Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 15.05.2014

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2014 in Patch Notes
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Gibts keine neuen Shopangebote diese Woche?
  • Jahneira
    bearbeitet Mai 2014
    Wir haben diese Woche besondere Shop-Angebote :)
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

• Jahneira
    bearbeitet Mai 2014
    Folgende Patch Notes gehen mit der Wartung von 22:30 Uhr einher:

Patch Notes NW.15.20140415a.22

Inhalt
    Heldenhafte Begegnungen: Die Begegnungen mit mittlerem Schwierigkeitsgrad erscheinen nun wieder regelmäßig.

Die Spieler können nun wieder in folgende Abenteuerzonen betreten: Vellosk, Pirates' Skyhold Black Dagger Ruinen und Helms Hold.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Hier geht’s lang!

• lxlsnakefistlxl
    lxlsnakefistlxl Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    ´Jetzt habe ich heute Nachmittag Steamguthaben aufgeladen, um mir noch ein paar Zen zu kaufen. Erst konnte man wegen einem Fehler keine Zen kaufen ("Der Kauf konnte wegen einem unbekannten Fehler nicht durchgeführt werden") und jetzt nach dem Hotfix, kann ich noch nichtmal Steamguthaben als Zahlungsart auswählen weil ich direkt auf die Arc seite weitergeleitet werde. :(

Tut mir leid wenn das hier falsch ist, wusste nicht wo ich es reinposten soll.