Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann mich nicht mehr einloggen

Optionen
maliko1985
maliko1985 Beiträge: 10
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

ich hab das Problem, das ich mich seit heute Plötzlich nicht mehr im Spiel einloggen kann. Ich starte den Launcher (welcher schon 2 Verbindungsversuche benötigt um nach Updates zu schauen) und wenn ich dann meine Zugangsdaten eingebe, bekomme ich nur die Fehlermeldung "Fehler beim Authentifizieren:" ohne weitere Infos.

Meine Zugangsdaten hab ich auch nicht vergessen, schließlich konnte ich mich hier einloggen und die Zugangsdaten für Spiel und Forum sind ja die selben.

Hat jemand (oder hatte) von euch das Problem auch, oder kann mir sagen, wie ich nun ins Spiel komme?

Lg Maliko


EDIT: Hat sich erledigt, nachdem ich es jetzt noch 3 mal versucht hatte kam ich aus irgendeinem Grund plötzlich rein.

EDIT 2: Oder auch nicht, wenn ich jetzt auf Spielen klicke kommt die Fehlermeldung "Verbindung mit Authentifizierungsserver nicht möglich (3)".
Post edited by maliko1985 on

Kommentare

  • derjan74
    derjan74 Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Jo seit ~12:00 kommt dauernd "Server not responding" oder man fliegt bei Kartenwechsel raus. Scheint mal wieder Netzwerkprobleme zu geben.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Bei mir das gleiche. Rausgeflogen und kann nichts mehr starten. Bekomme immer die Meldung "Verbindung mit dem Autentifizierungsserver nicht möglich"

    Bei Mapwechsel, speziell Gauntlgrym wenn man ins PvP gezogen wird, ist es ja schon fast normal dass man einen "Cryptic Error" bekommt, aber diese ständigen Abstürze nerven einfach nur noch.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Konnte mich heute morgen über den Launcher auch erst nicht einloggen, irgendwann ging es dann, stand jetzt eben mit meiner Gruppe in CN beim Endboss als ich dann nur noch "Server not respronding" hatte, inzwischen komm ich wieder gar nicht mehr rein.

    Vll sollte man sich endlich mal darum kümmern bevor man weitere Inhaltserweiterungen raushaut die alles nur noch schlimmer machen, kann ich gar nicht oft genug sagen. Seit Wochen ist das Spiel kaum noch spielbar und irgendwann hat auch der treueste Spieler kein Lust mehr.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    same here

    :cool:
  • staudi2
    staudi2 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ebenfalls nach "Server not Responding" kein einloggen mehr möglich, bzw nach dem neustart keine Verbindung mehr zum Server
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich habe auch das Problem gestern gings und jetzt nich mehr vielleicht sollte mal ein Admin mal schauen und die Probleme hier reinschreiben sodass wir wissen wie das passieren konnte.
  • skogman
    skogman Beiträge: 28
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    same here :cool::p

    creeperlp681 die hoffnung stirbt zuletzt ^^wer weiss was sie wieder gemacht haben ^^

    Mfg das real ruft
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Wir werden ja noch sehen :(
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Jo bei mir auch. Jetzt kann ich nochmal den Turm des grauens machen. War gerade vorm boss. :-( Dauert zwar net lange is aber wieder verlorene Zeit. grml, grrrrr :-)
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Wir könen hoffen das es mal PW merkt denn ich glaube hier ist Freitag der 13. :D
  • c4pfen
    c4pfen Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    same here,
    Seit 12:00 kein Login mehr möglich.

    Es ist wirklich sehr nervend. Langsam aber sicher muss Cryptic mal schauen, dass sie ihre Systeme zum laufen kriegen, sonst werden erneut Spieler abspringen, was ja bereits schon in Schaaren geschieht.
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hmmmm....

    Ich kann bloß empfehlen abwarten und ein Buch lesen oder was anderes zocken
  • c4pfen
    c4pfen Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Laufend DC, spielen unmöglich, aber der ZEN markt funktioniert noch, wenigstens etwas muss ja Geld reinkommen.
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    c4pfen schrieb: »
    Keine Ahnung was man da machen soll kapier ich nicht xD
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Das sieht für mich so aus, als sei zwischen einigen Spielern und Cryptic eine Netzwerkkomponente im Eimer. Hier mein tracerout zu Cryptic. Im englischen Forum gibt's dazu auch schon nen Thread, z.B. hier. In den anderen Foren sicher auch, bin mal gespannt wann es behoben wird. Ich muß für heute noch beten. :)
    Routenverfolgung zu patchserver2.crypticstudios.com [208.95.185.41] über maximal 30 Abschnitte:

    1 <1 ms <1 ms <1 ms *SQUEEEK*.*SQUEEEK*.*SQUEEEK*.*SQUEEEK*
    2 8 ms 8 ms 8 ms dslb-088-070-048-001.daomain.de [*SQUEEEK*.*SQUEEEK*.*SQUEEEK*.*SQUEEEK*]
    3 12 ms 9 ms 11 ms 145.254.10.97
    4 18 ms 18 ms 15 ms 92.79.213.170
    5 16 ms 16 ms 16 ms xe-1-2-0.mpr1.fra4.de.above.net [80.81.194.26]
    6 16 ms 15 ms 52 ms xe-0-0-0.mpr1.fra3.de.above.net [64.125.31.217]
    7 23 ms 23 ms 38 ms ae4.cr1.ams5.nl.above.net [64.125.32.106]
    8 104 ms 121 ms 104 ms xe-10-1-1.cr2.lga5.us.above.net [64.125.20.169]
    9 95 ms 95 ms 95 ms ae1.cr1.lga5.us.above.net [64.125.29.37]
    10 109 ms 109 ms 109 ms xe-5-3-0.mpr3.bos2.us.above.net [64.125.21.225]
    11 108 ms 109 ms 108 ms 208.184.110.70.IPYX-072053-002-ZYO.above.net [28.184.110.70]
    12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

    14 112 ms * * patchserver2.crypticstudios.com [208.95.185.41]
    15 * * 113 ms patchserver2.crypticstudios.com [208.95.185.41]


    Ablaufverfolgung beendet.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich muss heute auch noch beten!
  • c4pfen
    c4pfen Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Dann betet mal, dass die Server bald wieder online sind :D
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Gut, dann bin ich nicht allein.
    Ist ja zum Glück nicht so, dass ich an einer Foundry gewerkelt hab und nun ALLES WEG IST!
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • bloodscare8419
    bloodscare8419 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Zzzzzzzzzzzzzz
  • c4pfen
    c4pfen Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ja ein Traceroute ist ja imemr eine schöne Sache doch ist das von dir "rot"-markierte nichts aussagend ...
    Nur weil er den Hop nicht erreicht hat, ist das kein Fehler. Sondern kann durchaus beabsichtigt sein.
    Ich sage nur encrypt. backbone/Firewall etc.

    Das Problem ist ganz klar zwischen Hop 7 und 8 zu suchen.
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    creeperlp681 schrieb: »
    Ich muss heute auch noch beten!
    Hiho.

    Wenn es eng werden sollte, einfach den Tempel der Reflektion nutzen ... Problem gelöst. ^^

    Grüße und so :cool:
  • maliko1985
    maliko1985 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich hab das gerade vorsichtshalber gemacht. Einfach nur für den Fall, das ich heute nicht mehr rein komme.
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Es geht wieder alles! Wir können spielen! :D!
  • maliko1985
    maliko1985 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Kann ich bestätigen. Komme rein.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Und es lagt genauso beschissen wie davor !! -.-
  • happybonnie
    happybonnie Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    gestern habe ich das problem auch gehabt, habe dann ne rootverfolgung gemacht und hatte gleich 5 timeouts auf dem weg zum gateway (da wundert einen gar nichts mehr) aktuell ergibt die rootverfolgung zwar keine timeouts aber dennoch gehts mal wieder nicht :-( ich kann nichtmal das würfelspiel machen qq eine äußerung der gms wäre an dieser stelle toll
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.