Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter stürzt während des startens immer wieder ab !

mightymouse0
mightymouse0 Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Nachdem ich Neverwinter fertig installiert und gepatcht hatte wollte ich natürlich auch spielen ,wenn ich aber das Spiel starte funktioniert erstmal alles normal der Loadingscreen kommt und kurz bevor der Ladebalken die mitte erreicht crashed das spiel und die Message Fatal Error
Fatal Error: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue:
Technical Details: Error decompressing data. Veridying Files in the launcher may fix this issue .:
Animation_Library/Skeletons/Male/Skel_Core_Default.Skel:
plobt auf. Bitte gebt mir einen Tipp was ich tun kann um das Problem zu fixen. )Neustarten als Admin ausführen hab ich schon versucht)
Danke schonmal im vorraus für die Rückmeldung :)
Post edited by mightymouse0 on

Kommentare

  • nemenyti
    nemenyti Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,
    Das selbe bei mir, zur Zeit bricht das Spiel bei mir sofort zusammen, wenn ich auch nur auf Spielen klicke. Bitte würde mich über hilfe echt freuen.
    Vielen dank im vorraus
  • gforcej
    gforcej Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,
    Kann bitte bald jemand dieses Problem beheben oder eine Lösung dazu anbieten? ich habe nämlich auch im Amerikanischen Forum auch keine Lösung gefunden.
    Ich hoffe es gibt für das Problem mittlerweile eine Lösung.
    All unser Übel kommt daher, daß wir nicht allein sein können.
    Arthur Schopenhauer
  • sidekikz
    sidekikz Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Selbe porblem hier wird gepacht starte Spiel ladeblaken voll, steht dann unten mittig wird geladen. Game schießt sich dann poppt des ding auf: error ticket id 20386345 oder error ticket id 14180372 immer abwechseln oder error unknown.

    Need Help!
  • lancev85
    lancev85 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir stürzt es direkt nach der eingabe von e-mail und passwort ab. egal was ich versuche. benutze windows 8
  • warnsin
    warnsin Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    jo bei mir auch....wenn ich dann den Launcher neu starte erzwingt er ne Prüfung und er Patcht....allerdings bewegt sich da nichts.
    Son bisl help wer nice. (windows 7) 16:19:10 12 Client[0 [NOENT]]: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Bin/Missiontags.Bin:
  • sidekikz
    sidekikz Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Bump wir brauchen immer noch support!
  • gforcej
    gforcej Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    So ich habe eine Lösung für das Problem gefunden, die jedenfalls bei mir funktioniert hat.

    Und zwar habe ich dazu im Star Trek Online Forum eine Lösung gefunden und zwar:

    Du gehst in deinen installationsordner --> Neverwinter --> Live --> piggs

    da drin sind 8-10 Dateien

    Die löscht du alle, sollte das nicht gehen musst du über den Task Manager die Gameclient.exe beenden.

    Daraufhin startest du deinen Laucher.

    Er läd dann 4-5GB runter und sobald der Patch durchgelaufen ist müsste alles funktionieren.

    Ich hoffe, dass das dein Problem löst.

    MfG GForceJ
    All unser Übel kommt daher, daß wir nicht allein sein können.
    Arthur Schopenhauer
  • dilarn
    dilarn Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das selbe problem. Ich hab jetzt auch gforcej´s tipp versucht. NUn patche is eit gestern abend um 1 Uhr. ich hab den 5 fachen traffic zum Patchwert. 2,5 gig traffic 360 MB gepacht. Und das bei ner 10mbit leitung.

    Ich bekomm echt das kotzen und vom Support is nach Tagen immer noch niemand auch nur ansatzweise im stande sich zu ner reaktion zu bequemen.
  • nirwalla
    nirwalla Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir funktioniert es beim allerersten Start, dann geh ich auf "Spielen", der Ladebildschirm kommt und es stürzt ab. Ich hab gforcej's Tipp schon ausprobiert, hat leider auch nichts gebracht. Und wenn ich den Launcher jetzt öffne, steht zwar da "Patch wird ausgeführt", aber es tut sich nichts. :/
  • bailar01
    bailar01 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    bei uns hat es immer geholfen die original *.exe auszutauschen, müsst ihr euch nur vom kollegen geben lassen, bei dem es geht.
  • nirwalla
    nirwalla Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    So. Ich hab jetzt alles probiert. Nichts hat geholfen. :/
  • gforcej
    gforcej Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    nirwalla schrieb: »
    So. Ich hab jetzt alles probiert. Nichts hat geholfen. :/
    Was ist denn genau die Fehlermeldung, die du bekommst? ist das dieselbe wie bei uns oder geht das Spiel einfach aus? Es könnte sein, dass du die "Gameclient.exe" im Taskmanager nicht beendet hast.
    Wie schon gesagt, wenn du dein Problem genauer beschreibst kann man dir vllt. helfen ;)

    MfG
    GForceJ
    All unser Übel kommt daher, daß wir nicht allein sein können.
    Arthur Schopenhauer
  • nirwalla
    nirwalla Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn ich auf "Spielen" klicke erscheint zuerst mal der Ladebildschirm. Da scheint dann auch alles gut zu gehen. Dann kommt die Fehlermeldung mit Fatal Error: keine Ahnung was (sorry, aber das geht i.wie nicht zum kopieren o.o) und dann steht da etwas mit "Launcher may fix this issue.. Fatal Error: Bins, bin.data" oder so. und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich installier's gerade zum vierten Mal neu. :/
  • lancev85
    lancev85 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Also bei mir ist das so, ich lade das Spiel runter (3,7 Gb) von welcher Seite is ja wurscht.. Das Setup wird ausgeführt, geht auch unglaublich schnell, innerhalb von 1 Minute ist alles fertig. Wird wohl einfach nur entpackt. Dann starte ich das Game. Wenn ich E-Mail Adresse und Passwort eingegeben habe und dann auf Anmelden klicke, stürzt es sofort ab. Da kann ich machen was ich will. Selbst ohne Mailadresse und PW stürzt er sofort ab, sobald ich mich an,elden will. Die Dateien im Ordner "piggs" löschen kann ich zwar tun, aber da ich nicht mal weiter als bis zur Eingabe der Logindaten komme, kann ich auch nichts patchen.. Absoluter Mist... Würde das Game wirklich gerne zocken. Ich installiere es jetzt zum 6. mal...
  • lancev85
    lancev85 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Wäre toll, wenn sich da mal jemand vom Team zu Wort melden würde. Schließlich funktioniert das Game ja absolut nicht bei diesem Problem, sprich das Spielen ist unmöglich.


    Edit: Ich habe bei mir jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe Teamviewer im Autostart gehabt und beim Starten von Neverwinter ist Teamviewer so konfiguriert, das ich Neverwinter als Anwendung freigeben kann (wird durch einen doppelten Pfeil oben im Fenster von NW angezeigt). Ich habe Teamviewer einfach beendet und dann ging es!
  • nirwalla
    nirwalla Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Und wenn man Teamviewer nicht hat? :/
    Toll, jez is der Download stecke geblieben und ich krieg keine Rückmeldung mehr. -.-
  • m4ny
    m4ny Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    ypunpw1lfkew.png

    Was nun ????
    Stürzt direkt nach dem einloggen ab :(
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich verweise freundlich auf das ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • lancev85
    lancev85 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    nirwalla schrieb: »
    Und wenn man Teamviewer nicht hat? :/
    Toll, jez is der Download stecke geblieben und ich krieg keine Rückmeldung mehr. -.-
    Gute Frage... Ich habe das Problem auch dem Support geschildert und bekam eine Reihe von sporadischen Lösungsvorschlägen als Antwort, unter anderem man solle alle unnötigen Programme schließen. Vll gibt es ja doch Programme die womöglich verhindern das Neverwinter ordnungsgemäß ausgeführt wird.
  • tairuka
    tairuka Beiträge: 1
    bearbeitet April 2014
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann das spiel ohne problem starten, nach 1-2 minuten friert der bildschirm ein und das spiel stürzt ab und oft wird mir das hier angezeigt:
    http://www.directupload.net/file/d/3602/3c4v4gtm_jpg.htm
    Ander mal kommt wieder ein anderer fehler, immer unterschiedlich. Hab mein Grafiktreiber aktualisiert und das spiel ist auch auf dem neusten Stand.
    Mein pc Komponenten:
    AMD Quad Core (weiß nicht genau welchen, ist schon n älterer)
    4GB Arbeitsspeicher 1333hz
    Nvidia GTX 580
    Mainboard weiß ich grad auch nicht
    und n nagelneues netzteil.
    Hoffe mir kann jemand helfen (Y)
  • nantius
    nantius Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    tairuka schrieb: »
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann das spiel ohne problem starten, nach 1-2 minuten friert der bildschirm ein und das spiel stürzt ab und oft wird mir das hier angezeigt:
    http://www.directupload.net/file/d/3602/3c4v4gtm_jpg.htm
    Ander mal kommt wieder ein anderer fehler, immer unterschiedlich. Hab mein Grafiktreiber aktualisiert und das spiel ist auch auf dem neusten Stand.
    Mein pc Komponenten:
    AMD Quad Core (weiß nicht genau welchen, ist schon n älterer)
    4GB Arbeitsspeicher 1333hz
    Nvidia GTX 580
    Mainboard weiß ich grad auch nicht
    und n nagelneues netzteil.
    Hoffe mir kann jemand helfen (Y)

    Hallo,
    ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Nach ein paar Minuten Spielzeit stürzt das Game mit den oben genannten Fehlermeldungen ab.

    LG
    Nantius
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Hi,

    probiert doch einfach mal im Spiel nen anderen Grafiktreiber zu nutzen, gibt mehrere zur Auswahl (ESC -> Einstellungen -> Video), vielleicht mal DX9 probieren, manchmal sind auch die Grafikeinstellungen einfach zu hoch eingestellt (Licht,Schatten usw.)
    Des Weiteren gibt es noch andere Einstellungen um die Grafikkarte nicht zu sehr zu beanspruchen, bei Video ganz unten ist ein Button mit mehreren Einstellmöglichkeiten.
  • nantius
    nantius Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Danke, für den Tip. Momentan steht es auf Automatisch...
    Ich werde das heute Abend mal testen.

    Ich habe ne 450gts mit 1gb, die müsste das Game doch eigentlich wuppen.

    LG
    Nantius
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    nantius schrieb: »
    Danke, für den Tip. Momentan steht es auf Automatisch...
    Ich werde das heute Abend mal testen.

    Ich habe ne 450gts mit 1gb, die müsste das Game doch eigentlich wuppen.

    LG
    Nantius

    Oha 450gts, da muss man aber einiges einstellen damit man Spaß am spielen hat, vor allem in Dungeons muss man die richtigen Einstellungen finden (Karru, FH und SP sind böse Kandidaten für Ruckler).
    Besser ist dort nicht "Automatisch" zu nutzen sondern manuell die Treiber durchtesten und noch so ein Problemfall NVIDIA Exp... bloß nicht Neverwinter optimieren lassen, danach sieht es toll aus aber ist kaum spielbar.
  • nantius
    nantius Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Danke für die Hilfe. Es funktioniert jetzt sehr gut. Ich habe einen der dx9 Treiber gewählt und Vollbildmodus. Jetzt kann ich mit recht hoch eingestellten Details stabil spielen. Wie es später in den Dungeons aussieht werde ich ja sehen .

    Danke
    Nantius
  • weggester
    weggester Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Bei mir stürzt das Spiel während der Charaktereinstellung nicht nur ab, sondern gleich der ganze Laptp schaltet sich aus, also steht bei mir auch keine Fehlermeldung. Weiß iwer woran das liegen kann?
  • milfalcon
    milfalcon Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Bei einem normalen PC würde ich aufs Netzteil tippen.Das bringt dann nicht mehr genug Strom auf eine Komponente.
    Da das aber ein Laptop ist, könnte es sein das der Akku am ende ist,oder die Lüfter verdreckt sind.