Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann im englischen Forum keine Themen starten

equilam
equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

ich habe mich mit meinem Acount als ich anfing auf der deutschen Version der Perfectworld-Seite registriert. Ist schon etwas her. ;)
Wenn ich im Forum des englischen Teils der Perfectworld-Seite unterwegs bin darf ich nur auf Beiträge antworten aber keine Themen starten. Bitte beheben, oder soll man sich mehrere Acounts machen?

Vg
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
Post edited by equilam on

Kommentare

  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Problem besteht immer noch. Betrifft wohl alle Acounts die nicht Englisch beim Registrieren ausgewählt hatten. Gibts da jetzt bald mal eine Lösung bzw. eine Reaktion?
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Problem besteht immer noch.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Problem besteht immer noch.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Problem besteht immer noch.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Immer noch keine Reaktion?
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Immer noch keine Reaktion?
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Posting Permissions

    You may post new threads
    You may post replies
    You may post attachments
    You may edit your posts

    mhh bei mir funzt alles, hab mich auch damals auf der deutschen seite registriert. bist vielleicht mal negativ aufgefallen?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Ich kann auch im englischen Forum alles machen, allerdings muss man sich dafür seperat anmelden, es reicht nicht, wenn man im deutschen Forum eingeloggt ist.
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    solfeam schrieb: »
    Ich kann auch im englischen Forum alles machen, allerdings muss man sich dafür seperat anmelden, es reicht nicht, wenn man im deutschen Forum eingeloggt ist.

    Vielen Dank, genau das war mein Problem. Bin nicht drauf gekommen, dass meine Anmeldung beim deutschen Forum beim Sprache umstellen mich im englischen Forum ärger macht (Hier wird also die Session nicht richtig übergeben, seit der Designumstellung des Forums). Wenn ich dann im englischen Forum mich einmal aus und wieder einlogge kann ich das englische Forum mit allen Funktionen nutzen.

    Ok immerhin kann ich das englische Forum jetzt nutzen, aber ob man hoffen darf das dieser Fehler behoben wird?
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.