Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Perma Stealth
pitchup90
Perma Stealth ist mist im pvp.
Wann wird wird das mal genevervt?
Wann wird wird das mal genevervt?
Post edited by pitchup90 on
0
Kommentare
-
Ich schiebe hier mal die Beiträge über den Permaschurken aus meiner Diskussions Runde rein. Weil die ja bei dme dortigen Thema PvP Jumping nicht richtig hingehören und hier besser aufgehoben sind. So müssen die Leute sich nicht extra wiederholen und können gleich weitermachen.Viel nerviger sind hier in meinen Augen die Permastealth-Schurken, das hat mit fairem Balancing einfach absolut gar nix mehr zu tun. Was wäre, wenn der GWF permanent Unaufhaltsam reinhauen könnte, oder der Tank einen permanenten Rundum-Schild hätte? Diese Bevorzugung einer einzelnen Klasse im PvP ist einfach nur unsäglicher Mist, und genau deshalb spiele ich kein PvP mehr.xgotengoku schrieb: »Ey könnt ihr mal den TRS in ruhe lassen?!?! Der ist schon nutzlos genug geworden... er ist kaum noch im pve zu gebrauchen sondern nur noch im pvp... dann können die den TRS gleich löschen statt den noch mehr zu nerfen... er MUSS gepusht werden sodass er wieder nutzvoll wird.... ich persönliche sehe GARKEINEN shout in im Kanal Gruppe Suchend wo jemand sagt er würde einen TRS suchen... nein das habe ich bis jetzt verdammt selten bis fast nie gelesen... der TRS steht total hinten an... der einzige dungeon wo man ihn VLLT noch brauchen KÖNNTE wäre VT.... wuhuuu ein Dungeon von ka 20? 25?Kann dich verstehen. Aber bedenke bitte, das solche Nerf Wünsche immer von Fern DDs kommen. Nie von Nah DDs. Ein TR ist nun mal ein Nah DD, der zwar aus der Entfernung mit Dolchen werfen kann, aber diese sehr schnell aufgebraucht sind. Was also soll der TR tun, damit er an einen Fern DD rankommt?
Er hat nun mal nur die Möglichkeit aus dem Stealth heraus zu agieren. Er kann kein Schild hoch heben, noch Unaufhaltsam einfschalten. Er kann seine Gegner auch nicht hochheben, oder einfrieren usw.. Er kann nur damit operieren, das er aus dem Stealth heraus angreift (Rauchbombe zähle ich nicht zu CC, da diese eine extrem kleine Range hat und nur in Fron funnzt). Alles andere wäre Selbstmord.
Weil das aber in keinster Weise unfair ist, das zb. ein CW oder DC/HR auf nen Kilometer Entfernung Damage auf einen machen kann, ist es natürlich klar, das Fern DDs den Nerf in PVP für den TR wünschen. Dabei wird aber gerne vergessen, das imo eigentlich die Klassen GWF und HR im PVP sowas von OP sind. Aber Hauptsache man ruft nach nem Nerf von TRs....
Daher reg dich nicht auf. Es ist nun mal typisch, das es nicht an einem selbst liegt, wenn man von nem Perma Stealth TR mehrmals umgehauen wird. Es liegt immer an irgendwas anderem..nie an sich selbst.zwergenschubser schrieb: »mhh also ich spiele hauptsaechlich nahkaempfer (gwf) im pvp und wuerde mir doch ganz gerne eine ueberarbeitung diverser "build" mechaniken wuenschen.
die meissten trs (und die vermehren sich gerade enorm) sind 90% der zeit nich angreifbar, da sie sich im schatten bewegen und dabei schaden fahren. kommen sie doch mal raus sind sie 4 sekunden schwer treffbar durch nicht zu fassen und dann auch schon wieder weg. diese rotation wiederholen se so lange bis ihre taegliche kraft voll ist und boom biste weg. in der ganzen zeit hast du nur nen schatten gejagt mit glueck vielleicht mal gesehen und dann rollte er auch schon wieder weg. achja das so OP anmutende unaufhaltsam wird von der vollstreckung ignoriert oder er wartet halt einfach ab bis es abklingt.. die zeit ist ja auf seiner seite. so laeuft in der regel ein kampf gegen einen mir gegenueber gleich oder besser ausgeruesteten "stealth based" tr ab.
alle builds von diversen klassen die darauf aus sind dauerhaft schaden zu vermeiden und nebenher selber noch enorm viel austeilen sind meiner meinung nach nicht ausbalanciert im pvp. dazu zaehlen zur zeit "stealth based" TR, tanky nah/fern HR und tanky gwf (wobei dieser den beiden vorher genannten unterlegen ist, aber gegen andere klassen punktet).
edit: ich hab mich mal besser ausgedrückt, "stealth based" tr trifft es am bestenSry...aber ein Perma TR macht alles, nur keinen "enormen" Schaden. Da muss ich dich enttäuschen. Und das egal, ob er springt oder nicht.xgotengoku schrieb: »wenn du von einem perma stealth tr als gwf so sehr abgezogen wirst... solltest du dir vllt mal überlegen selbst was an deinem build zu tun... denn die meisten eig fast alle PS-TR´s machen keinen schaden sie sind lediglich dafür da die basen zu "verteidigen" bzw spieler aufzuhalten und zu naja veräppeln... wenn da jeder drauf reinfällt tuts mir leid aber das ist der TR... jede klasse hat mit jedem build vor und nachteile... und ich sage es nochmal... Der TR steht im PVE an komplett letzter stelle... niemand braucht den... das pvp is das einzige wo der tr noch gebraucht wird aber das mindert sich auch denn die perma stealth machen zu wenig schaden... die dd-tr´s halten zu wenig aus ... und dennoch verlangen alle einen nerf... DAS IST NE VERDAMMTE FRECHHEIT!!!!!! stellt euch mal vor euer geliebter GWF wird ganz plötzlich ( wie es beim TR war ) nicht mehr in dungis gebraucht... was meint ihr wie ihr rumheulen würdet??? alles was wir tr´s wollen ist fairness... was im moment niergendswo der fall istIch rede aber nunmal vom PvP und nicht PvE. Nur weil der TR im PvE "zu low" ist, wird das Balancing dadurch nicht besser wenn man ihm in PvP einen geradezu übermächtigen Skill zuteilt.
Ausserdem bin ich keinesfalls der Meinung dass der TR im PvE nicht zu gebrauchen ist. Ich kenne jedenfalls genügend Trickser die beim Boss mehr Schaden raushauen als jeder GWF oder Mage.
Den Aufschrei würde ich gerne mal hören, hätte z.b. ein GF einen permanenten undurchdringlichen Rundumschild. Und um zurück zum Thema zu kommen, dass durch das permanente Flummi-Gehüpfe viele Schleuderskills nicht funktionieren, kann ich bestätigen. Und das braucht auch keiner schön reden, und hat inzwischen unter den Spielern sehr wohl die Runde gemacht. Warum sonst geht es seit einiger Zeit in der Arena zu, wie in einem wild gewordenen Kanninchenstall.
Trotzdem kann ich zur Not noch damit leben und sehe es eben als Spieltaktik an. Der Permastealth des Schurken hat aber mit Spieltaktik rein gar nichts mehr zu tun und ist einfach völlig unfaires Balancing.torgorius1975 schrieb: »Fernkämpfer greifen aus der ferne an Nahkämpfer aus der Nähe , soweit so gut .
Beide haben 2 Sachen gemeinsam :
Sie sehen ihr Ziel und können gesehen werden .
Ein Ziel das du nicht sehen kannst dich aber permanent angreift ist demnach ein Riesengroßer Vorteil allen anderen gegenüber .
Und da ist es irrelevant wie gering der Damage Output des unsichtbaren Gegners ist . DU weisst nicht wohin du deien Skills setzt du kannst es also nur
abschätzen von wo der nächste Angriff kommt .
Die unsichtbarkeit und sogar die permanente Unsichtbarkeit stellt also eine Unausgewogenheit dar . man hat als gegenspieler keine permanennten Fallen zur Verfügung wo der Unsichtbare reinlaufen könnte um ihn so sichtbar zu machen .
Wie darf man sich dann eigentlich einen PvP Kampf zwischen 10 Perma Stealthlern vorstellen ?Es gibt sehr wohl Möglichkeiten, Stealther ins Target zu bekommen und/oder aufzudecken.
"Unausgewogenheit"? Wie stellst du dir denn Ausgewogenheit vor? Das würde mich mal interessieren. Du scheinst ja zu wissen was unausgewogen ist. Dann sei doch auch so nett und erzähl mal, wie du dir Ausgewogenheit vorstellst. Danke
Kein Problem. Dann möchte ich gerne, das unser Dolche werfen keine Begrenzung mehr hat und das der TR noch ein paar Fernkampfskills bekommt. Natürlich welche, die auch CCn. Sonst wäre es ja unfaires Balancing, oder? ^^
Spideyzwergenschubser schrieb: »gibs doch schon, nennt sich whisperknife, disheartening strike (keine begrenzung) + hateful knifes (cc)
die unausgewogenheit beginnt da, wo ein tr im kampf eine andauernde stealth rotation + schaden faehrt. welche moeglichkeiten dagegen gibt es denn alles? diverse aoe skills diverser klassen, welche aber meisstens eine langsame zauberanimation haben und hohe cooldowns. eine laterne die 6 sekunden lang in einem 10m radius leuchtet und schurken aufdeckt. was gibt es da sonst noch? all das kann der schurke aber locker abwehren, wenn er nicht gerade auf den kopf gefallen ist (dodgen, nicht zu fassen und weiter gehts). es gab mal die moeglichkeit schurken mit hardtargetlock zu jagen, das ging auch wenn sie im stealth waren... war n super sache, geht aber schon n weile nicht mehr^^xgotengoku schrieb: »Das der TR bei einem bossfight mehr dmg macht liegt daran das er ein purer 1vs1 ist...
Was sollen wir TR denn sonst machen? euch zu boden werfen ? euch hochheben? euch wegschleudern? ... Es gibt nur einen CC beim trickser der aber auch nur in einem bestimmten bereich wirkt und dem man verdammt leicht ausweichen kann und das ist rauchbombe und punkt das wars...zwergenschubser schrieb: »das stimmt ja so auch nicht, siehe speed swindle, blitz, dazing strike, hateful knifes, courage breaker oder impact shot0 -
super sache chosokame.
video und ein paar bsp builds.zwergenschubser schrieb:
ich hab hier mal nen video gefunden, es zeigt die mechanik ganz gut. ich weiss jetzt nicht genau wie er geskillt ist, sieht aber auch nach hybrid irgendwas aus... da er auch recht lange stealthed. zum thema springen und seine vorteile sieht man dann auch gleich sehr schoen wie er sich dadurch kaempfend fortbewegt und seine duellisten flurry combo landen kann^^
http://www.youtube.com/watch?v=SB2CtFzwUzg
diverse skillungen von dem tr aus dem video. die basis immer die selbe. im video wohl aktuell scoundrel build.
http://nw-forum.perfectworld.com/sho...uild-%28PvP%29free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ohja ein GWF beschwert sich über das PvP. Ich spiele selbst einen semi perma TR. Und fahre an guten Tagen 30-40 zu 0. Aber das auch nur gegen Noobs. Treffe ich aber auf gut equipte Leute, dann seh ich kein Land mehr. Da ich kaum Damage mache und irgendwann geproned werde und dann an die 80% meines Lifes verliere. Gehe also schneller down als ich meinen Gegner killen kann. Wenn ich jedoch eine andere Klasse spiele und auf einen perma Treffe, habe ich gerade weil ich selbst einen TR spiele, das Wissen wie er sich bewegt. Desweiteren sieht man ihn auch, wo er hinläuft, wenn man ihn mit bestimmten attacken getroffen hat und kann ihn folgen und noch einen DoT draufsetzen oder ggf pronen.
Die Leute die über einen perma TR jammern, sind die, die an einem Punkt (zu 4.) hocken und versuchen diesen zu killen wärend die anderen beiden Punkte besetzt wurden. Lernt das PvP und die Klassen kennen und spielen oder hört auf PvP zu queuen. Solche Leute kann echt keiner gebrauchen und ist nur Zeitvergeudung.„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0 -
also ganz ehrlich du bist so n komische klientel mit der man ueber sowas auch nicht reden kann.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Armseelig.
Deine Argumentation ist sowas von lächerlich.
"Er ist permanent unsichtbar und man kann ihn nicht angreifen."
Ernsthaft? Dir ist schon klar, dass wenn er mit Nahkampf an dir dran ist, du ihn siehst, oder?
Du hast recht, mit mir kann man über so etwas nicht reden. Ich las mir auch nichts von Leuten sagen, die keine Ahnung von PvP haben.
=> NERF 46K GWF TANK
=> NERF ROTATION OF DOOM by GWF / GF
=> NERF ROTATION OF CC by CW
=> NERF TANKY BUT MONSTER DPS by HR
=> NERF NO DMG DC
=> NERF 20K CRIT TROTZ TENACITY SHIELD UND MASS DEF by GWF to DC
Achja, TR hat wohl die Spells die am meisten Buggen. SS ITC LB, aber ihr habt ja soooooooo die Ahnung.„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0 -
Hallo zusammen,
da es sich hier nicht um ein Fehler oder Problem handelt, werde ich das hier mal verschrieben, da es jetzt schon eine Diskusion ist0 -
ist das da ein zitat von mir oder ausgedacht? ich habe lediglich angemerkt das es eine build mechanik gibt, die es zu ueberdenken gilt. bei deinen posts kommt immer nur nubs, whiner und l2p ...achja und hoert auf zu pvpn.
du hast recht ich renne immer blind, nackig und sehr naiv durch die arena. ich sehe es nun auch ein und höre auf. danke!free the bearchaser
Da ich kaum Damage mache und irgendwann geproned werde und dann an die 80% meines Lifes verliere. Gehe also schneller down als ich meinen Gegner killen kann.
Ich dachte immer du hüpfst im PvP?Wenn ich jedoch eine andere Klasse spiele und auf einen perma Treffe, habe ich gerade weil ich selbst einen TR spiele, das Wissen wie er sich bewegt. Desweiteren sieht man ihn auch, wo er hinläuft, wenn man ihn mit bestimmten attacken getroffen hat und kann ihn folgen und noch einen DoT draufsetzen oder ggf pronen.
Ich sehe auch oft genug wo er sein müßte. Durch Herrschaft des Stahls oder wenn ich Rittertugend gezündet habe und die Dornenverzauberung wie wild ballert. Das funktioniert aber nur wenn er Schaden an jemand gemacht hat, noch irgendwas auf jemanden noch wirkt oder ich ihn anrempel. Aber das heißt nicht das ich ihn dann auch kriege. Denn bis ich da bin ist er schon wieder weg. Wenn wir aber mit meheren irgendwo stehen, habe ich meist eine Ahnung wer der nächste ist auf den er es abgesehen hat und mit Glück erwisch ich ihn dann.Die Leute die über einen perma TR jammern, sind die, die an einem Punkt (zu 4.) hocken und versuchen diesen zu killen wärend die anderen beiden Punkte besetzt wurden.
Ja sowas ist übel. Da gebe ich dir recht. Doch manchmal kann man ihn nicht links liegen lassen. Was machst du mit einen Gegnerteam das 4 Schurken hat?ernt das PvP und die Klassen kennen und spielen oder hört auf PvP zu queuen.
Mal eine Frage an den Super Schurken/ Evil Genie. Ich habe auf meiner Waffe eine normale Elektrizitätsverzauberung. Also mit Chance das der Kettelblitz einmal rüberspringt. Nun ist mir bereits mehrmals im Augenwinkel aufgefallen, dass ich während ich mit jemanden kämpfte damit scheinbar Schurken im Umkreis aufdecke. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich am Kettenblitz liegt. Hast du schon mal sowas als Schurke erlebt ode rkann das jemand anderes bestätigen?0 -
Ach das Glitschie-Pitchy weint hier rum. Ich spiel ja kein Permastealther, aber die sind allein halt schwer zu fassen^^, habe mit meinem Schurken auch Probleme mit andern Klassen, na mit PVE Skillung im PVP reißt man halt net viel^^. Die Balance wirds eh nie geben, siehst ja selbst in deinen Shooterspielen ;P0
-
Armseelig.
Deine Argumentation ist sowas von lächerlich.
Dien Auftreten hier im Thread nicht weniger.Achja, TR hat wohl die Spells die am meisten Buggen. SS ITC LB, aber ihr habt ja soooooooo die Ahnung.
Schön für dich der Gf den nervigsten Bug der ihm zugleich sofort das Leben kostet ( in den meisten fällen)
nämlich das Schild hochbekommen PvP/PvE. Vesonders lustig ist das im ToS bem Tanken vondaher immer schön ruhig mit dem Ball .
0 -
Habe keine Probleme mit meinem Schild, und wenn du ohne Schild in ToS down gehst, dann solltest du weiter CT farmen gehen.„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0
-
Habe keine Probleme mit meinem Schild, und wenn du ohne Schild in ToS down gehst, dann solltest du weiter CT farmen gehen.
Du bist ja richtig heldenhaft dann kannst du uns anderen ja davon berichten wie du das heben Problem durch lags und anderen unannehmlichkeiten umgehst .
Offenischtlich sind ja hier
und hier : http://nw-forum.de.perfectworld.eu/archive/index.php/t-31381.html
und hier im englischne Forum nur nichts könner unterwegs : http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?285582-GuardianFighter-Block-button-problems
und die haben alle gar kein Imba Equip wei du und überhaupt die vollen Nerds ..
Ist heute der Tag der Kraft hose ?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen