Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erst-Zenkauf-Bonuspaket chargebunden?

Optionen
kinskik1aus
kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
bearbeitet Mai 2014 in Events & Gewinnspiele
Hi, bekam für meinen ersten Zenkauf überhaupt dieses Paket:

http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/5004023-kostenloses-paket-f%C3%BCr-den-transfer-von-zen

Es enthält:

1) Gef. Kriegshund (blau)
2) 12-Slot-Beutel
3) 200 Vollheilungen
4) 5 Bewahrungssteine
5) Aussehensmarke
6) Umlernmarke

Frage: Im Postkasten steht dazu »Wird beim Aufheben gebunden« — gebunden an Char oder Account? Oder isses egal und jedes der 6 Objekte wird erst bei Gebrauch chargebunden, sodass alles erstmal frei versendbar ist?
Post edited by kinskik1aus on

Kommentare

  • krescholva
    krescholva Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich konnte mein Packet nur mit einem Char abholen,die anderen hatten es nicht in der Post.Dann auf die Accountbank gelegt und mit einem anderen Char abgeholt und dann erst geöffnet.Aber ich denke man kann auch die geöffneten items einzeln verschicken,wollte aber lieber auf nummer sicher gehen und erst dem richtigen Char geöffnet.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Danke. Und hast es probiert? Bleiben sie accountweit versendbar?
  • hyperhexe
    hyperhexe Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Wäre für mich jetzt auch die Frage :)

    Weil ja auch "alte" Accounts jetzt die Belohnung bekommen, ist es schon blöd, wenn alles nur ein Charakter nehmen kann. Weil ich schon die Teile auf den Chars verteilen möchte, die es brauchen ...

    Habs extra noch nicht probiert - deshalb auch die Frage von mir. Kann man die Teile auch über die Accountbank verteilen oder ist alles nur für einen Char?
  • krescholva
    krescholva Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    also das pet ist nur für einen einzigen char,die anderen sachen sind accountweit versendbar,liegen alle bei mir auf der accountbank habe aber noch kein weiters teil davon benutzt nur eben den Hund.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Danke. Aber nochmal kurz: Wenn ich das Paket vom Postkasten mit einem Char abhole, landet es zunächst als Paket im Inventar. Wenn ich es daraufhin im Inventar auspacke: Ist das Pet dann sofort an diesen Char gebunden? Oder ist es noch accountweit versendbar und wird erst beim Anlegen gebunden?
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Der Hund ist in einem Extrabeutel im Paket, dieser Beutel könnte noch verschickt werden innerhalb der Accounts. ZUmindest war es bei mir so.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Nu is alles klar; danke allen. =)

    Getestet: Paketinhalte sind alle accountweit (von Eigenchar zu Eigenchar) verschickbar, solange sie nicht angewendet werden.
  • hyperhexe
    hyperhexe Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Cool - danke :) dann kann ich das Teil ja nun abrufen!
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    hyperhexe schrieb: »
    Wäre für mich jetzt auch die Frage :)

    Weil ja auch "alte" Accounts jetzt die Belohnung bekommen, ist es schon blöd, wenn alles nur ein Charakter nehmen kann.

    meinst du damit accounts die schon vor der einfuehrung des packets zen transferiert haben? gibt es da zu eine offizielle aussage?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • hyperhexe
    hyperhexe Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ne. Es ging darum, das ja auch Leute dieses Paket bekommen, wenn Sie Zen kaufen obwohl der Account schon alt ist und man einige Chars ist. Man ist ja kein Neueinsteiger. Von daher würde ich gerne die Einzelteile an die Chars verteilen, die es brauchen :)

    Aber scheint ja zu gehen :D
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Mit dem Alter des Accounts hatte die Zen-Erstkauf-Bonusaktion auch gar nichts zu tun:

    Voraussetzung war nur, noch nie Zen gekauft zu haben (mit Paypal o.a.) und dies nun erstmals zu tun (ab 9,99€).
  • hyperhexe
    hyperhexe Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Es war auch nicht bezogen auf die Zen oder den Kauf oder Vorraussetzungen. Wenn man grade angefangen hat, hat man in der Regel einen Char. Aber es gibt ja auch viele ältere Spieler - wobei nicht das Alter gemeint ist ;) - sondern Leute die dieses Spiel schon länger spielen ;)

    Von daher war es nur die Problematik mit den Einzelteilen aus dem Paket die in der Regel immer Chargebunden sind beim öffnen im Inventar. Von daher finde ich es gut, das ich die Teile auf meine Chars verteilen kann ;)
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Yo. :)

    1 Zusatz-Charplatz war übrigens auch mit dabei.
    Für 9,99 ganz OK.
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    #closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.