Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die "Wächter von Luskan" suchen Dich:)

a_5_e8411c95.png

Hallo zusammen,

Wir wollen uns hier kurz vorstellen….. und euch einen kurzen Einblick über uns geben.

Wir liegen vom Alter her im Bereich Ende 30 ! Natürlich haben wir auch nichts gegen Spieler die unseren Altersdurchschnitt etwas nach unten oder nach oben korrigieren, wenn es vom Profil her passt.

Das “Miteinander” und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Viele von uns stehen mitten im Leben, haben Familie und Kinder, sind im Beruf auch sehr eingespannt und haben dazu noch die blödesten Arbeitszeiten.

Wer also Spaß am Spiel hat und nicht alles so “verbissen” sieht, ist bei uns Herzlich Willkommen.
Und nicht vergessen….. Spaß zu haben, heißt nicht, nichts erreichen zu wollen !

Du bist bei uns richtig wenn Du…….

+ Dir nicht selbst der Wichtigste bist
+ Dein Sprachgebrauch nicht nur aus “noob” – “wtf” – “omg” besteht
+ auch gerne mit anderen im TS quatscht
+ 18 + bist

Du bist falsch bei uns wenn…..

- Du nur an Deinen eigenen Erfolg denkst
- Du immer bei anderen die Fehler suchst

Wir bieten Dir…..

+ eine nette Gemeinschaft
+ TS3 Server
+ Forum
+ regelmässige Gewölberuns (T1, T2, Valindra, Malabog, Castle Never)

Das soll es auch schon gewesen sein. Wir würden uns freuen von Dir zu hören, entweder per whisper on Ingame-Mail

Wächter von Luskan

Ansprechpartner :

- @kelrai
- @kroimos66
- @markscho

http://waechter-von-luskan.xobor.de/
Post edited by kelrai on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet Januar 2014
    <<<<<< >>>>>>
    bearbeitet Januar 2014
    Da sich alle neuen Mitglieder sehr gut eingelebt haben, suchen wir wieder Mitglieder aller Klassen.
    bearbeitet März 2014
    Suchen wieder aktive Member, gerne auch Neulinge:)
    bearbeitet Juni 2014
    Wir rekrutieren wieder (Stand 05.06.2014)

Ansprechpartner :

- @kelrai
    - @kroimos66
    - @bajuvar
    - @schreckensvision
    - @dattelkern
    - @dattelding
    bearbeitet Juli 2014
    also ich hätte interesse wenn ihr eine aktive gilde seit bin aber gerade erst lvl 13 geworden, ich habe wow über 3 jahre gespielt in einer progress gilde weshalb ich denke mal fürs max lvl nicht all zu lange brauche, ich suche derzeit eine gilde weil ich das game noch nicht so durchschaut habe wie ich es gerne möchte und das ich später raiden kann...
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo ich bin Andy ( 32) , Ich suche auch nach einer Gilde mit der ich vor allem Spass haben kann und es nicht nur um erfolge geht.
    Zu mir ich Bin Verheiratet und habe 2 Kinder ich kann leider nicht soviel spielen da ich auch zeit mit meiner Familie verbringen möchte. kann zur zeit leider nur 2-3 mal die woche spielen so ca. 1-2 stunden dann. Aber wenn ich online bin bin ich für alles offen ob pvp oder pve obwohl ich pve bevorzuge.
    Ingame spiele ich einen Waldläufer ( Drizzzt) Lvl 56 aktuell aber steigend ^^. Habe schon viele mmo's gespielt. bin lernfähig und absulter Teamplayer Das Team/ Gilde geht vor meinen Bedürfnissen.

Hoffe ich bekomm eine PM von euch oder Nachricht oder rauchzeichen egal wie
    würde mich freuen.

Drizzzt@arisan82

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.