Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ernsthaft? und wieso passiert da nichts? Umfrage (GWFs)

nphect1
nphect1 Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Heute schreib ich mal hier meinen Beitrag...

Ich spiele schon seit dem 1. Tag der Open-Beta und war bei allen Balance-Patches dabei.

Und ja der GWF war anfangs Futter im PVP, aber was dann kam, und heute ist, kann man doch nicht ignorieren...

Ein full geared GWF der im alleingang, so nach und nach, ne Gruppe (alle mit gutem eq)auseinander nimmt in Icewind Dale
...stellt euch mal vor wenn da noch einer dabei ist oder nen DC...!

14 GWFs im Delzoun Team in einem Gauntlegrym Match... (wtf)

Und mal nebenbei nochn anderes Thema anschneiden. Wieso kein Limit bei den 2 Lagern in Gauntlegrym? Die einen warten 12-20 Minuten, während die anderen nach 2-5 Minuten ins PvP dürfen ( um dann weggeknallt zu werden zu 80% der Fälle) Was ja jetzt, nach einführung der PVP Kampagne, noch mehr ins Gewicht fällt...naja

Im PVP Universum steht der GWF in keinem Verhältnis zu anderen. Auch wenn selbes gear, skill oder erfahrung sich gegenüberstehn.
Es gibt Klassen die gut und manche schlecht sind im PVP, auch wenn man das optimum skilled, trägt oder zu spielen weiß.

Soll jetzt jeder nen GWF spielen der sich vorzugsweise sich mit anderen Spielern im PVP misst? rhetorische Frage

Was ja auch schon größenteils passiert ist. Gute CWs sind übergelaufen zu dem eher stumpfen GWF, weil...ja...GWF is OP und CW sowas wie ne PVE Klasse...

Wenn jemand mal wieder sich auslässt über die Situation im zonechat, auf eine vernünftige art und weise, dann kommt gleich cry more, winer etc...Haben denn alle mitlerweile nen GWF für PVP und spielen PVE was anderes? könnte gut sein was!

BTW, ich mag die Klasse nicht. Ist mir einfach zu stumpf. Mochte schon immer eher die Klassen die einen forden.

Was denkt ihr? Seht ihr die Tendenz? Und mal ehrliche bzw konstruktive Schreibe büdde

mfg Nphect1
[SIGPIC][/SIGPIC]

NW-DK8KRFQH7 -> Der Götterschrein (Arena)
NW-DNAOOYLOL -> Foxy Lady
Post edited by nphect1 on

Kommentare

• suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    nphect1 schrieb: »
    Was ja auch schon größenteils passiert ist. Gute CWs sind übergelaufen zu dem eher stumpfen GWF, weil...ja...GWF is OP und CW sowas wie ne PVE Klasse...

Wenn jemand mal wieder sich auslässt über die Situation im zonechat, auf eine vernünftige art und weise, dann kommt gleich cry more, winer etc...Haben denn alle mitlerweile nen GWF für PVP und spielen PVE was anderes? könnte gut sein was!

Nein, ich als CW beispielsweise bin noch nicht zum GWF übergelaufen, haue mir lediglich einen für sein Artefakt mit den OP-Stats.
    Dennoch hast du vollkommen recht, GWFs sind im PVP sehr overpowered. Dass man diese zu dritt kaum-nicht totbekommt ist einfach ein Unding, es ist zu unbalanced, und auch das mit der CW als PVE-Klasse trifft es sehr, da diese mMn sehr schwach im PVP ist. Dementsprechend sehe ich die Tendenz und die ist auch ganz deutlich im Ranking zu sehen, und wenn da wer sagt, dass da 'ne CW auf Platz eins ist.. Ausnahmen bestätigen die Regel, uhm?

Allerdings kann ich dir ganz genau sagen, dass diese Winder-Posts kommen werden, weil ich mich auch in anderen Threads vollends mit denen rumschlagen darf. Wunder dich nicht, wenn dir gleich jemand sagt, wie extrem fett die CW im PVP mit ihrer monumentalen Stun-Rota doch ist. XDD Das ist vielleicht im 10-12k GS PVP mit PVE-orientierten casual PVPern so, aber garantiert nicht im weiter Fortgeschrittenen.
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    nphect1 schrieb: »
    Ein full geared GWF der im alleingang, so nach und nach, ne Gruppe (alle mit gutem eq)auseinander nimmt in Icewind Dale

na da passt was nicht, was ist nach deiner definition gutes eq... ist das um laengen schlechter als full geared? mhhh oder ihr hattet die neuen heiltraenke nicht dabei :eek:

stumpf ist trumpf^^
    Was denkt ihr? Seht ihr die Tendenz? Und mal ehrliche bzw konstruktive Schreibe büdde

so lang es das spieldesign zulaesst, das es klassen gibt die hohen schaden vermeiden/verringern und gleichzeitig noch moderaten bis hohen schaden fahren wird sich daran nichts aendern. die masse der spieler wird immer auf der effizientesten welle mitreiten. das sind im pvp zur zeit halt die gwfs, dicht gefolgt von hr (da wirds bald noch mehr von geben, der neue pfad macht sich sehr gut im pvp) und tr. entscheide selbst ob du mitreiten oder untergehen willst. :cool:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    so lang es das spieldesign zulaesst, das es klassen gibt die hohen schaden vermeiden/verringern und gleichzeitig noch moderaten bis hohen schaden fahren wird sich daran nichts aendern. die masse der spieler wird immer auf der effizientesten welle mitreiten. das sind im pvp zur zeit halt die gwfs, dicht gefolgt von hr (da wirds bald noch mehr von geben, der neue pfad macht sich sehr gut im pvp) und tr. entscheide selbst ob du mitreiten oder untergehen willst. :cool:

Ich muss Zwergenschubser zustimmen. Man braucht sich ja nur mal das PvP Leaderbord anschauen. Welche 3 Klassen sind denn da vorne am häufigsten vertreten und wann tauchen die anderen auf bzw. in entsprechender Anzahl?

Mit dem GWf kann man im Moment nichts falsch machen. Der rockt im PvP wie im PvE. Der HR geht mir aber zumindestens im PvP bald mehr auf den Keks als der GWf. Im PvE scheint er sich auch gut zu behaupten. Und über den Permaschurken brauchen wir ja wohl nicht zu reden.

Und alle diese 3 Klassen können auch sehr gut Hit and Run machen. Schnell sehr hart zuschlagen und wenn es wirklich mal brenzlig für die wird, weil sie einen mal nicht gleich tot bekommen und es contra gibt dann noch schneller abhauen.

Größte Verarsche ist im Moment die verlängerte Aufsitzzeit bei Pferden selbst noch nach dem Tod und Wiederbeleben. Während der GWf schon zu Fuß und hoch geheilt am andere Ende der Karte ist (leicht übertrieben), wartet man selber noch, dass das Pferd auftaucht. Keine Ahnung was sich die Entwickler eigentlich dabei gedacht haben?! Aber sie haben ja auch nicht dran gedacht, nach dem sie alle stärker gemacht haben gewisse Skills andere Klassen die Schaden kompensieren anzupassen.

Ich stelle des weiteren noch mal eine sehr gewagte These auf, sollte der Hexer kommen wird er für den Kontrollmagier das werden, was der GWf für den GF ist. Gut ist nur eine Mutmaßung, aber irgendwo muß ja der Anreiz für die Spieler herkommen sich den dann zu holen. Und so wie es im Moment läuft werden sich die wenigsten Spieler etwas holen, was schwächer ist als das was sie bisher spielen.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Naja, nicht alle Spieler wechseln zu anderen Klassen. Ich spiele meinen GF noch immer, könnte auch auf CW und GWF switchen. Beides OP-Klassen. GWf metzelt sich durch alles und CW haut Singu raus wie verrückt. Wenn die einen guten Dc dabei haben (aber auch ohne) können die sich zu zweit durch einen T2 schnetzeln. Da stimmt was am Balancing nicht, im PVP ebenso. Das ist jetzt der wievielte Thread....es wird sich daran nichts ändern. TR, HR und GF werden von den Powergamern in T2 nicht mitgenommen, beim DC weiß man es nicht und GWF und CW rocken alles.

Muss man mit zurecht kommen, aber jeden Tag gibt es hier oder im englischen Forum einen neuen Thread zu dem Thema, seit Monaten. Es bringt nichts. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Naja, nicht alle Spieler wechseln zu anderen Klassen. Ich spiele meinen GF noch immer, könnte auch auf CW und GWF switchen. Beides OP-Klassen. GWf metzelt sich durch alles und CW haut Singu raus wie verrückt. Wenn die einen guten Dc dabei haben (aber auch ohne) können die sich zu zweit durch einen T2.

Ich spiele auch noch meinen GF. Aber seit Modul III ist es schwieriger geworden. Und ich muß indirekt langsam Leuten zustimmen was den GF und seinen Sinn im Spiel angeht. Ich bin im Moment aber nur noch zu stoisch dafür das vollends einzusehen.

Auf jeden Fall kann man den Taktikbaum jetzt total vergessen. Damit konnte man im PvP vorher noch gut bestehen. PvE war vor IwD aber schon Mitte der T2 Gewölbe fraglich. Spätestens ab Malaborg war Schluß mit gewissen Skills und Talenten. Ich werde aber trotzdem noch den Beschützer und den Erobererbaum testen und mal schauen ob Blutverzauberungen was bringen.

Das ist jetzt der wievielte Thread....es wird sich daran nichts ändern. TR, HR und GF werden von den Powergamern in T2 nicht mitgenommen, beim DC weiß man es nicht und GWF und CW rocken alles. schnetzeln. Da stimmt was am Balancing nicht, im PVP ebenso. Muss man mit zurecht kommen, aber jeden Tag gibt es hier oder im englischen Forum einen neuen Thread zu dem Thema, seit Monaten. Es bringt nichts. ;)

Und das sehe ich genau anders. Nicht umsonst haben die Entwickler schon im englischen Forum reagiert.

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?636721-So-what-is-going-to-be-done-about-guardian-fighters/page14&p=7874751#post7874751

Denn wenn man es nicht immer wieder sagt, denken die ja das dass so alles in Ordnung ist oder gehen davon aus das sich die Sache irgendwann verläuft.
    Hey guys, I wanted to drop by and talk a bit about Guardian Fighters and what is going on with them in the coming months. We have heard your feedback, and have been looking hard at where and how they fit into combat and group structure. We decided that we did not have time to implement the changes we wanted to make to improve Guardian Fighter utility, group strength, and tanking tools and still get adequate testing in. Therefore we wanted to step back and take a longer look at Guardians and make some bigger changes to them on a longer time frame where we could get more testing in.

We wanted to address a couple of really big issues that we feel are impeding the Guardian's ability to tank in groups. While we have not finalized the specifics about the changes we are making, I wanted to share some of the major issues we are hitting with the changes we are working on.

Threat Generation and Aggro Control - We know how frustrating it is to try and maintain threat with how much damage other classes can dish out, so we are making some key changes to allow the Guardian to both capitalize on that and generate substantially more threat in his own kit as well.

Interaction between Blocking and healers - We are looking at several options to adjust Block that removes some of the binary "I am blocking and therefore don't really benefit from healing" gameplay that exists as well as the risk of Block being broken so rapidly under sustained fire.

Group utility benefits - We wanted to provide some buffs that allow the Guardian to empower his teammates a bit as well as long as he is fulfilling his role correctly and maintaining threat on targets, and we have a couple ideas we are trying to allow the guardian to provide some pretty powerful increases to ally output without sacrificing the core of his role.

I don't currently have a timeline for when you guys will be able to see these things, but I wanted you guys to know we are taking your feedback and we are working on changes to improve Guardian gameplay and tanking in general.

Thank you again for the continued feedback!

Chris "Gentleman Crush" Meyer

Das zeigt doch das sie mittlerweile erkannt haben das es Probleme gibt. Nur der Lösungsansatz ist der Falsche. Das daher die Vorschläge die Tanks nicht wirklich erfreuen ist daher verständlich. Aber sie erkenne schon an das sich etwas tut.

Welcher Tank mit 4500 Def und 30.000 Leben will noch mehr Aggro haben? Wer das anders sieht darf gerne mal in Icepeak oder beim Piratenkönig stehen bleiben und versuchen die 20 - 30 Mobs dann zu tanken. Weitere Gruppenbuffs? Wir haben doch schon Rittertugend und den Schlachtruf. Beides kann seinen Nutzen haben sowohl im PvP wie PvE aber sind jetzt aber in Modul III auch nicht mehr so der Bringer. Und warum soll der Tank die Gruppe buffen? Gehen wir jetzt doch Richtung Paladin? Da wäre Schildblock über Kraft wirklich wichtiger. Insbesondere nach Modul III mir der Schadenskoppelung. Warum man da nicht gleich den Schildblock und Rittertugend angepasst hat bleibt mir ein Rätsel?!

Und daher muß man immer wieder die Sau durchs Dorf jagen. Auch damit die Entwickler mal sehen wo die Spieler die Probleme sehen:

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?677371-Why-GWF-defensive-stats-bigger-and-better-than-GF-its-so-wrong!

Warum bekommt der GWF mit rund der Hälfte an Punkten in Def fast genauso viel Schadensreduktion und wieso ist seine Deflectionchance bei gleicher Punktanzahl doppelt so hoch? Der GWf würde doch auch abkotzen wenn ich bei der Hälfte der Kraftpunkte gleich viel Schaden und bei gleicher Anzahl doppelt so hohe Critchance hätte. Natürlich hinken solche Vergleiche immer etwas. Beim nächsten Link sogar noch mehr als beim vorherigen Link.

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?678001-CW-takes-13-more-damage-then-a-GF-but-does-20X-the-damage

Aber es zeigt doch das die Leute mittlerweile sehr genau hinschauen was passiert. Ob sie daraus die richtigen Schlüsse ziehen ist dann schon wieder was anderes.

Es geht ja nun nicht darum den GF so stark wie den GWf zu machen, dass er dann auch mit anderen GF zu 2t oder 3t durch Gewölbe läuft oder den GWf so schwach wie den GF zu machen. Aber es wäre schön wenn die sich irgendwo in der Mitte angleichen würden. Weil den Schritt den die Entwickler mit Modul III gemacht haben, in dem alle stärker wurden ist auf Dauer wie in den meisten solcher Spiele eine Sackgasse.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ist jetzt der wievielte Thread zum gleichen Thema? Ich glaube Nr. 11, oder?

Spidey
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ist jetzt der wievielte Thread zum gleichen Thema? Ich glaube Nr. 11, oder?

Ganz einfach.....ist en Thema was viele beschäftigt. Und jetzt nachdem Icewind en paar Tage online ist muss ich auch sagen, da läuft was gehörig verkehrt in Neverwinter. Die sind stärker als je zuvor. En GWF mit ner total auf Verteidigung ausgelegten Rüstung fährt immer noch Schaden wie en großer und das sollte nicht sein. Vor allem bin ich der Meinung das keine andere Klasse hier im Spiel eine derart übertriebene Ausrüstungsbreite besitzt was die Werte angeht. Keine andere Klasse hat dadurch so viel Potenzial im Aufbau wie die Gwf´s. Soll jetzt nicht heissen das alle von denen OP sind, aber er hat zu viele Möglichkeiten OP zu werden und das ist doch recht ungerecht den anderen Klassen gegenüber.
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    kuppelknecht schrieb: »
    Ganz einfach.....ist en Thema was viele beschäftigt. Und jetzt nachdem Icewind en paar Tage online ist muss ich auch sagen, da läuft was gehörig verkehrt in Neverwinter. Die sind stärker als je zuvor. En GWF mit ner total auf Verteidigung ausgelegten Rüstung fährt immer noch Schaden wie en großer und das sollte nicht sein. Vor allem bin ich der Meinung das keine andere Klasse hier im Spiel eine derart übertriebene Ausrüstungsbreite besitzt was die Werte angeht. Keine andere Klasse hat dadurch so viel Potenzial im Aufbau wie die Gwf´s. Soll jetzt nicht heissen das alle von denen OP sind, aber er hat zu viele Möglichkeiten OP zu werden und das ist doch recht ungerecht den anderen Klassen gegenüber.

Wir reden von PVP. Im PVE sind GWFs sehr gut, aber es gibt da auch Klassen, die mithalten können in Dungeons.
    Und Möglichkeiten OP zu werden? Naja...erstmal abwarten bis der Schrei beim GWF gefixed ist, dann ist der schon mal stark abgeschwächt ( das solltest du bei der jetzigen Situation bedenken) und wenn eine Klasse imo fast zu OP ist im PVP, dann eindeutig der HR.
    Aber wenn man zig Threads zum gleichen Thema aufmacht, gehen viele gute Vorschläge unter, weil es zu unübersichtlich wird.

Spidey
  • boardaccount
    boardaccount Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2014
    OT:
    spideymt schrieb: »
    ...
    und wenn eine Klasse imo fast zu OP ist im PVP, dann eindeutig der HR.Spidey

Edit: Ich beiss dir heut Abend ins Gnagg, du Nudlaug´!

Jetzt zurück an die Arbeit (oder farm mir einen Lightfoot, thx)!

BTT: Roar ist unbalanced, Rest vollkommen in Ordnung.
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    boardaccount schrieb: »
    OT:

Edit: Ich beiss dir heut Abend ins Gnagg, du Nudlaug´!

Komm ran, du Muichbiabal!
    boardaccount schrieb: »
    Jetzt zurück an die Arbeit (oder farm mir einen Lightfoot, thx)!

3x gemacht heute...die Sau will nimmer droppen :-(

Spidey
  • kuppelknecht
    bearbeitet Juni 2014
    Wir reden von PVP. Im PVE sind GWFs sehr gut, aber es gibt da auch Klassen, die mithalten können in Dungeons.
    Und Möglichkeiten OP zu werden? Naja...erstmal abwarten bis der Schrei beim GWF gefixed ist, dann ist der schon mal stark abgeschwächt ( das solltest du bei der jetzigen Situation bedenken) und wenn eine Klasse imo fast zu OP ist im PVP, dann eindeutig der HR.
    Aber wenn man zig Threads zum gleichen Thema aufmacht, gehen viele gute Vorschläge unter, weil es zu unübersichtlich wird.

Auch im PvE sind Gwf´s total übertrieben, nett nur im Pvp. Der Schrei alleine ist jetzt nicht das Problem, die ganze Masse machts und das ist einfach zu viel des Guten. Und das manche Skills beim Hr am Ziel vorbeischießen brauch man jetzt nicht extra erwähnen, sollte inzwischen jeder mitbekommen haben. Aber darum geht's hier nett. Es geht darum was mit dem Gwf machbar ist und das ist definitiv zu viel des guten. Ein Gwf der die Möglichkeit hat ganze Instanzen solo zu laufen oder im pvp im Alleingang mal so eben en ganzes Team auseinander nimmt. Definitiv zu viel Potenzial.
  • karlchen6
    karlchen6 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    ich kann dir sagen warum nix passiert^^ mal ist es der gwf, mal der tr nur weil man mal verloren hat^^
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    eigentlich Schade, daß mal wieder wegen Klagen der PvP-Fraktion Klassen auch im PvE generft werden, anstatt die spezifischen Fähigkeiten der anderen Klassen zu stärken.
    Dann werden wieder für alle die Dungeons und Gefecht schwieriger und langwieriger, und vor allem der eh schon nervenden Daily-Grind für die GWFs noch ermüdender.
    ...keine gute Nachichten, alles in allem.
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    kuppelknecht schrieb: »
    Ein Gwf der die Möglichkeit hat ganze Instanzen solo zu laufen

Aha...was für epische Instanzen kann denn der GWF solo laufen?

Spidey
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014

Mantelturm (episch), hab ich damals auch nur einmal solo geschafft, lohnt aber nicht und es dauert Stunden.
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    leander21278 schrieb: »
    Mantelturm (episch), hab ich damals auch nur einmal solo geschafft, lohnt aber nicht und es dauert Stunden.

Naja..Mantelturm kannst du mit jedem Char laufen. Sogar mit nem DC. Aber wie du schon sagtest. Kann halt dauern.

Spidey
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    P.S.:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, das ich absolut keine Ahnung habe vom HR und daher nicht beurteilen kann, ob er OP in PVP ist.
    Aus mehreren Erzählungen ist der HR absolut nicht OP und benötigt in keinster Form einen Nerf! Daher hoffe ich, das PW den HR so lässt, wie er ist in PVP.

Spidey
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    naja so nen nahkampf hybride mit dem neuen pfad is sehr schwer zu toeten. in herrschaft ein sehr guter punkthalter, der so nebenbei noch die leute wegkillt. es fehlt n feintuning an bestimmten kraeften.

edit: und wohl auch an der ausruestung^^
    hab gerade mal im engl. forum gelesen, die entwickler sind wohl schon dranne und fixen einige dinge..
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?681451-HR-quot-Meditation-quot-heals-HRs-to-full-HP&p=8073621&viewfull=1#post8073621
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kuppelknecht
    bearbeitet Juni 2014

Spidey

^^Einige. Klar braucht man dazu ein gewisses Talent, Geduld und eine gute Ausrüstung, trotzdem ist es mit keiner anderen Klasse so gut machbar wie mit einem Gwf. Die Bandbreite der Gwf Ausrüstung ist einfach zu extrem in combi mit den verfügbaren Skillmöglichkeiten. Und was ich jetzt ganz ehrlich sagen muss....Leute die das nicht glauben wollen haben die Möglichkeiten die sie da haben einfach noch nicht erkannt. Ich stütze mich bei meinen Aussagen nicht auf Bemerkungen und Beobachtungen anderer, sondern aus meinen eigenen Erfahrungen die ich mit meinem Gwf gemacht habe. Sowohl im PvP wie PvE mit ihnen oder gegen sie.
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Also zu zweit haben ich und ein Kumpel (er war TR)

Karru, SP und DK gemacht ich mit meinen Senti GWF und er mit TR.. bei Karru habe ich den Boss alleine gemacht (sobald Pyraphenia down ist schaffe ich es alleine),

SP gar kein Problem das alleine zu machen und DK genauso wenig.

Natürlich Spreche ich hier NUR von T2 inis nicht die non Epic Versionen.

FH haben wir zu zweit auch schon gemacht wobei das keine Kunst ist.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Zu den HRs im PVP: also ich weiß ja nicht, ob likely Permastun, 1K Heal die Sekunde bei endlos viel Vermeidung (die selbige dazu nochmal mehr heilt) PLUS den Heal der Regeneration PLUS Dodging ohne Ende nicht irgendwie OP sind. Es gibt HRs, die halten 3 gute PVPer teilweise minutenlang an einem Punkt. Und wenn etwas im PVP zur Niederlage führt, dann ein 3gg1 an einem Punkt während man zu zweit gegen vier Leute die anderen cappen darf.
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    darknesdedrow schrieb: »
    Also zu zweit haben ich und ein Kumpel (er war TR)

Karru, SP und DK gemacht ich mit meinen Senti GWF und er mit TR.. bei Karru habe ich den Boss alleine gemacht (sobald Pyraphenia down ist schaffe ich es alleine),

SP gar kein Problem das alleine zu machen und DK genauso wenig.

Natürlich Spreche ich hier NUR von T2 inis nicht die non Epic Versionen.

FH haben wir zu zweit auch schon gemacht wobei das keine Kunst ist.

Zu 2t gehen fast alle Dungeons. Ich fragte nach Solo Runs. Nen GWF als Senti braucht halt nur um Einiges länger.
    Ausserdem mit passendem Equipp können das andere Klassen sehr wohl auch.

Spidey
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Juni 2014
    Zu 2t gehen fast alle Dungeons. Ich fragte nach Solo Runs. Nen GWF als Senti braucht halt nur um Einiges länger.
    Ausserdem mit passendem Equipp können das andere Klassen sehr wohl auch.
    Spidey

Wie können denn GFs oder DCs Dungeons solo machen? Meinst du das ernst, gibt es da Videos?

HR und TR können sich mit der passendne Skillung tarnen, GWF ist einfach eine OP-Kampfmaschiene und CW kann mit Singu Adds und Bosse separieren. Bei DC und GF sehe ich da keine Möglichkeit, das zu überleben. Bei GF sogar noch weniger als Dc mit Lichterketten und aufgeladener Sonnenexplosion, aber das ist sicher wieder mein unterbewusstes GFmimimimi
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

• spideymt
    bearbeitet Juni 2014
    Wie können denn GFs oder DCs Dungeons solo machen? Meinst du das ernst, gibt es da Videos?

Ich antworte mal mit nem Zitat von mir:
    Zu 2 gehen fast alle Dungeons.

Meine Antwort bezog sich ja auf 2 Leute in nem Dungeon. Habe das evtl. etwas missverständlich ausgedrückt.
    , aber das ist sicher wieder mein unterbewusstes GFmimimimi

Das hast du gesagt.

Spidey
    P.S.: Kann mir aber nen DD GF und nen passenden DC auch vorstellen, das die Dungeons zu 2t machen können. Muss man halt mal testen.
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Juni 2014
    Das bezweifle ich nicht. Zu zweit mit Verstärkung können die das sicher. Sowas wie Frostherz dürfte für GF+CW sicher klar gehen.

Ich weiß schon, dass ich seit einigen Monaten im GF-Mimimimodus bin. IWD hat das nicht besser gemacht. ^^

• famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.