Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Komme nach Crash nicht mehr in die zugangsquest für Sharandar
xekse
Hallo zusammen,
nachdem ich kurz vor beendigung der zugansquest für das land sharandar (richtig geschrieben?) einen dc hatte
konnte ich nach erneuten einloggen die stellen die von büschen und felsen blockiert sind nicht mehr passieren.
nach mehreren erfolglosen versuchen wusste ich mit keinen anderen rat als das land zu verlassen, die quest zu löschen und neu zu beginnen, ...... aber feldwebel knox will mit die quest nicht mehr geben.
hat wer ähnliche probleme oder weis vill wer rat? ( bitte nicht schreib ein ticket, bekommst doch eh keine antwort)
danke schon mal
gruß
xekse
nachdem ich kurz vor beendigung der zugansquest für das land sharandar (richtig geschrieben?) einen dc hatte
konnte ich nach erneuten einloggen die stellen die von büschen und felsen blockiert sind nicht mehr passieren.
nach mehreren erfolglosen versuchen wusste ich mit keinen anderen rat als das land zu verlassen, die quest zu löschen und neu zu beginnen, ...... aber feldwebel knox will mit die quest nicht mehr geben.
hat wer ähnliche probleme oder weis vill wer rat? ( bitte nicht schreib ein ticket, bekommst doch eh keine antwort)
danke schon mal
gruß
xekse
Post edited by xekse on
0
Kommentare
-
hey hab das gleiche problem hast du es gelöst ? kan mir wer helfen ist doch zum kotzen0
-
Hallo lieber time4war12,
sicherlich ist Dir in Deinem Ärger entgangen, das xekse diesen Thread vor fast einem Jahr eröffnet hat.
Vielleicht, wenn Du Dir die Mühe machst, noch mal ausführlich zu beschreiben, was Dir wann wie und wo widerfahren ist, und auf Sätze wiekan mir wer helfen ist doch zum kotzen
verzichtest, vielleicht meldet sich dann doch noch wer, der einen hilfreichen Tipp für Dich hat.
Schau, ich kann wirklich nachvollziehen, das Du in Deinem ersten Ärger Deiner Wut Luft machen wolltest. Aber Menschen sind im allgemeinen viel hilfsbereiter, wenn sie mit freundlichen Worten und einem Minimum an "Grammatik korrektness" um Hilfe gebeten werden
In diesem Sinne
Grüssle, KoloR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hallo time4war12,
Bitte reise wieder in das Gebiet, in dem du die Einstiegs-Quest laufen solltest. Ich hatte den gleichen Vorfall auf unserem Preview-Server und die Quest ist nicht wirklich verschwunden, man muss nur wieder von Anfang an beginnen und wieder reisen.
Sollte dies nicht dein Problem lösen, so melde dich bitte zurück und beschreibe das Problem und wie es entstanden ist ein wenig näher.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
hallo ich habe das selbe Problem, ich nehme die Quest erneut an und erledige alles und wenn ich die Artefakte abgeben will, ist ein ansprechen des NPC nicht möglich und durch den Wasserfall komme ich nicht durch, er ist mit einem großen Stein plockiert. Ich habe auch schon ein Ticket geschrieben. Für deine Hilfe wäre ich super dankbar.:)
Lg Tina:mad:0 -
Hallo, ich hatte gestern und heute das gleiche Problem! Beim ersten Versuch konnte ich die Artefakte abgeben, mich ein wenig in die Höhle bewegen, dann ging es nicht mehr weiter. Seit dem 2. Versuch stehe ich vor einem Geröllhaufen und kann auch die nochmals gesammelten Artefakte nicht abgeben.
[IMG][/img]
Lg Marion0 -
Danke für die Info, werds am Abend gleich probieren!0
-
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten