Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Dornheim
edigan
Hallo zusammen ich wollte mal kurz meine neue Foundryquest vorstellen. Es ist die erste Quest einer Kampagne die ich noch fortführen kann. Doch vorher wollte ich ein kurzes Feedback zur ersten Quest der Kampagne bekommen, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache
Übersicht:
Titel Kampagne: Dornheim
Titel Quest: Auf nach Dornheim
NW-DPE9XGZQ
Spielzeit ca 15-20 min
1-2 Spieler (2 Spieler empfohlen, da mittlerer bis hoher Schwierigkeitsgrad)
Heiltränke mitnehmen !!!
Evtl. Buggs bitte hier drunter Posten, ich bin zwar schon oft durchgelaufen, aber man findet jedes mal nen neuen Fehler
Viel Spaß beim Testen wünscht euch Edigan !!!
Übersicht:
Titel Kampagne: Dornheim
Titel Quest: Auf nach Dornheim
NW-DPE9XGZQ
Spielzeit ca 15-20 min
1-2 Spieler (2 Spieler empfohlen, da mittlerer bis hoher Schwierigkeitsgrad)
Heiltränke mitnehmen !!!
Evtl. Buggs bitte hier drunter Posten, ich bin zwar schon oft durchgelaufen, aber man findet jedes mal nen neuen Fehler
Viel Spaß beim Testen wünscht euch Edigan !!!
Der heulende Hort (NW-DSSNF4FO3)
Der Winter naht !!!
Foundryquests:
Die vergessene Gruft (NW-DFKMSDFO)
Der heulende Hort (NW-DSSNF4FO3)
Post edited by edigan on
0
Kommentare
-
Hallo, edigan!
Ich wollte mir heute einen Eindrück über dein Abenteuer machen, konnte aber nicht weiterspielen, als zum ersten Gespräch. Nach dem kurzen Plausch mit Burkhard zeigt mir mein Abenteuerfortschritt an, ich solle nach Dornheim reisen. Die Glitzerspur führt allerdings weiterhin zu Burkhard und auf der Map kann ich keinen Teleportationspunkt finden.
Mit freundlichen Grüßen0 -
@thorxdonar dier teleportationspunkt ist direkt die Haustür links von Burkhard, der Questmark zeigt das bisschen komisch an. Ich hoffe du findest es jetzt__________________________________
Der Winter naht !!!
Foundryquests:
Die vergessene Gruft (NW-DFKMSDFO)
Der heulende Hort (NW-DSSNF4FO3)0 -
Okay, nachdem ich beim zweiten Versuch die Quest geschafft habe, hier mein Statement:
Da dir (schätze ich) ohnehin bewusst ist, dass du ein Problem mit der Rechtschreibung hast, hab ich von diesem Punkt beim Bewerten einmal abgesehen.
Das Dorf an sich mit den sämtlichen optionalen Dialogen ist nett gestaltet und bis zum ersten Kampf war ich auch positiv überrascht. Der Kampf allerdings war so übertrieben, dass ich beinahe gestorben wäre! Harte Kämpfe schön und gut, aber ein Golem alleine hätte in diesem Fall schon gereicht. Tut mir Leid, aber es waren viel zu viele schwere Monster dabei (ich glaube 10 Bosse waren es auf jeden Fall). Auch wenn es gedacht ist, dass sämtliche Bürger am Kampf teilnehmen, waren nach meiner ersten AoE alle (circa. 30-40) Monster auf mich aggressiv und ich musste erstmal einen Rückzug antreten.
Die Kämpfe in der Höhle waren da schon angenehmer.
Zitat
Du solltest nicht nur dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten (viele Spieler achten auf so etwas), sondern auch an der Schwierigkeit deiner Quest. Der Kampf im Dorf war viel zu viel - ich kann mich da nur wiederholen!
Mit freundlichen Grüßen0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung