Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Unsere nächste Wartung: 19.06.2014
Jahneira
Hallo Abenteurer Neverwinter.
Wir werden heute wieder unsere wöchentliche Wartung haben, welche um 16:00 Uhr beginnen wird und voraussichtlich 2 Stunden andauert.
Sollte sich die Wartungszeit verlängern oder verkürzen, erfahrt ihr dies wie gewohnt von uns. Wir haben heute auch schon Patch Notes gesichtet, welche sich aktuell in der Übersetzung für euch befinden.
Haltet also die Augen offen für Neuigkeiten, die mit der heutigen Wartung einhergehen!
Wir werden heute wieder unsere wöchentliche Wartung haben, welche um 16:00 Uhr beginnen wird und voraussichtlich 2 Stunden andauert.
Sollte sich die Wartungszeit verlängern oder verkürzen, erfahrt ihr dies wie gewohnt von uns. Wir haben heute auch schon Patch Notes gesichtet, welche sich aktuell in der Übersetzung für euch befinden.
Haltet also die Augen offen für Neuigkeiten, die mit der heutigen Wartung einhergehen!
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Ich hab gelesen die Schwarzeisgürtel droppen ab nachher in der Kiste bei Kessel, würde ich sehr begrüßen, da es Spieler gibt die kein/kaum PVP spielen oder es Klassen gibt die bestimmte Herrausforderungen nicht schaffen können (oder nur mit sehr viel Glück).0
-
In Kürze beginnt die Wartung: Berufe anwerfen nicht vergessen!
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
Die Wartung hat begonnen. Was war das Letzte, was ihr in Neverwinter erledigt habt bevor die Wartung gerade eben begonnen hat?Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
ich wollte gerade einen kraftpunkt vergeben! ...nicht mehr geschaft :mad:free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Andere Spieler im open PvP beim Questen geärgert und gekillt*-* --- Mein Baby --- *-*
Toshiba Qosmio-X70
- GPU: GeForce GTX 770M
- CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
- Speicher: 32,00 GB RAM
-Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD0 -
Natürlich die Berufe anschmeißen!0
-
Die Wartung hat begonnen. Was war das Letzte, was ihr in Neverwinter erledigt habt bevor die Wartung gerade eben begonnen hat?
Ich hab in einem dieser unliebsamen PVPs fürs Daily und den Astralen gesteckt und versucht eine Chance gegen dauerunsichtbarkämpfenkönnende TRs zu haben, das allerdings nach der Arbeit mit wenig Elan und einer stoischen Ruhe, während ich mir langsam aber massiv kalten Kaffee auf ein eh braunes T-Shirt geschüttet habe, mich die Katze bedrängt hat sie zu streicheln, und ich ein Toast mit Wurst und Käse drauf, aß.
Tja und während der Wartung...hol ich mir einfach meine Arbeit wieder, mach noch ein bisschen weiter, und höre meinem Mitspieler zu, der keine Lust mehr hat seine Uni-Mathematikaufgaben zu machen.0 -
Das letzte was ich gemacht habe? Mit dem (Lager)Feuer gespielt :-P0
-
Das letzte was ich gemacht habe: Verzweifelt 5 Minuten vor Beginn der Wartung festgestellt dass selbst ich die Berufe noch nicht gestartet habe - versucht so schnell wie möglich einzuloggen - es gerade noch so geschafft - leider aber mitten in einem Haufen von Monstern gespawnt.
Nun gibt es einen warmen Kaffee.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Ich war in der Todesschmiede und leider etwas langsamer als erhofft.0
-
-
Da wollte ich vorhin auch rein. Leider musste ich dann folgenden Satz lesen:
Das Neverwinter-Portal unterliegt derzeit Wartungsarbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.0 -
Die Wartung ist beendet! Willkommen zurück in Neverwinter.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Ich hab mir gerade die Patchnotes angeschaut. Kann mir mal jemand verraten, wie so ein paar Änderungen auf einen Patch von über 600MB kommen?0
-
Das Event zum Neverwinter-Jahrestag, das von heute bis nächsten Mittwoch läuft, dürfte den größten Teil davon beanspruchen.0
-
Hmm. Das kann natürlich sein. Da es das erste mal ist, dass das Event stattfindet, werden die Daten noch nicht im Client vorhanden sein. Von daher kann es tatsächlich daran liegen.0
-
krescholva schrieb: »Es soll ja auch so etwas wie das Gateway geben
Das Gateway hängt sich aber oft bzw. bei bestimmten Berufen auf. Nicht immer aber meinst dann wenn man eigentlich nicht mehr vorhat ins Spiel zu gehen. Keine Ahnung ob es an einen bestimmten Zeitfenster liegt oder an anderen Sachen. Plattenschmieden geht bei mir sehr oft nicht. Während Waffenschmieden und Führung eher weniger Probleme bereiten.0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback