Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spiel Stürtzt seit Modul 3 ab
xgotengoku
Hey,
ja wie oben erwähnt mein NW schmiert öfters ab seit Modul 3 draßen ist und live gegangen ist und dieser Cryptic Error Log oder so meldet sich nach jedem Client-close... Dann wenn ich das spiel erneut starten möchte muss ich alle Daten prüfen lassen. Bin ich der einzige mit diesem Problem oder gibt es da draußen noch andere?
ja wie oben erwähnt mein NW schmiert öfters ab seit Modul 3 draßen ist und live gegangen ist und dieser Cryptic Error Log oder so meldet sich nach jedem Client-close... Dann wenn ich das spiel erneut starten möchte muss ich alle Daten prüfen lassen. Bin ich der einzige mit diesem Problem oder gibt es da draußen noch andere?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xgotengoku on
0
Kommentare
-
Kann ich teilweise bestätigen: bei einem recht neuen AMD 6 Kerner sowohl mit Nvidia- als auch mit AMD-Graka deutiich öfter als zuvor, aber bei einem antiken Dual-Core von Intel mit einer ebenso alten Nvidia-Karte merke ich keine Verschlechterung und eh weniger Crashes als bei der neueren Maschine.
An dieser Stellen nochmal ein Lob für die erweiterten Grafik-Optionen, inbesondere die Möglichkeit, den Speicher der Karte anzugeben (auch wenn das auch von der Software aus gemacht werden könnte); hoffentlich setzt darauf dann auch eine Optimierung auf.0 -
muss dies leider ebenfalls bestätigen, mache jedesmal die 10 - 20 min prüfung und fülle das submit ticket aus was nach dem crash kommt, bitte um hilfe und tipps, weil es ärgerlich ist wenn dies in foundrys bzw. dungs passsiert und man wieder von vorne los trollen darf0
-
Hallo,
kommt eine Fehlermeldung? Irgendeine Info? Wenn ja bitte ggf. mal davon ein Screenshot machen, Danke.0 -
Habe hier mal nen Absturz gescreent und auch noch meine PC Daten dahinter gesetzt, nicht das es zum schluss heist es läge daran
*-* --- Mein Baby --- *-*
Toshiba Qosmio-X70
- GPU: GeForce GTX 770M
- CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
- Speicher: 32,00 GB RAM
-Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD0 -
Danke für den Screenshot. Wenn der Fehlerbericht mal einen konketen Fehler ausgibt, dann den bitte auch mal posten. Das hilft uns weiter.
Mit Modul 3 wurde ein Pre-Patch gemacht, d.h. nach schliessen des Clients wurde geschaut, ob ein Patch verfügbar ist.
Stelle doch in deinen Optionen im Start-Client ein, dass das On-Demand-Patching deaktiviert ist. Er wird dann relativ viel patchen, aber nicht mehr wenn man von einem Gebiet z.B. in ein neues wechselt.0 -
Habe das selbe Probleme. Bis Modul 3 lief mein Spiel perfekt. Seit dem Launch crashed es circa alle 5-30 Minuten. Das ist doch krank! Ich bekomme immer dieses komische "Cryptic Gameclient Error Oops!" Fenster und muss das Spiel dann neustarten.
Gibt es irgendwelche Lösungen hierfür? Bis jetzt hat nix funktioniert von den ganzen Tipps. AA deaktiviert, on demand patching deaktiviert, Proxy versucht...
HILFE! Wenn das so weiter geht werde ich das Spiel in die Tonne kloppen und meine Gildies fragen ob sie in ein anderes Spiel mitkommen :-(www.gilde-wolfsrudel.de
Despairas / Trickserschurke
Despairan / Kleriker
Curatorwolf ( Mitglied der Gildenleitung ) "Das Wolfsrudel"
[SIGPIC]http://www.gilde-wolfsrudel.de/framework/images/wolfsrudel/spiele/neverwinter/logo_wolfsrudel_magma_neverwinter.png[/SIGPIC]0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback