Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie geht es nun weiter?

kiroshek
kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie es denn nun mit Neverwinter weitergeht?
Leider hört man ja seit dem letzten Beta Wochenende so rein garnichts mehr
in der Richtung.

Es muss ja nicht direkt das Release-Datum sein, eine kleine Info ob es denn noch weitere
Beta-Wochenenden geben wird wäre z.B. schon mal klasse. :)



Grüße,
Kiroshek
Post edited by kiroshek on
«1

Kommentare

  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Das letzte Beta-Wochenende is grad mal etwas über eine Woche her... Lasst die Leute doch einfach das Spiel fertig machen...

    Habt ihr echt nix anderes zu tun in der Zwischenzeit?!? *gg*
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Also ich hab Frühjahr 2013 in Erinnerung. Und da wir grade noch im WInter sind, wird es noch ein paar Monate dauern bis es erscheint ;)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    theophiel schrieb: »
    Das letzte Beta-Wochenende is grad mal etwas über eine Woche her... Lasst die Leute doch einfach das Spiel fertig machen...

    Habt ihr echt nix anderes zu tun in der Zwischenzeit?!? *gg*

    Dennoch werden selten Infos rausgegeben obwohl es nötig wäre um die Community bei der Stange zu halten^^ Bei anderen MMO gabs immer mal ne Offizielle Stellungsnahme im Forum und nicht wie hier nur über Livestream oder dem Sch.... Facebook^^

    Und wenn du meinst hier wär es schlimm mit solchen Themen, schau dir das Englische mal an^^
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Aber mir ist es lieber man hält sich etwas zurück, als großspurige " it will be awesome. great. soon... you will die when you see it" - Sprüche alle paar Tage, wie es so mancher Konkurrent getan hat und damit ziemlich auf die Schnauze gefallen ist, bzw. sich so selbst die Kniescheiben zerschossen hat. Und zwar mit nem Sturmgewehr:)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    theophiel schrieb: »
    Das letzte Beta-Wochenende is grad mal etwas über eine Woche her... Lasst die Leute doch einfach das Spiel fertig machen...

    Habt ihr echt nix anderes zu tun in der Zwischenzeit?!? *gg*

    Sicherlich - ich sage ja auch nicht "LOS ES MUSS MORGEN SPIELBAR SEIN!!!!111"

    Aber eine generelle Info wär schon nett, was als nächstes passiert.
    Wär ja schon bissl blöd wenn jetzt bis zur Open Beta / Release Stille herrscht.


    Könnten sie ruhig auch allgemein halten ala: "Hey Leute, es kommen noch 2 Beta Wochenenden bis zum Release."

    Dann weiss man zumindest woran man ist ;)
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Forum -> Suchen -> Man findet dutzende andere Beiträge zu dem Thema. Da muss man nicht wirklich einen neuen deswegen aufmachen, oder?
    Ich würd auch lieber gestern schon spielen als morgen, aber wenn es noch nicht erschienen ist, ist es noch nicht erschienen! Und das bedeutet, sie arbeiten noch dran. Und das wiederum bedeutet, es wird weiter verbessert und ausgebessert...

    Wenn nach mehreren Wochen oder gar Monaten NIX an Infos kommt, DANN würd ich auch mal nachfragen *hehe* Aber hey, lasst ihnen einfach ein bisschen Zeit... Unter Druck arbeitet man nicht gut ;)
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    nexus1972 schrieb: »
    Aber mir ist es lieber man hält sich etwas zurück, als großspurige " it will be awesome. great. soon... you will die when you see it" - Sprüche alle paar Tage, wie es so mancher Konkurrent getan hat und damit ziemlich auf die Schnauze gefallen ist, bzw. sich so selbst die Kniescheiben zerschossen hat. Und zwar mit nem Sturmgewehr:)

    Was soll denn passieren?? Es ist free to play !!!
    Path of Exile ist auch in der open beta und erfolgreich damit. Release Spätsommer !!

    Geht alles!

    Ich denke das sehr viele sehr viel Geld in das Spiel investiert haben und dadurch auch ein wenig Anrecht auf Info haben.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Klar wäre es schön, wenn auf der Hauptseite stehen würde: Release XXYYZZ! Aber man macht sich doch nur selbst verrückt, wenn man jetzt in eine Erwartungshaltung versetzt. Dann wird man nur immer enttäuscht mit jedem Tag wo nichts kommt.

    Und es wird auch keine Reaktionen auf unsere vermehrte Forenaktivität geben. Die verfolgen ihren Plan eben. Es gibt eben nur Gerüchte momentan, denen man eben Glauben schenken kann oder nicht.

    Ich pers. rechne jedenfalls nicht mit einem Release im April. Eher Mai oder Juni. Und jetzt?
    Die Welt dreht sich weiter. Es ist nur ein Spiel. Es kommt heraus wenn es Cryptic als fertig ansieht. Auch wenn wir noch 199 Threads hierzu erstellen wird sich daran nichts ändern.

    Auch ob es noch Beta-Phasen gibt. Gibt es ja: Closed Beta!
    Leider hab ich dazu keinen Zugang. Blöd ja. Kann ich was dran ändern? Nee. Na und.

    Bei mir ist die VorFREUDE ungebrochen. Gant egal, ob es jetzt heisst: Mai, Juni... oder doch erst Spätwinter 2013. Ich mag das Spiel egal wann es erscheint.

    Und meinem Blutdruck gehts auch besser :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    eliluso schrieb: »
    Was soll denn passieren?? Es ist free to play !!!
    Path of Exile ist auch in der open beta und erfolgreich damit. Release Spätsommer !!

    Geht alles!

    Ich denke das sehr viele sehr viel Geld in das Spiel investiert haben und dadurch auch ein wenig Anrecht auf Info haben.

    ??
    Wo bitte steht bei den Gründer-Packs etwas von: Erfahrt GARANTIERT wann NW erscheint! Und zwar als erstes! :confused:

    Sorry. Das is genauso wie der 13€-Joker :D

    Und PoE ist ein anderes Spiel. Von nem anderen Entwickler und hat mit NW garnichts zu tun.
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • nordmanne
    nordmanne Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Und der Thread geht in die Richtung:

    http://www.youtube.com/watch?v=m4x_ggVQlJs


    :D:D:D
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hab ich auch grade gesehen :)

    Vielleicht hängen wir in einer Subraum-Verzerrung fest :) Äh.. falsches Universum :D
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    nexus1972 schrieb: »
    ??
    Wo bitte steht bei den Gründer-Packs etwas von: Erfahrt GARANTIERT wann NW erscheint! Und zwar als erstes! :confused:

    Sorry. Das is genauso wie der 13€-Joker :D

    Und PoE ist ein anderes Spiel. Von nem anderen Entwickler und hat mit NW garnichts zu tun.

    Das mit PoE is auch nurn Beispiel das es funktioniert^^

    Steht doch da beim Held des Nordens Packen:

    Blech uns an die 200 Euro für nutzloses virtuelles Zeug und wir geben dir zu 100% nicht bescheid wann das Spiel rauskommt :P
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ja. Aber bei NW gibts ja eben auch ne Beta. Nur eben Closed. Die machen das eben so. Nur weil XYZ jetzt ne Open Beta macht heißt das doch nichts für NW.
    DEFIANCE hatte gestern Release... Warum NW nicht? Da klappts doch auch. Get it?
    Achja: :) <<< falls jemand auf die Idee kommt ich sitze jetzt mit hochrotem Kopf schnaubend vor dem Rechner und überlege wie ich einen Sh+++Storm lostreten könnte. Ist nicht so. Deshalb :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Defiance hatte aber gestern derbe server probleme gehabt ergo fail release und heute beschweren sich viele das sie ned einloggen können oder den client updaten gar das spiel runterladen :)

    Is aber ne andere sache, Ja NW hat noch ne Alpha Testphase hinterrücks laufen mehr auch ned mal hoffen das, das ganze geteste auch fruchtet^^
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    *SQUEEEK* die Wand an... Das Video kannte ich gar nicht... Stell dir vor, du hast den im TS - zum Glück sind wir eine NonTS Gilde *hehehe*
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo Community,

    leider bringt es rein gar nichts wenn wir euch jetzt sagen würden, was als nächstes laut Cryptic/PWE-Plan passieren soll. Wenn es eine sichere Info wäre, würden wir das tun. Weil es keine sichere Info ist, tun wir es nicht. Dann fühlt sich nämlich plötzlich jeder von den fiesen CMs betrogen, weil die eine falsche Info rausgegeben und alle ihren Urlaub falsch geplant haben und deswegen andere viel schneller leveln und damit das Spiel für wieder andere schon vollkommen ruiniert ist.

    Das Wetter ist gut, tankt nochmal etwas Sonne. Dann habt ihr auch kein schlechtes Gewissen wenn DER TERMIN kommt.

    Und ernsthaft: Viele Fragen können wir beantworten, nur zum Release, zur Open Beta oder allem weiteren können wir derzeit nichts sagen. Werden wir aber, wenn wir können.

    Gruß,
    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • nordmanne
    nordmanne Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Genießt die Sonne??? Bei mir herscht vor dem Fenster ein Schneegestöber! :D
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Bei mir is auch nur Schneesturm... Aber am besten, du schließt dieses Thema - gibt ja eh nix konstruktives mehr dazu zu sagen (und übers Wetter brauchen wir schon gar nicht reden *ggg*)
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich denke auch, das Skaste hier das Schlusswort gesprochen hat :)
    Es sei denn jemand hat doch noch ne Glaskugel gefunden ;)

    Und nein: Über das Wetter bitte nicht diskuttieren. Oder kann das jemand hier ändern? :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Also hier scheint die Sonne, was mir aber nichts nützt, da ich Spätschicht habe und so gegen 22 Uhr dann auch hier nichts mehr scheint ;)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Die Info, auf die ihr wartet kommt morgen.

    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • neoticus2
    neoticus2 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Die Info, auf die ihr wartet kommt morgen.



    haleluja :)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    neoticus2 schrieb: »
    haleluja :)

    falsch das heißt Hallo Julia ^^

    na bin ma gespannt was angekündigt wird. Achso gibts schon Info´s wie weit die Übersetzung vom Spiel schon ist bzw wisst ihr darüber schon etwas und könnt da ebenfalls ne Info abliefern oder is das noch unter Verschluss?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    falsch das heißt Hallo Julia ^^

    na bin ma gespannt was angekündigt wird. Achso gibts schon Info´s wie weit die Übersetzung vom Spiel schon ist bzw wisst ihr darüber schon etwas und könnt da ebenfalls ne Info abliefern oder is das noch unter Verschluss?

    Die deutsche Übersetzung ist gestern fertig geworden.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Die deutsche Übersetzung ist gestern fertig geworden.

    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten

    Danke für die fixe antwort :)
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Huch...
    Hat das ganze Geschreibsel etwa doch was genutzt?? Ihr erschüttert meine Foren-Welt ;)
    Dann freu ich mich mal ganz entspannt auf morgen...
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Die Info, auf die ihr wartet kommt morgen.


    Find ich super Anachronox, mal schauen wad Du morgen hier zu vertreten hastY, ;p
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten das die Deutsche Übersetzung fertig geworden ist :) Mal sehen was morgen die Info ist.
  • miysisnw
    miysisnw Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Die Info, auf die ihr wartet kommt morgen.

    Du weist, wenn da heute nichts kommt, werden Dich einige ans Kreuz nageln wollen und andere Deine öffentliche Verbrennung fordern werden? :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    nordmanne schrieb: »
    Und der Thread geht in die Richtung:

    http://www.youtube.com/watch?v=m4x_ggVQlJs


    :D:D:D

    Das Video ist zu geil!!

    Leider gehört der Jung und Beobachtung ...

    Aber es trifft die allgemeine Stimmung :)