Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Event] Zeigt her eure Schwertküsten-Abenteuer-Crew!

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2014 in Events & Gewinnspiele
f761db29d29a3ded316016eda7273f041402922057.png

Was wäre ein Abenteurer ohne eine treue Gefährtengruppe in den Abenteuern der Schwertküste?

Ziemlich verlassen. Wir wollen wissen wie sich eure Gewinner-Truppe im Kampf an der Schwertküste zusammenstellt!

f27e42ee834cd30a8023e171e69e7a351402921826.png

Zeigt her eure Schwertküsten-Crew und habt die Chance auf einen von 10 Gewinnen!

Pro Gewinn verteilen wir 5 Verzauberte Schlüssel unter den Unternehmungslustigen.

Dieses Event startet heute: 16.06.2014 (Montag)
Dieses Event endet: 22.06.2014 (Sonntag)


Wie kann ich meine Schwertküsten-Abenteurergruppe zeigen?

Logge dich hierfür in unserem Gateway ein und folge den Anleitungen der „Abenteuer der Schwertküste“.

An einem bestimmten Punkt (wenn du einen Ort ausgewählt hast), wirst du in die Gruppenauswahl gelangen. Wähle weise und betätige noch vor der Bestätigung die Screenshot Taste.

Zeige uns dann deine Truppe in diesem Beitrag, indem du deinen Screenshot bereitstellst.

Hinweis: Es gibt nur eine unschlagbare Crew pro Teilnehmer. Habt also bitte Verständnis wenn wir nur eine Gruppe pro Abenteurer suchen.
bc535b4f618c18f0b3d099e05a1e703a1402921843.png

Die Gewinner werden am 23.06.2014 gelost. Haltet hierfür den Beitrag im Auge und meldet euch innerhalb von 3 Tagen zurück, damit wir euch die Schlüssel senden können

Wichtig: Hierzu solltet ihr nach Gewinnerbekanntgabe Jahneira im Forum anschreiben und euren Charakternamen@handlenamen verraten, damit ihr im Spiel Post erhalten könnt.
Sollte die 3-Tages-Frist nicht eingehalten werden, rückt ein weiterer Spieler aus der Liste nach.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
«1

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.