Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Von Heuer und Pein

aes5
aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
bearbeitet April 2014 in Quest Feedback
Ahoj liebe Testgemeinde,

nach einem harten Kampf mit dem Elitebossmob namens Editor, habe ich ihn dennoch gelegt und meine neuste Kreation in einen spielbaren Zustand gebracht.

"Von Heuer und Pein" soll der erste Teil einer zweiteiligen Kampagne sein und ich freue mich schon auf Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
Ich werde noch, wenn ich dazu komme (und der Elitebossmob nicht wieder respawnt) ein paar optionale Dialoge einführen und noch das ein oder andere Objekt setzen. Wer will, kann mich hier noch sehr gerne unterstützen.

Alles in allem habe ich den Fokus eher auf Kampf gelegt. Da ich eher die härteren Gegner bevorzuge, kann es sein, das abhängig von Klasse und Level ein paar Blessuren zurück bleiben ^^.

Wer lieber IDs eintippt: NW-DUO55MIEZ (die lautet wirklich so)

EDIT: 2 optionale Dialoge eingebaut.

Und ab

Ich
R.I.P. Rhix

Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
Post edited by aes5 on

Kommentare

  • krawallinger
    krawallinger Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Hallo aes5,
    ist wieder mal ein sehr schönes Abenteuer von dir. Besonders viel Spass gemacht haben mir die Dialoge, die witzig geschrieben sind ohne dabei die Atmosphäre zu zerstören. Ich hätte deshalb auch nach dem ablegen mit dem Luftschiff gerne noch etwas Zeit mit der Mannschaft verbracht (eventuell in Form von optionalen Dialogen).

    Die Karten sind allesamt sehr gut und die eingebauten Effekte wirklich Klasse. Allerdings ist dadurch die Framerate auf dem Weg nach der Absturtzstelle leicht eingebrochen (an der Stelle an der man an mehreren "Feuerschalen" vorbeikommt). Bin da kein Experte, was am meisten Leistung verbraucht, aber vielleicht hilft es ja ein-zwei Feuer weg zu lassen. Wobei es auch nicht wirklich dramatisch war, lief halt nicht mehr ganz so flüssig und mein PC ist auch nicht mehr der neuste.

    Gespielt habe ich mit einem Beschützenden Kämpfer und empfand den Schwierigkeitsgrad der Kämpfe als "Mittel". Aber die GF´s haben es ja Solo sowieso etwas leichter.

    Bin auf jedenfall sehr gespannt auf Teil 2.
    Gruss Krawallinger