Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
24.04.2014 Wartungsarbeiten von 16:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr
Jahneira
Hallo Neverwinter Fans!
Es ist wieder an der Zeit die wöchentliche Wartung durchzuführen. Die Server werden um 16:00 Uhr heruntergefahren und die Tore Neverwinters öffnen sich voraussichtlich wieder um 18:00 Uhr.
Wie immer halten wir euch über den Verlauf der Wartung auf dem aktuellen Stand und werden euch natürlich auch die Patch Notes der heutigen Wartung bereit stellen.
Es ist wieder an der Zeit die wöchentliche Wartung durchzuführen. Die Server werden um 16:00 Uhr heruntergefahren und die Tore Neverwinters öffnen sich voraussichtlich wieder um 18:00 Uhr.
Wie immer halten wir euch über den Verlauf der Wartung auf dem aktuellen Stand und werden euch natürlich auch die Patch Notes der heutigen Wartung bereit stellen.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Bei mir kommt seit heute Patchfehler /Eine Schreibgeschütze datei ist gesperrt was das von mist Inspection ist doch erst um 16 uhr...0
-
hiho
Hatte ich auch , bei mir hat es geholfen das ich die NW exe per admin ausgeführt hab und schon ging es wieder . Kannste auch immer als admin ausführen lassen muste nur in der eigenschaften der exe den haken dafür setzen .
mfg0 -
Die Server sind wieder offen.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
Die Server sind wieder offen.
Nur leider friert jetzt ständig das Spiel beim Starten ein. Weiter als bis zum Neverwinter-Schriftzug komme ich leider nicht.
Vor den Wartungsarbeiten lief alles gut. Irgendwelche Ratschläge?
edit: Hab hier den Tipp gefunden, das bedarfsgesteuerte Patchen im Launcher zu deaktivieren. Jetzt saugt er einen Patch mit 2087 MB Größe... o_O Hoffentlich funzt es danach.0 -
Hi
Dein Tip wahr erfolgreich vielen dank..Sollte man vieleicht im Forum posten ist nur ein vorschlag...
mfg oli
Ps suche ne deutsche Gilde wer cool wenn ich einer aufnimmt bin fast Lvl 30 mein Name im Game ist MALDARON..
Danke0 -
So, nach dem 2GB-Patch und einem holprigen ersten Start (das Spiel hing wieder an der selben Stelle, mehrfaches Wechseln auf den Desktop löste das Problem (warum auch immer)) funktioniert nun wieder alles.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server