Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
war dog zen charge gift
karakla1
Im envlischen news bereich gibt es die aktion den blauen war dog zu bekommen. Zählt das auch für den deutschsprachigen raum?
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on
0
Kommentare
-
Könnte das nicht das Pet sein, das man mit dem sogenannten "Gratis"-Erstkäufer-Paket bekommt? Da muss man 500 Zen auf seinen Account transrerieren und binnen 72 Stunden oder so bekommt man das dann.
Man kann das auf dieser Seite Sehen, die sich öffnet, wenn man mit dem 1. Char die Welt betritt, oder mit "K" öffnet, die Hauptseite, wo es auch die Quests von Rhix gibt.
Grüssle,
KoloR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ja es funktioniert auch für den deutschen Raum, haben einige bereits bekommen den kleinen Welpen0
-
Könnte das nicht das Pet sein, das man mit dem sogenannten "Gratis"-Erstkäufer-Paket bekommt? Da muss man 500 Zen auf seinen Account transrerieren und binnen 72 Stunden oder so bekommt man das dann.
Man kann das auf dieser Seite Sehen, die sich öffnet, wenn man mit dem 1. Char die Welt betritt, oder mit "K" öffnet, die Hauptseite, wo es auch die Quests von Rhix gibt.
Grüssle,
Kolo
Das ist richtig, habe das paket selber bekommen. Allerdings nur mit dem Ersten Char in deiner Liste (Ist aber kein thema das Paket ist Accountgebunden)miserabel übersetzte gebrauchsanweisung:
"Setzen Sie das Stereo in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst ist die Macht ab."
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich hab den Hund
Eine andere Frage... (will deswegen keinen neuen Thread aufmachen, hat auch etwas mit den Gefährten zu tun). Kann man die Gefährten-Aufwertung verkaufen und wenn ja wo findet man die im Auktionshaus? Konnte bisher nur diese Gefährtentruhe finden aber noch keine dieser Lila Aufwertungen.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Kann das sein, dass die Zeit, die vergehen muss, bis man das Paket erhält, sehr stark variiert? Bei mir sind jetzt zweieinhalb Tage seit dem Übertrag vergangen und ich habs noch immer nicht erhalten0
-
Bis zu 72 Stunden kann es dauern.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Mittlerweile sind die 72h vorbei und ich habs nicht erhalten0
-
Bei mir hat es knapp eine Stunde gedauert. Hast du im Postfach nachgesehen?
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Ja. Nichts0
-
Hast du mehrere Chars? Bei mir war es auch nur bei einem zu sehen.
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Ja, 2, aber bei beiden war nichts. Da ich die Nachrichten bei dem einen alle behalten habe, kann es auch nicht versehentlich gelöscht worden sein. Und bei dem anderen habe ich extrem darauf geachtet und dort wurde auch definitiv nichts gelöscht0
-
bei mir sinds schon mehr als 4 tage und auch immer noch kein paket verfügbar kann man den support oder nen gm dafür anschreiben?Creanna Deveraux - Controll Wizard
Lysanne Deveraux - Great Weapon Fighter0 -
Ich war jetzt seit 13 Uhr nicht drin. Da ich aber anzweifel, dass es angekommen ist, würde ich das auch gerne wissen0
-
vor 2 tagen hab ich mich mit dem Problem an den Support gewandt - bisher keine Antwort, Ticket ist immer noch ungelöst...ich weiß langsam nimmer, was ich davon halten soll - ich hab zwar erst vor kurzem angefangen mit Neverwinter, aber das wirft schon mal kein gutes Licht auf das Ganze:mad:Creanna Deveraux - Controll Wizard
Lysanne Deveraux - Great Weapon Fighter0 -
Also bei mir kam es grad an. 7 1/2 Tage hat es gedauert0
-
Ich hab mal ne Frage das Erstkäuferpaket bekomme ich das nur einmal oder mit jeden Charakter einmal?0
-
ja, nur ein einziges mal.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Schon mal beim Belohnungsagenten in PE nachgeschaut? Muss nicht zwingend in der Post sein, das Ding.0
-
hi zusammen,
macht euch keinen Kopf. Das ist normal bei Cryptic, dass es so lange dauert.
Ich hab mitte Dez. en Event mitgemacht. Nach Nichtauslieferung hab ich am 31. nen Ticket verfasst und erst jetzt Ende Monats eine Antwort bekommen.
Der Witz war, dass die Nachricht besagte, es wäre nun ausgeliefert worden ...Fehlanzeige. Nach einem netten Brief bekam ich direkt 1 Tag später eine Antwort und die Belohung.
Cryptischer Support
Gruß
Apanasios0 -
hi zusammen,
macht euch keinen Kopf. Das ist normal bei Cryptic, dass es so lange dauert.
Ich hab mitte Dez. en Event mitgemacht. Nach Nichtauslieferung hab ich am 31. nen Ticket verfasst und erst jetzt Ende Monats eine Antwort bekommen.
Der Witz war, dass die Nachricht besagte, es wäre nun ausgeliefert worden ...Fehlanzeige. Nach einem netten Brief bekam ich direkt 1 Tag später eine Antwort und die Belohung.
Cryptischer Support
Gruß
Apanasios
Ach solange solche Sachen hier nicht passieren ist doch alles noch ertragbar..
Kunde: Ich habe 07.01.2015 um 18:20 Uhr eine EMail bekommen mit einem Code, den wollte ich einlösen. aber euer system sagt.. bereits eingelöst!
Support: Ich sehe du hast diesen Code bereit am 20.12.2014 eingelöst.
Kunde: Intressant, also habe ich einen Code den ihr mir am 07.01.2015 um 18:20 Uhr zugesendet habt, bereits in der Vergangenheit eingelöst?
Support: Ja, soweit ich das sehen kann.
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Ich wiederhole mich noch einmal:
Schaut bei solchen Aktionen auch immer wieder beim Belohnungsagenten in PE nach.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server