Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
NW Newsletter abonnieren - wo?
hyperhexe
Hallo
vielleicht kann mir hier jemand ne Info geben.
Mein Freund und ich spielen schon lange NW und er hat noch zu PW-Zeiten den Newsletter abonniert über die Registrierung
Ich wollte diesen Newsletter auch abonnieren und ich finde nirgends eine Möglichkeit dazu.
Im Arc-Konto ist die Info für Updates angehackt. Aber es kommt nix. Bei PW kommt auf allen Seiten ja nur der verweis auf Arc.
Weiß jemand, wie ich den Newsletter von Neverwinter wieder abonnieren kann?
Danke!
Viele Grüße
hexe
vielleicht kann mir hier jemand ne Info geben.
Mein Freund und ich spielen schon lange NW und er hat noch zu PW-Zeiten den Newsletter abonniert über die Registrierung
Ich wollte diesen Newsletter auch abonnieren und ich finde nirgends eine Möglichkeit dazu.
Im Arc-Konto ist die Info für Updates angehackt. Aber es kommt nix. Bei PW kommt auf allen Seiten ja nur der verweis auf Arc.
Weiß jemand, wie ich den Newsletter von Neverwinter wieder abonnieren kann?
Danke!
Viele Grüße
hexe
Post edited by hyperhexe on
0
Kommentare
-
Das haben sie echt bescheiden versteckt: Geh im Arc-Client auf Mein Account, dort in die Einstellungen und dann zu der Sprachauswahl. Da ganz unten ist das Kästchen dafür.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Hi kisakee,
also dieses Forum ist sowas von Müll. Hab grad erst meine eigenen Beiträge suchen müssen und hab grad erst gesehen, das Du geantwortet hast. Leider kriegt man hier nicht wirklich Antworten - mit denen man was anfangen kann - wenn man welche bekommt.
So. Danke für Antwort - den Haken habe ich nur im Browser drin - im Client hab ich keinen dafür, ausser das ist der unter Allgemein mit den Updates. Aber mein Freund bekommt einen Newsletter von PW/NW und ich nicht. es gibt vermutlich irgendeine zusätzliche Möglichkeit, die vor der Änderung zu ARC gewesen ist. In dem Newsletter bekommst Du nämlich einen Waldläufer-Pet wenn Du 1000 Zen transferiert hast^^ Also bekommt er einen PW Newsletter der nicht über ARC läuft.
Schaun wer mal
Good Luck0 -
Ich spiele seit der CLosed Beta, habe aber nie auch nur einen Newsletter oder Ähnliches erhalten. Der oben genannte Weg wurde mir vom Support genannt, nachdem ich genau die gleiche Frage wie du im Eingangsthread gestellt hatte. Mehr weiss ich dazu auch nicht, zumal ich kein Arc benutze. Wir werden sehen.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Hallo kisakee
wir haben nach der Beta angefangen und mit der Registrierung den Newsletter erhalten. Ich hab den dann irgendwann herausgenommen - natürlich über den Link unsubscribe - weil es zuviel wurde^^
Da die aber besondere Angebote haben in diesen Newslettern - wie man bei der Mail an meinen Freund sehen kann - wollte ich den natürlich auch
Ich warte jetzt mal ab, ob was kommt. Der Haken war ja gesetzt
Sollte mein Freund wieder eine bekommen und ich nicht - dann werd ich doch mal bei PW nachfragen
So. Freitag. Leider kein frei
Aber Wochenende naht!
Danke Dir auf jeden Fall für Deine Antworten0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes