Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Empfohlene Items anlegen?

gurke2508
gurke2508 Beiträge: 3 Abenteurer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hey Ho!

Ich hab mal ne Frage und zwar,

wenn ich nen Item bekommen habe, steht ja oben in der Ecke von der Item-Beschreibung manchmal "Empfohlen".

Sollte ich es immer anlegen, auch wenn wie bei mir (Zweihandwaffenkämpfer) der Krit weggeht aber dafür Erholung, Verteidiung oder so kommt?

Das verwirrt mich noch ein bisschen :(
Post edited by gurke2508 on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    hi,

    Das Spiel kennt, soweit ich weiß, beim Empfehlen nur ein Kriterium, und das ist der Verkaufswert in Gold, was u.U. dazu führt, dass dir z.B. ein lvl 20 "blaues" Item empfohlen wird, obwohl es wesentlich schlechter ist als ein lvl 35 "grünes". Das kannst du also getrost ignorieren. Worauf du stattdessen achten solltest beim Itemwechsel ist dann wieder eine Wissenschaft für sich und hängt von allem möglichen ab (Klasse, Spielstil, vorhandende Ausrüstung...). Bis Level 60 ist das allerdings auch mehr oder wenig egal: Nimm, was dir von den Werten her am besten vorkommt, das wird in aller Regel nicht ganz falsch sein ^^
  • gurke2508
    gurke2508 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Okay vielen Dank für die Info :D

    Das mit den Attributen weiß ich wie ich sie skillen muss :D hab ich von WOW gelernt xD