Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mount bekommen
nebukaa
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit, durch einen Quest etc. an ein besseres Mount als ein Pferd zu kommen?
Bzw. droppen die vllt. irgendwo?
Mein Pferd kommt mir im Vergleich immer halblahm vor und ich würds gerne ohne ZEN versuchen.
Gleiche Frage gilt auch für grüne+ Gefährten!
Vielen Dank!
LG Nebu
Gibt es die Möglichkeit, durch einen Quest etc. an ein besseres Mount als ein Pferd zu kommen?
Mein Pferd kommt mir im Vergleich immer halblahm vor und ich würds gerne ohne ZEN versuchen.
Vielen Dank!
LG Nebu
Post edited by nebukaa on
0
Kommentare
-
Hallo!
Vielen Dank!
LG Nebu
* 110% Reittiere nur über ZEN im Shop oder Schatzladen/Barrenhändler.
* 80% Reittiere mit ZEN oder Astraldiamanten im Wundersamen Basar/barrenhändler.
* etliche grüne gefährten gibt es meisstens bei den events als belohnung, wenn man glück hat. ansonsten gilt auch hier nur im Zen Shop, Basar oder Barrenhändler gibts noch mehr.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Die Reittiere die es für AD gibt (Wundersamer Basar) sind nicht unbedingt sinnvoll, da es im Auktionshaus für ~ 520.000 AD schon Kwalishs Apparat gibt (110% Tempo)
Solltest du also eins kaufen wollen, würde ich dir zum Auktionshaus raten
Zu den Gefährten:
Für 14.000 Ruhm (PVP Währung) kannst du ein blaues Schwert kaufen, und ich glaube es gibt auch einige andere blaue Gefährten, die man durch Spielen erlangen kann
Epische allerdings soweit ich weiß entweder Schatzladen oder den Zen Shop, auch hier ist ein Blick zum Auktionator sinnvoll, das Rostmonster kostet nur ca 350.000 AD, verglichen mit aufwertungskosten von 750.000 AD von selten (blau) auf episch (lila)
Prinzipiell kann aber jeder Gefährte episch werden indem man aufwertet (ist aber nicht wirklich lukrativ)
Kosten:
weiß -> grün: 300.000 AD
grün -> blau: 500.000 AD
blau -> lila: 750.000 AD
Alternativ kannst du auch mit sehr sehr vielen Foundry Leistungen an ein 110% Reittier sowie Epische Gefährten gelangen, diese sind allerdings sehr schwer zu erreichen
Grüße
SolfeamNWGermanFoundry
Der Channel für deutsche Foundry Autoren
Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
Schreibt mir bitte ingame0 -
ja aber ZEN Shop Reittiere gelten für den gesamten account... muss auch mal erwähnt werdenfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »ja aber ZEN Shop Reittiere gelten für den gesamten account... muss auch mal erwähnt werdenPrinzipiell kann aber jeder Gefährte episch werden indem man aufwertet (ist aber nicht wirklich lukrativ)0
-
Prinzipiell kann aber jeder Gefährte episch werden indem man aufwertet (ist aber nicht wirklich lukrativ)
Das ist nicht richtig. Nehmen wir einen weißen Gefährten auf episch mit dem Attribut Kraft.
Aufwertungskosten 1,55 Mio ADs. Lichtverzauberung auf Grad 10 mit gleichem Wert im AH ca. 3 Mio ADs.
Also genau genommen ist nichts lukrativ, wenn man dafür was ausgeben muss. Aber es ist schon ein eklatanter Unterschied ob ich im AH für 3 MIo ne Licht kaufe oder für 1,55 Mio nen Gefährten auf epic aufwerte.
Edith: leander war schneller"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
leander21278 schrieb: »Bist du dir da sicher? Ich meine eher dass die Echtgeld-Pakete-Mounts accountgebunden sind. ZEN-Mounts nur für den Char gelten der es kauft.
Inkorrekt - Sowohl alle Paket-Mounts als auch alle im Zen-Shop gekauften Reittiere, sind für alle anderen Cahraktere des gleichen Accounts gratis. Die Reittiere aus den Paketen gibt es beim Belohnungshändler, die Shop-Tiere dann für 0 Zen direkt im Shop.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Spar deine AD's und tausche sie in Zen um.
Wenn du genug Zen hast für das Reittier deiner Wahl, kauf es im Zenshop mt deine ersparten Zen, das Reittier gilt dann für den gesamten Acc.
Alles andere ist Müll AH , Schatzladen usw.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen