Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tutorial Schwertkueste

rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin.

Meiner einer startet das Tutorial bei den Twins schon zum x-ten Male. Steckt dahinter ein besonders Sinn? Für das Rumgklicke werde ich zumindest nicht belohnt. Denn den Schäfer habe ich natürlich schon.


Gruesse und so.

Alex
Post edited by rubina5 on

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Erwähnte ich schon, dass dies ganz schon nervt? Mittlerweile erhalte den Kram auch bei meiner Main.

    Belohnungen scheinen ebenfalls nicht gutgeschrieben zu werden, zumindest die Rohastrals sollten einem gegoennt werden.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    ich kenne den fehler nciht und verstehe deine beschreibung auch nciht vollends. wenn man hilfe sucht, versucht man, sein problem möglichst genau zu beschreiben, und nciht, ein paar phrasen loszudreschen, in der hoffnung, irgendwer könnte das schon verstehen.

    dennoch: versuch einfach mal, deinen cache zu löschen und teste gegebenenfalls einen anderen browser.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    nun ja, wenn man etwas nicht versteht, dann erwähnt man auch, was im Detail.

    Cache und Cookies loeschen sich beim Schließen des Browsers automatisch (Standardeinstellung), selbiges funktioniert einwandfrei und den Firefox werde ich weiterhin nutzen.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    wenn du weder bereit bist, hilfestellungen, die man dir anbietet, auszuprobieren, noch dazu bereit bist, dein problem genauer zu beschreiben, sondern von helfenden erwartest, dass sie dir jeden popel einzeln aus der nase ziehen, musst du dich nciht wundern, dass du keine hilfe bekommst...

    naja, ich habs versucht, gemerkt, dass du keinen bock auf hilfe hast, also bin ich auch wieder raus...
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Öm, einfach neben deiner Gefährtenliste auf das gelbe Fragezeichen klicken und das Tutorial ausschalten?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • ohforf14
    ohforf14 Beiträge: 22
    bearbeitet April 2014
    Öm, einfach neben deiner Gefährtenliste auf das gelbe Fragezeichen klicken und das Tutorial ausschalten?

    Hilft tatsächlich, danke.
    Habe das Problem auch häufig, neben diversen anderen Problemen beim Gateway.
    Nun verbleibt zwar der "Euer erstes Abenteuer"-Dungeon auf der Karte, aber das sind Kleinigkeiten.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Öm, einfach neben deiner Gefährtenliste auf das gelbe Fragezeichen klicken und das Tutorial ausschalten?

    Ah OK, danke für den Tip, die Meldungen bleiben nun aus.

    Wird hier nun ein Unterschied zwischen Tutorial mit anschliessender nicht erfolgender Gefährtenbelohnung und nur-Tips gemacht?


    Und die Dias vermisse ich immer noch. Heute ist wieder einmal ein Tag zum Erspielen und sie werden trotz zuende Gespieltem Tier4 nicht verbucht. :-(