Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

30.4 also ... :)

eliluso
eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Auf Gamona ist zu lesen das die Open Beta am 30.4 startet :)

Na dann :cool:

http://www.gamona.de/games/neverwinter,termin-fuer-open-beta-des-mmorpgs-steht-fest:news,2245809.html
Post edited by eliluso on

Kommentare

  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Hibbelhibbelhibbel :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
  • kavumka
    kavumka Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Na endlich!
    Als die Zauberpest Millionen dahin raffte und die Landschaft der Schwertküste veränderte hatten wir ein
    Auge auf Neverwinter und sorgten im Verborgenen dafür, dass das Juwel des Nordens wieder erstrahlte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hoffentlich gibts hier noch ein offizielles Statement :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Tja, da ist ja dann die Antwort auf die Fragen aller Fragen....

    Das hiesse ja dann,

    Held des Nordens darf am 25.04. und Wächter am 27.04. einsteigen, oder?

    update....geändert ;)
  • forum4bronsos
    forum4bronsos Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    du hast da einen kleinen tippfehler drin.
    Du meinst 25.04 und 27.04.

    Aber so in der art würd ich das auch verstehen. Ich finds nur schade das die 4 CB nur Gründer sein soll.
    Nicht falsch verstehen. Ich gönn den jungs und Mädels das. Schliesslich haben sie dafür bezahlt. Aber es würde jeden freuen wenn man infos zu den Berufen kriegen würde.

    Hoffentlich werden dazu ausführliche Info-Threads gemacht
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Genau, das meinte ich auch, thx ;)
  • obertroll
    obertroll Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
  • forum4bronsos
    forum4bronsos Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    Ein schickes Reklamevideo. Da kann man nicht meckern.
    Ich bin trotzdem schockiert über den Termin. Das sind noch 4 wochen.

    Warum dauert die open Beta nur 2 Tage. Eine Woche wär doch vieler praktischer.

    Im übrigen wurden heute neue Let´s Play veröffentlicht.
    Für alle die keine Zeit für den letzten Livestream gehabt haben.

    http://www.youtube.com/watch?v=yU3kN4q2-2E

    http://www.youtube.com/watch?v=Hc_scYd7d3g

    http://www.youtube.com/watch?v=-vi4nPwzjMU
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Warum dauert die open Beta nur 2 Tage. Eine Woche wär doch vieler praktischer.

    Wie kommst du denn darauf, dass die Open Beta nur 2 Tage geht? :confused:
    Open Beta heisst im F2P Segment soviel wie Release, da ab dem Zeitpunkt nichts mehr gelöscht / zurückgesetzt wird. ;)

    Ein ganzer Monat also noch.. na dann muss ja noch einiges im Argen sein :p
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    jupp, der 30.04. ist die Open Beta....die 2 Tage ist immer noch Closed Beta und zwar für die, die ein Gründerpaket gekauft haben
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Danke für die Vids :)


    Mal kurz Off Topic:

    Wo kommt denn die Systemzeit her von diesem Forum?
    Passt ja mal gar nicht.
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Für Käufer eines Wächter oder Heldenpacketes gibt es am dem 12.04 eine 60ig stündige closed Beta wo man auch die Berufe und das Crafting testen kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • forum4bronsos
    forum4bronsos Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    Die zwei Tage OB kommen vom 30.04 bis zum 01.05 der ja bei Nvidea genannt wurde.
    Deswegen evtl. das mit der Open Beta und dem darauf folgenden Release. Ist aber egal , hauptsache wir können dann zocken.

    Und ob noch soviel im argen ist kann ich nicht sagen. Es kommt ja noch die 4 closed Beta mit den Berufen. Da kommt mit sicherheit wieder massig Feedback das dann auch noch verarbeitet werden muss.
    Nach der 4 Closed wären es dann noch ca 2 wochen. Also den Zeitraum den wir uns jetzt schon für uns alle wünschen würden.
  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wir betteln hier seit Tagen um Info und dann erfährt man sowas über Gamona ? Oo Find ich nich so prickelnd, aber wenn die Info stimmt freu ich mich natürlich =D endlich mal ein Datum hehe
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    juzzan83 schrieb: »
    Wir betteln hier seit Tagen um Info und dann erfährt man sowas über Gamona ? Oo Find ich nich so prickelnd, aber wenn die Info stimmt freu ich mich natürlich =D endlich mal ein Datum hehe

    Falsch! Wir betteln hier seid Tagen rum und erfahren es von einen anderen Communitymitglied der es auf Gamona gefunden hat. Verleugne nicht die Wahrheit :)
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    juzzan83 schrieb: »
    Wir betteln hier seit Tagen um Info und dann erfährt man sowas über Gamona ? Oo Find ich nich so prickelnd, aber wenn die Info stimmt freu ich mich natürlich =D endlich mal ein Datum hehe

    Das hat Norman im vorletzten Live-Stream erzählt. Das solche "wichtigen" News dann erstmal über solche Spieleseiten etc. gehen. Ist so ein "geben-und-nehmen".
  • yusaya
    yusaya Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Zudem ist diese ANkündigung wohl auch heute Abend für den Stream geplant, und es wurde schon gestern gesagt, das dieser heute Stattfindet. Also von "fehlender" Info kann ich hier ehrlich gesagt nichts feststellen.

    gruß Garryth
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    obertroll schrieb: »

    Und immer noch kein Hinweis auf dei 6. Klasse :(
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Hmmm was ist mir wichtiger.....die Info, welches die 6. Klasse sein wird, oder wann der Release ist? Ah ok, Release, stimmt..... ;)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    eliluso schrieb: »
    Und immer noch kein Hinweis auf dei 6. Klasse :(

    infos wird auch recht spät zur 6. klasse geben...die haben ja auch schon offiziell gesagt das zum Open beta/Launch nur 5 Klassen verfügbar sein wird....
  • forum4bronsos
    forum4bronsos Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    Und siehe da.

    Es gibt jetzt auch den offizielen Thread zur open Beta.

    Also wirds uns doch mitgeteilt. Die anderen waren nur ein klien bißchen schneller.
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Gut, einzige verwirrende ist nun das einmal vom 5. – 8. April und dann vom "12. April um 21 Uhr das 60-stündige Closed Beta-Wochenende 4 starten" gesprochen wird?


    Update: Ah ok, wurde wohl korregiert......12.-15. stimmt nun
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    infos wird auch recht spät zur 6. klasse geben...die haben ja auch schon offiziell gesagt das zum Open beta/Launch nur 5 Klassen verfügbar sein wird....

    Ich hatte gehofft sie verstecken einen klitzekleinen Hinweis :D
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    pyrondir schrieb: »
    Das hat Norman im vorletzten Live-Stream erzählt. Das solche "wichtigen" News dann erstmal über solche Spieleseiten etc. gehen. Ist so ein "geben-und-nehmen".

    So sieht es aus. Die Magazine erwarten eine gewisse Exklusivität. Wenn wir so etwas nicht anbieten können oder das zu spät machen, wird die News nicht aufgegriffen und es gibt keine Coverage. Macht Sinn? Keine Ahnung - so funktionierts aber nunmal.

    Und wir sind weltweit zeitgleich mit den USA um 15:00 Uhr live gegangen. Wem das jetzt immer noch nicht rechtzeitig genug ist, der bekommt einen Aggro-Rage-Bann für 3 Tage! :D
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • dwarvensage
    dwarvensage Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    ....hehe :P
    Mit dem Kopf durch die Wand!
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Und mal so ganz nebenbei... wie kommt ihr eigentlich drauf das die "open Beta" nur 2 Tage andauert?

    Hat man euch in der Schule nicht beigebracht das man nicht alles glauben soll was im Internet steht? *auf angebliche nvidia infos zeig*
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    kideokishi schrieb: »
    Und mal so ganz nebenbei... wie kommt ihr eigentlich drauf das die "open Beta" nur 2 Tage andauert?

    Hat man euch in der Schule nicht beigebracht das man nicht alles glauben soll was im Internet steht? *auf angebliche nvidia infos zeig*

    Weil wohl viele nicht richtig lesen können^^

    Die verwechseln wohl die CB4 mit der Open Beta oder können nur bis zu diesem Satz lesen:

    Aber zuvor haben wir noch das vierte Closed-Beta-Wochenende, das vom 12. – 15. April stattfindet

    das erzeugt bei vielen einen Gehirn Synapsen Kurzschluss wo alles weitere gelesene nicht mehr gespeichert wird :D:D:D

    So Scherz beiseite,

    auf Nvidia hab ich absolut keine Infos außer dem Einheitsbrei der schon ewig da steht gefunden. Das einzige was sie dort geändert haben is das "Launch-Datum"
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »

    auf Nvidia hab ich absolut keine Infos außer dem Einheitsbrei der schon ewig da steht gefunden. Das einzige was sie dort geändert haben is das "Launch-Datum"

    Da steht halt iwas von 1.5. aber wie gesagt, man darf nicht allem glauben was man im Netz findet :)

    Achja...freu mich aufs 4te Wochenende ;D und dann ganze 10 Tage warten bis ich wieder spielen darf :(
    Warum hat noch niemand die Zeitmaschine erfunden
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    kideokishi schrieb: »
    Da steht halt iwas von 1.5. aber wie gesagt, man darf nicht allem glauben was man im Netz findet :)

    Achja...freu mich aufs 4te Wochenende ;D und dann ganze 10 Tage warten bis ich wieder spielen darf :(
    Warum hat noch niemand die Zeitmaschine erfunden

    Jo eben, wenn man alles glauben würde was ausm Internet stammt müsste man Wikipedia als neuen Gott anbeten müssen oder so *lach*

    Zeitmaschienen gibts doch, nur wurden diese noch nicht in das Real-Life MMO reingepatcht wegen zu vielen Bugs ^^