Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wächter(GF) sucht ....

faba85
faba85 Beiträge: 5
Servus zusammen :)

Ich spiele Neverwinter seit der Beta und musste leider, durch private Gründe das Spiel für ein Jahr pausieren.
Bin aber wieder seit ca. 1 Monat wieder voll dabei und hole das nach, was ich in dem Jahr über verpasst habe.

Ich suche auf diesem Weg eine nette (wer hätte es gedacht ^^) und aktive Gilde die im Grunde alles macht was Neverwinter zu bieten hat.
Sprich PvP, Gewölbe, Gefechte etc.... gerne lass ich mich auch mal von der Foundry anstecken, welche ich bis jetzt eher stiefmütterlich behandelt habe.

Ebenfalls wichtig wäre mir der Zugang zu Gauntlgrym, welcher mir bisher, ohne Gilde, verwehrt geblieben ist.
Laut folgendem Forumsbeitrag wäre es toll wenn eure Gilde der Fraktion der Luskaner angehören würde um lange Wartezeiten zu vermeiden (lasse mich hier gerne auch eines Besseren belehren :))
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/74692-Fragen-bez%C3%BCglich-Gauntlgrym

Zu mir:
Mein Name ist Fabian und ich bin 29 Jahre alt.
Habe durch etliche MMOs sehr viel Erfahrung machen dürfen Schläge für Andere kassieren zu dürfen *hust* und tanken ist für mich daher kein Fremdwort ;)
Meine Onlinezeiten sind meist in der Abendszeit angesiedelt. Von daher wäre es natürlich sinnvoll wenn zu dieser Uhrzeit auch von eurer Gilde jmd. aktiv wäre.

Wenns noch Fragen o.ä. geben sollte schreibt mir im Forum einfach eine Nachricht oder versucht mich IG unter dem Char-Namen "FaBa" zu kontaktieren.

Grüße und noch nen schönen Sonntag :)
FaBa
Post edited by faba85 on

Kommentare

  • chrusher89014
    chrusher89014 Beiträge: 6
    bearbeitet April 2014
    Hey Fabian,

    ich möchte dir gerne unsere kleine gemeinschaft etwas näher bringen und würde mich sehr freuen von dir zu hören. Wir sind noch eine recht junge Gilde und suchen aktive Spieler..

    Mehr kannst du hier erfahren: Wahnsinn & Methode


    Liebe Grüße

    @chrusher89014
  • aliisza88
    aliisza88 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2014
    "Die Wege der Welten sind weit und von vielerlei Geheimnissen gesäumt. Nur eine Handvoll Sterblicher sind sich bewusst, wohin die dunklen Türen und schimmernden Portale führen. Und noch wenigere wagen diese zu öffnen und zu durchschreiten. Diejenigen, die es tun, entdecken große Wunder, erleiden schreckliche Schicksale oder erkennen uralte Wahrheiten. Allen jedoch ist gemein, ob gut oder böse, ob götterfürchtig und blasphemisch, dass es die unstillbare Neugier ist, die sie zu ihrem Wandern auf den Wegen der Welt antreibt. Doch es will gelernt sein. Nicht wenige sind auf ihren Reisen zum Unbekannten ins Verderben gelaufen. Unser Zirkel hat sich den Lehren verschrieben, das Unbekannte zu erforschen. Wir entdecken es aber nicht nur, wir schließen es in unsere Arme und heißen darin alle willkommen, die uns auf den Wegen aus der Dunkelheit entgegenkommen."

    Wir sind eine Gemeinschaft die aus einer der ältestesten deutschsprachigen Neverwintergilden hevor
    gegangen ist. Unser Durschnittsalter liegt bei 25-35 aber natürlich haben wir auch nichts gegen Spieler die unseren Altersdurchschnitt etwas nach unten oder nach oben korrigieren. Die Onlinezeiten unserer Member sind über den ganzen Tag verteilt wobei Abends meistens mehr los ist

    Unser Schwerpunkt liegt auf Gewölbeerkundungen, PVP, Erkunden der Spielwelt und ihrer Mechaniken und vor allem freundliches und lustiges Miteinandersein. Gemeinschaft wird somit groß geschrieben bei uns. Neue sowie erfahrene Spieler sind bei uns gleichermaßen willkommen.

    Wir legen wert auf gepflegte Umgangsformen, Humor und ein Mindestmaß an Beteiligung in der Gilde.
    Wir bieten erfahrene Spieler in allen erdenklichen Dungeons, einen TS-Channel und ein Forum.

    bei Interesse whispert uns im Spiel an (@Aliisza88/ @dukasmor/ @linklaters), besucht uns im TS und/ oder schaut in unserem Forum vorbei:

    http://www.zirkel.petruscaleus.de

    Wir würden uns freuen Dich als neues Mitglied in unserem Zirkel willkommen zu heißen!

    Aliisza
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shizoboy666
    shizoboy666 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    sorry aliisza88 aber mitlerweile ist faba bei uns beigetreten =)
    *-* --- Mein Baby --- *-*

    Toshiba Qosmio-X70

    - GPU: GeForce GTX 770M
    - CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
    - Speicher: 32,00 GB RAM

    -Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD