Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Trickschurken Unsichtbar, was kann ich tuen?

forumsnowdealer
forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich spiele einen Bogenschützen und frage mich was ich tuen kann gegen unsichtbare Schurken. Das Problem ist einfach. EIn Schurke greift mich unsichtbar an und das einzige was ich machen kann ist ihn mit meinem Artefakt sichtbar machen für ganze 6 sekunden und danach eine ab artig lange cooldown zeit.

Ich spiele das Spiel erst seit einer Woche, daher frage ich mich was kann ich sonst noch machen um ihn sichtbar zu machen und abzuwehren.

MfG
Post edited by forumsnowdealer on

Kommentare

• aresmagie
    aresmagie Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2014
    Stell deine komische Avocado hin und schon kann er sich nicht mehr unsichtbar machen im kreis. Du solltest natürlich auch im Kreis stehen, Würgepfeil drauf und einfach wegmessern und fertig. Stealth-TR sind in der Regel Spieler die zu dämlich sind nen anspruchsvollen Char zu spielen. Du kannst dich übrigends auch unsichtbar machen!! Aber ich glaube, da du erst seit einer Woche NW spielst ist dein Epuip einfach noch zu schlecht für nen anständigen Fight den du auch mal gewinnen kannst. Such dir ne hilfsbereite Gilde, da hast du es auf alle Fälle einfacher.

Illuminatis Exil kann ich empfehlen, da weiss ich ,das dort mindestens ein fähiger HR ist, der dir auch hilft. Ganz wichtig!!!! Bitte mit Teamspeak, ist zwar keine Pflicht, aber so kann man dir ordentlich erklären, wie man den HR am besten spielt
    Hier der Link zur Homepage:http://illuminatis-exil.forumieren.net/
  • forumsnowdealer
    bearbeitet Mai 2014
    danke für den tipp. Donnerwächter hab ich nicht geskillt da ich schon auf Himmelspfeil setze und das sonst zu viel ist.

Mein Eq ist das vom Ruhm händler und ansonsten absolut auf krit und rüstungsdurchdringen fokusiert. Das hat aber leider den Nachteil das ich eben nichts aushalten kann an dmg. wenn dann ein unsichtbarer schurke kommt und mir seine skills reindrückt siehts schlecht aus ^^
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Ich spiele auch einen TR, der selbstverständlich unsichtbar angreift. HR sind die nervigsten Gegner. Du kannst doch x-mal dodgen und wenn der TR dich im Nahkampf angreift siehst Du ihn doch.... Ich habe selber aber noch keinen HR gespielt, nur eben gegen einige im PvP und das sind die nervigsten Gegner finde ich :)
  • doktorelmo
    doktorelmo Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    thundrax1974 schrieb: »
    Ich spiele auch einen TR, der selbstverständlich unsichtbar angreift. HR sind die nervigsten Gegner. Du kannst doch x-mal dodgen und wenn der TR dich im Nahkampf angreift siehst Du ihn doch.... Ich habe selber aber noch keinen HR gespielt, nur eben gegen einige im PvP und das sind die nervigsten Gegner finde ich :)

Es geht um die permastealth Schurken denk ich, die siehst du nicht wenn sie dich im Nahkampf angreifen ;)

Wenn du vorhast PVP zu spielen und du merkst, dass da im gegnerischen Team ein Permastealth-TR ist, dann brauchst du aufjedenfall die Pflanze, Dornenwächter heißt der Skill glaube ich. Anders gehts nicht.
  • forumsnowdealer
    bearbeitet Mai 2014
    thundrax1974 schrieb: »

was ist dodgen?

Also ich hab vorher ca. 3 Jahre LasChaos gespielt. Da gab es auch Schurken die sich unsichtbar machen konnten. In dem Spiel konnte man sich beim Npc so ein *SQUEEEK* kaufen, wenn man das eingesetzt hat wurden in einem kleinen Radius um einen herum alle unsichbaren aufgedeckt und kurz gestunnt. Sowas gibt es hier nicht?
  • aresmagie
    aresmagie Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2014
    nein, dodgen heisst ausweichen, mit der Shifttaste.