Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte KEINE BoP-Belohnungen im CtA-Laden!

bearbeitet April 2014 in (PC) Feedback
Ich z.B. mag manchmal ein Event mit einem Charakter spielen, für den es aber NICHTS im Shop gibt; ...einem anderen Char würden vielleicht so sogar eine Skin stehen, aber mit dem mag man das Gefecht nicht spielen.
...so lasse ich den Event dann lieber ganz aus.
Post edited by kalindra on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet April 2014
    kalindra schrieb: »

Gute Entscheidung. Schont die Nerven.
    bearbeitet April 2014
    Was ist CtA

?
    bearbeitet April 2014
    kalindra schrieb: »
    Ich z.B. mag manchmal ein Event mit einem Charakter spielen, für den es aber NICHTS im Shop gibt; ...einem anderen Char würden vielleicht so sogar eine Skin stehen, aber mit dem mag man das Gefecht nicht spielen.

Zu erst einmal, gibt es eigentlich für jede Klasse und damit auch für jeden Char etwas im Laden für das Ereignis zu den Waffen. Ob du es gebrauchen kannst, steht schon wieder auf einen anderen Blatt Papier und ist eher Geschmackssache. Wenn du mit einen Char aber nicht das Ereignis spielen willst, dann nutze doch die Möglichkeiten von Abenteuer der Schwertküste. Dort gibt es extra ein CTA. Pro Abenteuer bekommt man im Durchschnitt rund 30 Medaillen. Da bekommt man locker die 150 zusammen. Der Schwirigkeitsgrad ist dort beim Ereignis zu den Waffen sehr gering.
    bearbeitet April 2014
    bearchaser4 schrieb: »
    Was ist CtA

?

Call to Arms - Ruf zu den Waffen

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.