskussion teilnehmen wollen auf den gleichen Wissenstand heben anstatt sich dessen zu verweigern und leere Phrasen zu dreschen.

Edit: Des Weiteren ist es immer lustig wie ihr annehmt was ich denke. Ich stelle offene Fragen wie diese hier:

Was gleichbedeutend ist mit = Weniger Erholung = Besser?
    Ich versuche hier also eine offene Kommunikation mit Fragen zu stellen wie und wo die Werte sitzen sollten. Diese werden dann nicht beantwortet und dann versucht gegen einen zu wenden, in der manier "Der will ja nicht geholfen bekommen"
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    Wie ich sagte. Kein Zitat, das deine Unterstellungen rechtfertigt. Ich warte immer noch auf das Zitat, indem ich sagte
    das 4% mehr Schaden durch Kraft = 50% mehr Schaden sind.

Ich sagte:
    Was bringt mir Aktionspunktezugewinn, wenn mit meiner Dailie nur die Hälfte rauskommt?

Also irgendwie sehe ich da schon einen Unterschied, oder trügen mich meine Augen? Du willst doch nicht schon wieder ( zum wievielten male eigentlich) irgendwas unterstellen? Kann ich mir sogar nicht vorstellen ^^.
    Und wenn deine offene Frage so offen als Frage ( bitte auch mal so Sachen wie Kontext beachten) siehst, dann frage dich doch auch mal offen, warum du der einzige bist, der das so sieht?
    Offene Frage kann auch sein ( in deiner Auslegung!!):
    Also du denkst, das alles Affen sind?
    Merkst du was? Denke ich eher weniger. Und ich bin absolut null mehr an einer Diskussion mit dir interessiert ^^. Du merkst das nur nicht. Ich werde auch einen Teufel tun und eine absolut verständliche Tabelle, die u.a. sehr bekannt in Spielerkreisen ist, dir auch noch erklären, nur weil du nicht im Entferntesten die Lust hast, dich evtl. mal selbst etwas einzuarbeiten und ( und das wird wahrscheinlich auch passieren ^^) feststellst, das du evtl. nicht richtig liegst.
    Lauf du mit deinen 9K TRs mit, die du im Damage schlägst ( ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das es zig Posts gibt, in denen jemand behauptet das er mit schlechterem Gearscore irgendjemand im Damage geschlagen hat? Also ich finde das immer lustig zu lesen ^^)
    Also lass den Unsinn, das du eine offensichtlich provokante Frage als "offen" bezeichnest. Bitte halte hier niemanden für so dumm. Danke.
    Und lass den Unsinn, das ich Lust habe dir zu erklären, wie man beim TR Damage macht oder ihn evtl. besser spielen könnte. Lies meine letzten Posts.
    Spiel wie du willst. Statte wie du willst. Sei froh und hab Spass.
    Und immer dran denken:
    Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du denkst, was da stehen könnte. So simpel ist das.

Spidey
  • karakla1
    bearbeitet Juni 2014
    Wenn das deine Meinung über das gesamte Thema ist werde ich das nicht ändern können. Es ist schade das es so verlaufen ist. Aber anscheinend warst und bist du nie an Diskussionen interessiert da es auch immer so in anderen Threads mit dir läuft. Hauptsache eine Meinung vertreten und sich keiner Diskussion stellen.

Ist schon Inordnung.

Cya
  • rotti8888
    rotti8888 Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2014
    Ich habe zwar jetzt keine Ahnung vom Schurke aber mach doch auch mal so eine Tabelle wie Spidey dann hätte man doch grob was das man vergleichen kann.