Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
GF - Änderung des Ausrüstungswerts!
breagfeindhammer
Seit Einführung des Moduls 3 wurde bei den GF's die den Eroberer-Pfad geskillt haben der Ausrüstungswert dadurch gändert das ein (angeblicher) Fehler bei Rücksichtsloser Angreifer behoben wurde.
Mein Ausrüstungswert bei meinem Off-Tank hat sich um ca. 3370 Punkte verringert, siehe Bilder.
Der erste Screenshot ist vor Modul 3 gemacht worden, der zweite von heute - dazu muss ich sagen:
1. Mir war bisher nicht klar, dass da ein Fehler vorlag, bzw. habe ich den ersten Ausrüstungswert mehrere Monate gehabt!
2. Warum hat da monatelang ein angeblicher Fehler vorgelegen und wer entscheidet das es überhaupt ein Fehler war?
3. Ich habe den Eindruck, dass mein Off-Tank seit der Patch Notes - Modul 3 weniger Schaden macht (ich weiß, ist nicht seine Hauptaufgabe)!?
Meine Frage an die GF's die den Eroberer-Pfad spielen: Welchen Eindruck habt ihr beim Spielen dadurch erhalten (irgendeine Veränderung bemerkt)?
Ist euer Ausrüstungswert auch so weit runtergegangen?
Gruß Breag
Mein Ausrüstungswert bei meinem Off-Tank hat sich um ca. 3370 Punkte verringert, siehe Bilder.
Der erste Screenshot ist vor Modul 3 gemacht worden, der zweite von heute - dazu muss ich sagen:
1. Mir war bisher nicht klar, dass da ein Fehler vorlag, bzw. habe ich den ersten Ausrüstungswert mehrere Monate gehabt!
2. Warum hat da monatelang ein angeblicher Fehler vorgelegen und wer entscheidet das es überhaupt ein Fehler war?
3. Ich habe den Eindruck, dass mein Off-Tank seit der Patch Notes - Modul 3 weniger Schaden macht (ich weiß, ist nicht seine Hauptaufgabe)!?
Meine Frage an die GF's die den Eroberer-Pfad spielen: Welchen Eindruck habt ihr beim Spielen dadurch erhalten (irgendeine Veränderung bemerkt)?
Ist euer Ausrüstungswert auch so weit runtergegangen?
Gruß Breag
Post edited by breagfeindhammer on
0
Kommentare
-
Das ist beim Off-Tank jetzt normal und auch gut so. Jetzt kann man ihn besser mit anderen Klassen vergleichen. 14,7 k ist ja auch eine Hausnummer. Doppelten Schaden machst du immernoch.
Beim Schaden habe ich nichts gemerkt. Mit der neuen Kraftberechnung machen wir minimal mehr Schaden theoretisch....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Mit der neuen Kraftberechnung machen wir minimal mehr Schaden theoretisch.
Wo kann man das denn nachschlagen? & Wo bekommt man denn die Infos der anderen Klassen über sowas her?
Danke und Gruß Ara0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung