Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche eine Gilde für meine Chars

spidi57
spidi57 Beiträge: 1
Hallo und guten Tag

Bin schon eine Weile hier in Neverwinter, aber leider alleine.:(
Deshalb suche Ich eine Gilde für meine Chars ( 5 Sück auf lvl 60 ).
Diese sind Magier,Tank,Zweihandschwertkämpfer,Schurke,Heiler.

Bin leider in nicht immer zu Hause wegen der Schichtarbeit.
Wenn es möglich ist einen etwas Älteren Mitspieler (38J) aufzunehmen wäre Ich erfreut.
TS3 ist vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Spidi57
Post edited by spidi57 on

Kommentare

  • chrusher89014
    chrusher89014 Beiträge: 6
    bearbeitet April 2014
    Hallo spidi57,

    Wir die Gilde Wahnsinn & Methode suchen Aktve Spieler und würden uns sehr freuen wen du zu uns stoßen würdest. Wir sind noch eine recht Junge frische allianz und haben auch einige bei uns die deiner Suche denke ich fast entsprechen würden..

    Wenn du mehr über uns erfahren möchtest Folge einfach dem Link hier....

    Wir freuen uns von dir zu hören
  • aliisza88
    aliisza88 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2014
    "Die Wege der Welten sind weit und von vielerlei Geheimnissen gesäumt. Nur eine Handvoll Sterblicher sind sich bewusst, wohin die dunklen Türen und schimmernden Portale führen. Und noch wenigere wagen diese zu öffnen und zu durchschreiten. Diejenigen, die es tun, entdecken große Wunder, erleiden schreckliche Schicksale oder erkennen uralte Wahrheiten. Allen jedoch ist gemein, ob gut oder böse, ob götterfürchtig und blasphemisch, dass es die unstillbare Neugier ist, die sie zu ihrem Wandern auf den Wegen der Welt antreibt. Doch es will gelernt sein. Nicht wenige sind auf ihren Reisen zum Unbekannten ins Verderben gelaufen. Unser Zirkel hat sich den Lehren verschrieben, das Unbekannte zu erforschen. Wir entdecken es aber nicht nur, wir schließen es in unsere Arme und heißen darin alle willkommen, die uns auf den Wegen aus der Dunkelheit entgegenkommen."

    Wir sind eine Gemeinschaft die aus einer der ältestesten deutschsprachigen Neverwintergilden hevor
    gegangen ist. Unser Durschnittsalter liegt bei 25-35 aber natürlich haben wir auch nichts gegen Spieler die unseren Altersdurchschnitt etwas nach unten oder nach oben korrigieren. Die Onlinezeiten unserer Member sind über den ganzen Tag verteilt wobei Abends meistens mehr los ist

    Unser Schwerpunkt liegt auf Gewölbeerkundungen, PVP, Erkunden der Spielwelt und ihrer Mechaniken und vor allem freundliches und lustiges Miteinandersein. Gemeinschaft wird somit groß geschrieben bei uns. Neue sowie erfahrene Spieler sind bei uns gleichermaßen willkommen.

    Wir legen wert auf gepflegte Umgangsformen, Humor und ein Mindestmaß an Beteiligung in der Gilde.
    Wir bieten erfahrene Spieler in allen erdenklichen Dungeons, einen TS-Channel und ein Forum.

    bei Interesse whispert uns im Spiel an (@Aliisza88/ @dukasmor/ @linklaters), besucht uns im TS und/ oder schaut in unserem Forum vorbei:

    http://www.zirkel.petruscaleus.de

    Wir würden uns freuen Dich als neues Mitglied in unserem Zirkel willkommen zu heißen!

    Aliisza
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Wir die Waffenbruderschaft haben als oberste Priorität Berufs- und Realleben stehen. TS ist bei uns freiwillig und wir laufen soweit alles was gern gemacht werden möchte auch bei kleinen Chars Questhilfe bei den 5er Inis die am Ende eines Gebietes anstehen. Von der Zeit her ist eigentlich stets jemand vertreten in der Gilde.
    Sollte dir dies zusagen schreib mich ingame oder per Forum doch kurz an.
    LG

    Kathra Gemviper

    Kaer_Morhen